Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree82Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2014, 20:25:28   #91 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Neben der Realität, dass ich tatsächlich nicht in den 2 Abgelehnten geposted hab, gibt es aber auch die Relalität, dass wir (dank julesxi - OHNE mein Zutun - auch wenns niemand glaubt) - diesem Bereich wieder einiges an Leben eingehaucht haben.

relaität.JPG

Zitat:
So wie sichs jetzt - für mich zumindest - darstellt, bringen die neuen Präfixe nur ne Möglichkeit für Lukas, sich noch weniger in die Community einzubringen.
Das lasse ich so nicht gelten. Ich diskutiere in den diskussionswürdigen Themen auch fleißig mit. Die Präfixe dienen einfach der Übersichtlichkeit. Ansonsten arbeite ich nebenbei gerade an der Englischen Version und an neuen Features hier aus den Verbesserungsvorschlägen. Kann daher nicht 24/7 überall antworten. Aber mein Frühstücks-Gegenüber kann bezeugen, dass ich aktuell so viel an klamm arbeite wie schon seit Langem nicht mehr.

Kommentarlos habe ich den "Dienstleistungen gegen Geld" Thread als [abgelehnt] markiert, weil meines Erachtens die Diskussion schon zeigte, dass das dort verlangte nur schwer oder gar nicht bzw. mit unverhältnismäßig viel Aufwand durchführbar ist. Muss ich jetzt unbedingt ein "Nein, mach ich nicht, zu viel Aufwand" da reinposten? Ich denke, dass das nach der dortigen Diskussion nicht mehr nötig ist. Aber ich kann's gerne tun um dich zu befriedigen.

Bubu-Thread habe ich [abgelehnt], weil mir klar war, dass der "Vorschlag" kommt ... und sei es nur, um mich zu provozieren. Ich habe diesen Vorschlag bereits mehrfach abgelehnt und mir daher einen weiteren Kommentar dazu gespart.

Zitat:
Von Tag zu Tag versteh ich so "nervende" User wie Bububoomt mehr, die in jeden Thread auf Losepreis und Lukas' Verhalten draufspringen und sich dann "festbeißen" (). Lukas provozierts ja förmlich.
Kannst Du's vielleicht auch andersrum nachfühlen? Dass mich solche User, die immer und immer wieder das Gleiche auf den Tisch bringen - in JEDEM Thread - mein Nervenkostüm belasten? Zudem hilft uns das in der Neue-User-sollen-sich-wohlfühlen Thematik nicht weiter. Im Gegenteil.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 20:52:46   #92 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

(Ja, genau das mein ich, posten, schreiben, teilnehmen )

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Neben der Realität, dass ich tatsächlich nicht in den 2 Abgelehnten geposted hab, gibt es aber auch die Relalität, dass wir (dank julesxi - OHNE mein Zutun - auch wenns niemand glaubt) - diesem Bereich wieder einiges an Leben eingehaucht haben.
Jupp, is mir aufgefallen (Nebenbei bemerkt: Ich hab deshalb aus diesem Anlass neulich auch mein Avatar angepasst ). Die Statistiken zeigen diesen Boost zwar nicht wirklich, aber im Bereich Verbesserungsvorschläge war die letzte Woche wirklich was los.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Kommentarlos habe ich den "Dienstleistungen gegen Geld" Thread als [abgelehnt] markiert, weil meines Erachtens die Diskussion schon zeigte, dass das dort verlangte nur schwer oder gar nicht bzw. mit unverhältnismäßig viel Aufwand durchführbar ist.[...] Aber ich kann's gerne tun um dich zu befriedigen.
Den Gedanken hatte ich, dass das der Grund sein könnte. Sehs mal anders: Du musst da nichts aus Prinzip schreiben, schon gar ned, um mich zufrieden zu stellen. Du solltest was schreiben, weil genau dieses (überspitzt formuliert) "ich lehn einfach alles ab" den Zorn gegen dich schürt. Guck dir den letzten Post in dem Thread an. Is noch n Edit reingekommen:
Zitat:
Zitat von K345601 Beitrag anzeigen
EDIT:

Tja, war ja kaum anders zu erwarten. Ohne Kommentar, ohne einen einzigen Diskussionsbeitrag abgelehnt. Soviel zum Interesse, auf Nutzervorschläge einzugehen, die evtl. über die eigenen Interessen hinausgehen. Bleibt wohl bei der Mehrwertproduktion nur für eine Seite.
So kommst du eben rüber.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Bubu-Thread habe ich [abgelehnt], weil mir klar war, dass der "Vorschlag" kommt ... und sei es nur, um mich zu provozieren. Ich habe diesen Vorschlag bereits mehrfach abgelehnt und mir daher einen weiteren Kommentar dazu gespart.
Und wieder hast du dich um die Frage gedrückt Kann schon nimmer mitzählen. Isses jetzt n Bug?! Schreibs halt einfach!
edit:
Antwort im anderen Thread nicht gesehen:
Loseumlaufmenge und Loseabnahme wieder online bringen

---

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Kannst Du's vielleicht auch andersrum nachfühlen? Dass mich solche User, die immer und immer wieder das Gleiche auf den Tisch bringen - in JEDEM Thread - mein Nervenkostüm belasten?
Sehr sogar Umso mehr versteh ich ned, wieso du nicht versuchst, genau auf diese Gruppe von Usern einzugehen. Is ja nicht so, dass wir hier nur von Bububoomt sprechen. Es gibt ja mehrere User, die eben genau die Sachen ansprechen wollen, die du totschweigst. Stichwort "Transparenz". Verlangt keiner, dass du denen jetzt das DB-Passwort gibst, dass sie die Losemenge-Query selber persönlich abschicken dürfen. Mach n Thread auf, "schließ dich" mit den Usern darin ein und finde eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung.

Solang du das nicht tust, kann ich dir versichern, dass die JEDEM Thread dein Nervenkostüm belasten werden. Muss nicht sein.... und ich bin sicher, die nervts genauso, in jeden Thread immer wieder dasselbe schreiben zu müssen. Du machts dir ja einfach - und schreibst gar nix

Thread aufmachen, reden. Am besten im Losepreis-Thread. Das is für dich sicher der schwierigste Ort, weil du da im Hornissennest bist, aber es muss eben sein.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Zudem hilft uns das in der Neue-User-sollen-sich-wohlfühlen Thematik nicht weiter. Im Gegenteil.
Richtig. Das hab ich im letzten Absatz von meinem Post gemeint. Lösung: siehe dieser Post. Stell dich den Lose-Usern. Sind die zufrieden, werdens die neuen User auch sein... und du am Ende noch viel mehr.

Hier klicken, um Probleme zu lösen: (schon auf den Losepreis-Thread verlinkt )
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (20.05.2014 um 21:02:04 Uhr) Grund: Antwort im anderen Thread nicht gesehen - Forum hat den Post geschrottet -.-
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 21:00:44   #93 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.534
Standard

Es gibt aber auch Threads wo du gepostet hast aber auf die eigentliche Sache nciht eingegangen bist und den Status/Präfix nicht geändert hast:

Anzeige verfügbare Lose in Wechselstube

Der Vorschlag kam von mir weil ich das wirklich als einzige Lösung sehe, damit es mit Klamm.de wieder Bergauf geht, weil für mich ist das alles als wenn du mit einem Sieb versuchst das Wasser aus dem Boot zu Schippen während ein großes Loch vorhanden ist. (Bei der Titanic hätten nicht mal Eimer geholfen...)

Du hast die User mehrfach belogen, du hast sie in Sicherheit gewiegt und dadurch hast du nicht nur einem einen Erheblichen Schaden zugefügt. Mir auch. Ist es da ein Wunder das die User so reagieren (mich eingeschlossen?)?

Ich hatte dir leider 2007 (Zitat:"Aussage:Es werden KEINE Lose generiert") und 2008 (Zitat: "Mit gutem Gewissen:weniger ", gemeint waren 2,5 Billionen ) geglaubt und entsprechend gehandelt. Und damit bin ich auf die Schnauze gefallen und deswegen bin ich auch noch immer hier, weil ich nicht weg kann deswegen!

Kannst du das nachfühlen, das ich sauer bin? Das ich nicht will, das es weiteren Usern es so geht?
...

Und dabei hatte ich versucht für die Klammwelt neues zu Schaffen und nciht die x-te Casino Seite...

Ach rege mich wieder auf, das tut nicht gut....
Kannst ja mal darüber nachdenken.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 21:07:42   #94 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Klar kann ich das verstehen, aber Du hasts jetzt auch echt oft genug nochmal und nochmal aufs Bort geschmiert. Irgendwann muss auch mal gut sein, oder?

Ich habe Fehler gemacht, ja. Ich habe wohl schlecht gewirtschaftet, ja. Es hätte anders laufen können, ja. Aber Vieles war unumgänglich, um die Seite zu retten. Ich möchte nicht auf jedes Detail eingehen. So eine Seite in einer gewissen Größe zu führen ist kein Spaß. Da passieren im Reallife sehr viele Dinge, die man als normaler User gar nicht mitbekommt, mir aber graue Haare bescheren und mein Leben sicherlich um X Jahre verkürzen. Aber klamm ist immer noch mein Baby und ich werde drum kämpfen.
DelphiKing gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 21:21:46   #95 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.534
Standard

Weiß ich nicht ob es genug sein kann, denn leider hast du wie viele Jahre gelogen? kannst du dann erwarten, das man so schnell damit aufhört?

Kannst du erwarten, das man dir nun glaubt? Du musst dafür leider nun sehr viel tun und wirklich nicht zu knapp damit die User dir wieder vertrauen. Dafür gäbe es meiner Meinung nur eine Möglichkeit, aber die willst du einfach nicht. Was soll man da also denken? Hier gibt es genug Leute die nicht nur User sind, hier gibt es viele die im Grunde Geschäftspartner von dir sind in diverser Hinsicht (WMS,EF...)

Du musst dir das glaube noch eine weile leider gefallen lassen, bis alle Zweifel ausgeräumt sind, das kann nicht von heut auf morgen kommen.

Schau zu wie du den Schaden wieder gut machen kannst und denk dann nicht nur an dich sondern an die User, denn du darfst nicht vergessen, ohne User ist klamm.de einfach nichts!

Ich könnte dir einige Ideen geben was du hier machen könntest, was dir auch einnahmen beschert, was den Losen wieder etwas Antrieb verleihen würde, aber da müsstest du schon vorher auf die User zu kommen, ohne bringt das alles meiner Meinung nach nichts.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 21:30:20   #96 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

(Falls es übersehen wurde: Neues System und Belohnungen für Verbesserungsvorschläge - nochmal meinen Post beachten. Ich hab vorhin was editiert und das Forum hatte mir die Hälfte vom Post weggelöscht

@Lukas: Url-Tag und dann n Color-Tag innenrein hat erst HTML-Code im Post sichtbar gemacht und dann die Hälfte weggelöscht. Falls du mal gucken willst. Ich kann später mal gucken, ob/wies reproduzieren kann.)
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedys Anlagen [Neues System] SpeedyMe Loseverleih 2 10.05.2009 11:54:08
Neues System gesucht! proXone Hardware 3 14.05.2008 15:17:59
neues System M4ur1c3 Hardware 8 30.09.2007 17:04:57
Neues FWX Addon - PN-System Speedklicker Lose4Scripts (erledigt) 10 29.06.2007 18:32:51
Neues Design... Verbesserungsvorschläge? ;) eggman Grafik & Design 2 30.06.2006 22:46:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16:12 Uhr.