News

diebelsalt

Well-known member
ID: 67748
L
27 November 2006
88
10
Ich kann auf meinem Monitor die Newsunterteilung schlecht erkennen.Ich meine dieses grau. (dpa,etc) Wie wäre es mit einer Farbeinstellung in MyNews?
 
Also ich kanns erkennen!
Und wenn auch nicht, warum dann nicht einfach die Farbe ändern anstatt eine neue unnötige Funktion (*HUST* wie CAM Text) zu erstellen?:biggrin:
 
Wie wäre es mit einer Farbeinstellung in MyNews?
Du meinst auf der Startseite!?

Wenn du das schlecht erkennen kannst wird das an den Einstellungen deines Bildschirms liegen. Die Schrift ist zwar nicht so fett wie die News selber, hat aber auch nicht unbedingt so hohe Bedeutung.

Kann von mir aus so bleiben wie sie ist. ;)
 
das ist aber dieses leichte grau das ich überall hab wenn ich grau verwenden (unterm klammlogo, in den unteren rechten ecken der boxen, ...)
 
Ich kanns auch ganz gut erkennen. Vielleicht mal den Kontrast bisschen höher stellen vom Monitor? Denke mal das liegt daran.


MfG kingpomm