|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Soll das heißen das Zeug kostet auch noch Geld? Warum wirds dann net weggelassen. Also gibts echt User die dann net mehr zu klamm gehen würden?^^ Sich löschen etc? Geändert von Nightwash (12.12.2010 um 21:56:25 Uhr) Grund: Quelle |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.12.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich guck schon ganz gerne mal in die News, weil man da oft allen möglichen "Kleinmist" findet, den ich sonst nicht mitbekommen würde. Klar, die Top Themen, die bekommt man auch so mit, aber ab und zu les ich halt doch recht sonderbare News, die ich sonst nirgendwo finden würde.
Das soll positiv gemeint sein, ich interessier mich für so "in China in 1 Reissack umgekippt"-News. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Shinigami
|
Wenn in Zukunft weitere solcher News kommen sollten, können sie wirklich abgeschafft werden
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Oder besser noch den gesamten störenden Content rund um Startseitenvergütung und Lose abschaffen...
![]() Dann bleibt nur noch die Werbung übrig. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich meine nur wenn DAS Geld kostet, sollte man überlegen ob es net ne Möglichkeit wäre zu sparen. Klar könnte man das auch bei vielen anderen, ohne Frage aber ich finde z.B Wetter sinnvoller als SOLCHE News |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
RaR 2012
|
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Über die RSS-NewsFeeds.
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Entweder über externe Webseiten, die die NewsFeeds auf ihren Webseiten eingebunden haben, oder durch z.B. RSS-Reader.
Auf jeden Fall erkennt man an den Statistiken ein sehr großes Potenzial was die News auf klamm betrifft. Und warum sollte man was abschaffen, was monatl. 600-700k Besucher auf die Seite treibt? eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|