Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2006, 15:56:47   #1 (permalink)
rebellierend

ID: 103356
Lose-Remote

PapeK eine Nachricht über ICQ schicken PapeK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.491
Standard Neues Unter-Forum bei Freizeit?

Wie wärs eigentlich mit nem "Kunst und Kulturt" Unter-Forum bei Freizeit?
Nicht, dass ich da umbedingt drauf scharf wär
Aber ich finde wenn es schon eins für Haustiere gibt, warum dann nicht auch für die Fraktion?
Wird doch sicherlich Kunst-Begeisterte geben, oder Theatergänger, oder Zeichner...

Edit: Oder gehört der Vorschlag vielleicht an ne andere Stelle?
PapeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:03:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Unter-Foren werden eigentlich nur erstellt wen es viele Threads zu dem Thema gibt ... und Kunst/Kultur Threads hab ich persönlich nu noch praktisch keinen gesehen und wäre von mir aus gesehen auch nicht unbedingt nötig.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:08:41   #3 (permalink)
rebellierend

ID: 103356
Lose-Remote

PapeK eine Nachricht über ICQ schicken PapeK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.491
Standard

Wenn man nen Beitrag in die Richtung schreiben wollte, passt das ja auch schlecht in die anderen Foren.
Zum Beispiel ein Thread für gezeichnete Bilder oder Fotos. Wo sollte man sowas hinpacken?
PapeK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:09:50   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Unter-Foren werden eigentlich nur erstellt wen es viele Threads zu dem Thema gibt ... und Kunst/Kultur Threads hab ich persönlich nu noch praktisch keinen gesehen und wäre von mir aus gesehen auch nicht unbedingt nötig.
Sehe ich genau so. WIr können ja nicht für jedes Thema ein eigenes Unterforum aufmachen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:10:59   #5 (permalink)
rebellierend

ID: 103356
Lose-Remote

PapeK eine Nachricht über ICQ schicken PapeK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.491
Standard

Soll mir Recht sein, war nur n Vorschlag.
PapeK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:12:46   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Ich sag nur wie die allgemeine praxis hier läuft ... in diesem Fall muss man sich halt eine entsprechende Kategorie suchen "Freizeit" wen mans zB als Hobby macht und es mal vorstellen will ... "Gott und die Welt" wen man es einfach so präsentieren will ... "Kleinanzeigen" wennus verkaufn willst ... möglichkeiten gibts viele ... aber wen kein "wirkliches" Intresse da ist wieso ein ganzen Unterforum machen wens vllt nur 1-2 Beiträge im Monat gibt? Sonst möchte ich dann auch unter "Freizeit" ein Unterforum "Nebenjob" haben
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:26:06   #7 (permalink)
rebellierend

ID: 103356
Lose-Remote

PapeK eine Nachricht über ICQ schicken PapeK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.491
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
aber wen kein "wirkliches" Intresse da ist wieso ein ganzen Unterforum machen wens vllt nur 1-2 Beiträge im Monat gibt?
Ich frage mich grad wieviele Beiträge Tierwelt so im Monat hat
PapeK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:39:00   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von PapeK
Zum Beispiel ein Thread für gezeichnete Bilder oder Fotos. Wo sollte man sowas hinpacken?
Ähm ja, da hab ich schon viele gesehen
Warst du schon mal im Grafik & Design ?

Ich quote jetzt einfach mal Sumo's Beitrag
Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Unter-Foren werden eigentlich nur erstellt wen es viele Threads zu dem Thema gibt ... und Kunst/Kultur Threads hab ich persönlich nu noch praktisch keinen gesehen und wäre von mir aus gesehen auch nicht unbedingt nötig.
und häng ein großes "Dito" ran.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 16:50:07   #9 (permalink)
rebellierend

ID: 103356
Lose-Remote

PapeK eine Nachricht über ICQ schicken PapeK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.491
Standard

Zitat:
Zitat von PapeK
Soll mir Recht sein, war nur n Vorschlag.


Abgesehen davon hat ich über den Verlauf hier eh keine Ahnung. Aber dafür jetzt!
PapeK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 21:27:02   #10 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von PapeK
Ich frage mich grad wieviele Beiträge Tierwelt so im Monat hat
Das wurde vor ein paar Monaten von einigen Usern vehement gefordert und sollte auch stark frequentiert werden!
Mittlerweile dümpelt es so ein bisschen vor sich hin!

Das Koch- und Ernährungsforum entwickelt sich leider in die gleiche Richtung!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 10:35:18   #11 (permalink)
Leo
Erfahrener Benutzer

ID: 87162
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Das Koch- und Ernährungsforum entwickelt sich leider in die gleiche Richtung!
das kommt wieder wenn mami und papi im urlaub sind und die armen kinder nicht wissen was oder wie sie kochen sollen
 
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 10:45:41   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von PapeK
Soll mir Recht sein, war nur n Vorschlag.
Der Nachteil an einer Aufsplittung ist, keine Sau sieht es sich mehr an, die Chance in GudW einen Thread zu sehen ist viel höher, als wenn man sich erst durch die Unterforen hangeln muss.

gegen die Zerstückelung des Forum
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Esoterik-Rubrik unter "Freizeit" chaosprinzessin Verbesserungsvorschläge 27 05.02.2008 16:59:40
[V] Neues Siemens CX70 - ungebraucht! Elegantes Fotohandy unter 40€! Trafficpower Kleinanzeigen 5 05.05.2007 18:35:40
Geschlossen ! Habe ein neues Thread unter suche Werber sonstige gestartet ! DRose Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 69 02.02.2007 16:22:18
Klamm-ID unter Forum-Name nadine1202 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 28.08.2006 02:18:42
neues Thema unter downline eröffnen hodka Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 09.05.2006 09:30:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59:58 Uhr.