Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree82Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2014, 11:01:46   #76 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von julesxi

ID: 445225
Lose-Remote

Reg: 19.04.2014
Beiträge: 64
Standard

Nett, dass mit der Loserechnerei, aber das Haus finanziert heißt...mit Kredit bezahlt==> gehört der Bank.

Ich sitze also auf den 60 Euro? Darf Lukas sich also keine Möbel kaufen, weil du glaubst, er hat sie unrechtmäßig finanziert? Ich finde Ikeamöbel sind nicht gerade ein Zeichen von Dekadenz.

Wo wohnst du denn? In Anbetracht deines Alters sicher auch in einem Einfamilienhaus oder ähnlichem. Und wie hast du dir das geleistet? Sicher hast du dafür wie jeder 5 Tage die Woche gearbeitet. Lukas hat nie Feierabend und arbeitet auch am Wochenende(ganz toll für mich). Und dann findest du, bei 7 Tagen Arbeit pro Woche hat man auf legalem Weg nicht genug gearbeitet um sich über einen Kredit ein Haus finanzieren zu können/zu dürfen?
 

Geändert von julesxi (12.05.2014 um 12:43:47 Uhr)
julesxi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 11:48:10   #77 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
Nett, dass mit der Loserechnerei, aber das Haus finanziert heißt...mit Kredit bezahlt==> gehört der Bank.
Klar, nach 20 Jahren abbezahlt aus Raten aus Datenbanknullenverkäufen.

Zitat:
Darf Lukas sich also keine Möbel kaufen, weil du glaubst, er hat sie unrechtmäßig finanziert?
Er hat seiner Aussage nach mehrmalig Finanzlöcher gestopft, indem er sich unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen (andere nennen es Lügen) Geld aus der Lose-Geld-Zirkulation rausgezogen hat. Dieses hat offensichtlich nur mit Lügen und hinter dem Rücken funktioniert. Die meisten Geschäftsleute nehmen für so etwas einen Kredit auf, senken ihre Ausgaben oder erhöhen ihre moralisch nicht angreifbaren Einnahmen.

Zitat:
Ich finde Ikeamöbel sind nicht gerade ein Zeichen von Dekadenz.
Nein. Vielmehr ein Zeichen für Massenarmut und Stärkung der Monopole. Aber deshalb habe ich ja auch das Beispiel mit dem TV-Sendungssponsoring gebracht. Es gibt wohl nun mal einige Ausgaben, die er sich ohne Loseverkauf nicht leisten kann. Und der läuft nun mal moralisch nicht integer. Und das so lange, dass hier alle bis auf ihn die Schnauze davon gestrichen voll haben.

Zitat:
In Anbetracht deines Alters sicher auch in einem Einfamilienhaus oder ähnlichem.
Als ich mir mein Haus nicht mehr leisten konnte, war es dann zwischenzeitlich auch mal eine Mietwohnung mit weniger Zimmern als Personen im Haushalt! Nun ists aber wieder Haus mit tollem Grundstück.

Zitat:
Und wie hast du dir das geleistet?
In unserem Haushalt arbeiten die zwei Erwachsenen anstelle zu 2 x Vollzeit insgesamt etwas mehr 1,25 x Vollzeit, die restlichen 75% werden in die Zeit für die Kinder investiert. Siehe oben, gehts nicht, wird die Bude halt kleiner. Mein Auto ist nicht geleast, wird 16 Jahre alt (davon 13 Jahre bei mir) und wird wohl auch noch die nächsten 10 Jahre gepflegt.

Zitat:
Lukas hat nie Feierabend und arbeitet auch am Wochenende(ganz toll für mich).
Dann macht er etwas grundlegend falsch.

Zitat:
Und dann findest du, bei 7 Tagen Arbeit pro Woche hat man auf legalem Weg nicht genug gearbeitet um sich über einen Kredit ein Haus finanzieren zu können/zu dürfen?
Auf das WIE es finanziert wird, gehst Du leider überhaupt nicht ein. Und nein, wenn das Geld überwiegend von Glücksspiel und Minderjährigen stammt, die hier übers Ohr gezogen werden, dann ist das kein moralisch integeres Geschäftsmodell.
baffi, kaos und k491 gefällt das.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 16:59:09   #78 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
Ich dachte, ich warte mal, was noch für groteske Vorwürfe kommen und dann räum ich gleich mit Allen auf.

Seid mir nicht böse, aber es ist eine Frechheit, dass ihr euch anmaßt in meinem Privatleben rumzuwühlen. Das tut hier nämlich absolut nichts zur Sache. Soll ich das auch machen?
Also unter Privatleben zähle ich ganz andere Sachen, habe ja nicht gefragt wie oft ...
Und wie schon geschrieben tut das sehr viel zur Sache! Und das sehen ja scheinbar doch ein paar mehr Leute so.


Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
@ Bububoomt: Ich hätte einfach starten sollen mit"ich bin Lukas Freundin?"Da das mein Privatleben ist und mit dem Grund meines schreibens nichts zu tun hat wohl unnötig. Du hast dich ja hier im thread auch nicht vorgestellt mit...Hallo, ich bin Bububoomt, 32 und immernoch single weil ich ein miesepeter bin.
Ist ja auch nicht mein Thread und ich habe ja auch keine Beziehung mit ihm. Ich habe keinen Vorteil davon wenn die Seite besser läuft und und und...

Danke für den Hinweis, habe mein Profil mal angepasst bin shcon länger kein Singel, bin halt hier nicht mehr so aktiv das ich hier die Sachen auf dem laufenden halte...

Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
Denkt ihr denn, wenn mich Lukas wirklich dazu beauftragt hätte oder irgendwas damit zu tun hätte, wäre ich so blöd meine Verbindung zu ihm nicht verbergen zu können.
Also bitte nicht falsch verstehen, will auch keinen beleidigen: Ich kenn dich nicht!
Ich weiß aber das dein Freund mehrfach b... war Anzeige eingebaut hat, gelogen hat und nach einiger Zeit (Monaten/Jahren) konnte man nachweisen, dass die Anzeige gefakte ist und dann flogen diese raus!


Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
Die Idee, die ich hier vorgeschlagen habe, ist ganz allein meine eigene und nicht mit Lukas abgesprochen. Ich habe gesehen, wie eingefahren die Situtation hier ist und gedacht, ich versuche einfach mal wieder eine Brücke zwischen Usern und ihm zu schlagen. Ich war bereits vor meiner Beziehung zu Lukas Teil dieser Community und daher tatsächlich ein ganz normaler User. Und ich sehe hier viel verbesserungspotential. Mir persönlich ist das alles zu unübersichtlich und unaufgeräumt.
Die Brücke hat Lukas aber grad wieder eingerissen nicht die User!


Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
Und da ich ja, wie ihr jetzt wisst Lukas Freundin bin, kann ich ja mal aus dem Nähkästchen plaudern. Es ist tatsächlich wahr, dass ihm bei manchen Usern hier einfach die Lust vergeht sich mit ihnen auseinander zu setzen. Irgendwie verständlich, da es ja meist nur eine akzeptierte Antwort gibt und wenn die nicht kommt, gibts gleich wieder stunk. Aber als er meinen Post gelesen hat, sagte er(beim Frühstück...), er findet das eine tolle Idee und wäre bereit, sich wieder mehr ihn die Community zu integrieren. Also nutzt die Chance oder lasst es.
Auch was seine Finanzen angeht, muss ich euch leider den Zahn ziehen. Er hat keine Millionen auf dem Konto(hatte er auch nie), hat keine Finca auf Mallorca und leider auch keine Villa(hätte ich das mal vorher gewusst...). Er wohnt in nem Einfamilienhaus, das genauso finanziert ist, wie es jeder von uns tut, fährt ein geleastetes Auto und das Fliegen hat er sich zur Hälfte angespart und der Rest war ein Geschenk seiner Eltern. Also wenn er wirklich soviel miesen Handel mit euren Losen betrieben hat, dann war er aber ziemlich schlecht darin. Reicht das an Privatem oder wollt ihr auch noch meine BH-Größe wissen?
> 20 Billionen Lose hat er generiert, dann hat er echt was falsch gemacht denn die sind mehrere Millionen Wert gewesen in den 10 Jahren, dann ging wohl doch deutlich mehr an die Zwischenhändler!?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 17:20:43   #79 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von julesxi

ID: 445225
Lose-Remote

Reg: 19.04.2014
Beiträge: 64
Standard

Na dann hat er die Millionen aber sehr tief im Garten vergraben, wenn ich sie so garnicht finden kann

Das würde ja heißen, er hat die zwanzig Billionen lose ALLE verkauft und keine Lose im Zuge von verschiedenen Aktivitäten und Belohnungen an die User weitergegeben hat und das alles auch noch zum Bestpreis und ohne eine INFLATION zu bewirken?
 
julesxi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 17:21:27   #80 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Manche Leute diskutieren einfach mehr oder weniger sachlich, manchen kann ich persönlich zustimmen und anderen nicht – so ist das eben in einer Diskussion.

Und dann gibt es da noch Hiltwin, der einfach alles schlecht redet.
Lukas ist reich? Kein Wunder, der Losegenerierer! Lukas ist nicht reich? So ein Verlierer, dann hat er wohl was falsch gemacht im Leben! Lukas wohnt in einer Villa? Klar, der hat uns ja auch alle abgezockt! Lukas lebt wie ein ganz normaler Durchschnittsmensch? Jaaa aber er hat mal 1000 Euro für ein TV-Sponsoring ausgegeben, das beweist ja wohl alles!!

Bitte melde dich doch einfach ab, ganz ehrlich. Du bist der Einzige, der hier absolut diskussionsunwillig ist und wirklich zu 100% nur unkonstruktiv rumstänkert. Lieber lese ich 10 Beiträge von Bububoomt, wo er seinen Verbesserungsvorschlagsthread bewirbt () als einen von dir…


Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
[…]INFLATION[…]
Oh Gott, was hast du bloß gesagt… jetzt geht’s los
klamm gefällt das.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 17:29:03   #81 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
Na dann hat er die Millionen aber sehr tief im Garten vergraben, wenn ich sie so garnicht finden kann

Das würde ja heißen, er hat die zwanzig Billionen lose ALLE verkauft und keine Lose im Zuge von verschiedenen Aktivitäten und Belohnungen an die User weitergegeben hat und das alles auch noch zum Bestpreis und ohne eine INFLATION zu bewirken?
K.a. was er damit gemacht hat.


Es gab Aktivitäten und Belohnungen, früher auch für ?Mods/Admins? das aber ein Bruchteil!

Hier eine kleine Beispielrechnung (und folgende Beiträge beachten)
Losemenge anzeigen
Inflation hat er natürlich bewirkt, darum geht s doch mit unter! Aktuell sind die 20 BNillionen ja nur noch ca. 80k Wert, aber beim Verkauf waren Sie mehr wert.

Ach hat er die 20 Billionen einfach an den einen Admin verschenkt? Dann nehme ich alles zurück, dann ist nur der Admin der Böse... Frage ich mich wieso nur der admin so reich beschenkt wurde...

Aber halt nee er hat ja zugegeben das er die Lose verkauft hatte weil ja klamm.de (angeblich) unter Deckung lief.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 17:31:33   #82 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Manche Leute diskutieren einfach mehr oder weniger sachlich, manchen kann ich persönlich zustimmen und anderen nicht – so ist das eben in einer Diskussion.

Und dann gibt es da noch Hiltwin, der einfach alles schlecht redet.
Lukas ist reich? Kein Wunder, der Losegenerierer! Lukas ist nicht reich? So ein Verlierer, dann hat er wohl was falsch gemacht im Leben! Lukas wohnt in einer Villa? Klar, der hat uns ja auch alle abgezockt! Lukas lebt wie ein ganz normaler Durchschnittsmensch? Jaaa aber er hat mal 1000 Euro für ein TV-Sponsoring ausgegeben, das beweist ja wohl alles!!

Bitte melde dich doch einfach ab, ganz ehrlich. Du bist der Einzige, der hier absolut diskussionsunwillig ist und wirklich zu 100% nur unkonstruktiv rumstänkert. Lieber lese ich 10 Beiträge von Bububoomt, wo er seinen Verbesserungsvorschlagsthread bewirbt () als einen von dir…



Oh Gott, was hast du bloß gesagt… jetzt geht’s los
Sorry aber DU laberest nur scheisse anders kann man das nicht bezeichenen. Du motzt hier ständig das andere motzen aber mehr kommt von dir nicht wo bitte sind deine verbesserungs Vorschläge? bis auf deine anfeindungen gegen User die sich beschweren kann man von dir nichts lesen wo bist du da besser ?
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 17:36:47   #83 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von julesxi

ID: 445225
Lose-Remote

Reg: 19.04.2014
Beiträge: 64
Standard

Ich habe deine Rechnung bereits gelesen und die ist so hahnebüchen, dass ich garnicht weiß wo ich anfangen soll sie zu zerpflücken. Das muss ich allerdings auch nicht, weil jeder User mit ein bisschen wirtschaftlicher Bildung und mathematischem Verständnis die Absurdität auch alleine erkennt.
 
julesxi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 18:26:08   #84 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Ach wenn es so viele Stellen gibt, na dann fang an einer an, nur einer oder mitten drin.

Dann widerlege doch mal dieses Absurde.

Ich habe dabei die Rechnung noch einfach gehalten und nur den Umsatz den die Lose generiert haben berechnet, habe die wahrscheinliche Provision für Zwischenhändler weggelassen, da cih die Höhe/Konditionen nicht kenne, habe die Steuern und Sozialabgaben nicht berücksichtigt... Da kommt dann einiges ab, aber es ging ja auch um den Umsatz und nicht darum was dann nach Steuern geblieben ist, was aber auch schon ordentlich ist!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 20:08:30   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Ich habe dabei die Rechnung noch einfach gehalten [...]
Die Rechnung ist eh nichts wert. Sorry. Um einen exakten Wert zu ermitteln benötigt man weitere Daten und diese zu ermitteln, ist äußerst schwierig. Du gehst von einer Berechnung aus die sich nur auf Pi mal Daumen Annahmen und Vermuten belaufen.

Du gehst davon aus, das bei der gesamten bekannten Umlaufmenge (18.641.911.554.935 Lose) JEDES Los generiert sein muss - als Indikator ist die Umlaufmenge für mich ebenfalls schwammig. Es reicht nur wenn welche Lose-Ping-Pong spielen und zwischen mehreren EF-Accounts höhere MRD Beträge hin und her schieben.

Dann kommt noch hinzu, dass der Zeitpunkt bekannt wurde ab dem er nicht mehr generierte (laut seinen eigenen Aussagen). Aber es ist (mir zu mindestens) nicht bekannt zu welchem Zeitpunkt er anfing und generierte (und zu welchen Konditionen).

Sollte er Summe X vor dem 29.07.2011 geniert haben, wird er aufgrund des damaligen Kurses logischerweise einen höheren Umsatz erzielt haben.

Nun behaupten aber manche Zungen, das er weiterhin generierte. Das würde sich folglich auch auf seinen Erlös auswirken und ihn aufgrund des starken Wertverlust der Lose schmälern.

Man benötige:

Generierte Gesamtmenge - Nicht bekannt

Dann folgende Angaben um den Ø Erlös je Millionen Lose berechnen zu können:
Beginn - Nicht bekannt
Ende - Bekannt (wenn man sich auf seine Aussage verlässt)

Selbst dann wäre der ermittelte Erlös schwammig, da wir davon ausgehen das er sie am Losemarkt direkt abgesetzt hat, was ja vermutlich nicht so ist.

EDIT: Wie ich sehe wurde zwischenzeitlich hier schon darüber diskutiert, da brauchen wir jetzt noch keine weitere Baustelle
julesxi gefällt das.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...

Geändert von Smssam (12.05.2014 um 20:14:46 Uhr)
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 20:30:39   #86 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Der Link funktioniert nicht, das mal ne Baustelle die er auch in Angriff nehmen kann (Soviel dazu es kommen keine Konstruktiven Vorschläge ).

Auf deine Annahmen habe ich ja bereits im anderen Thread geantwortet. Dort ist es schon widerlegt.

P.S. manche User wissen übrigens mehr als manch andere aber ist egal, Soll er behaupten was er will, mir langt das er immer noch nicht ehrlich sein will mit seinen Usern und alles verheimlicht...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 20:48:12   #87 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.974
Standard

Bei mir funzt der Link. Btw. wäre sowas auch nichts für Verbessrungsvorschläge, sondern für den Bug-Report.

P.S.: Warst Du es nicht, der Transparenz forderte? Wo nehmen die ominösen User denn ihr Geheimwissen her? Nein. Erzähl es mir lieber nicht, nachher gehöre ich noch einer Geheimloge an...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 22:25:44   #88 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Du bist der Einzige, der hier absolut diskussionsunwillig ist und wirklich zu 100% nur unkonstruktiv rumstänkert.


Ich hab mir die letzten beiden Jahre je 26 Nächte angetan, um hier den Adventskalender aufrecht zu erhalten. Im übrigen so, dass die Aktivität nicht mehr auf einer Drittseite landet, sondern dass die Kommunikation und Interaktion zwischen den Nutzern so gut wie nur hier in diesem Forum stattfindet. Von daher juckt es mich nicht für 100 Lose, dass DU mir unkonstruktives Verhalten vorwirfst.

Aber ich tu Dir den Gefallen. Ich klink mich aus der "Diskussion" aus. Es gibt wahrlich schöneres, als sich mit unkontrolierten Losebugs oder gar deren Verfechtern zu beschäftigen.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 22:35:46   #89 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.974
Standard

Gibt es Verfechter?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 20:02:32   #90 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

@julesxi:
Ich beleb den Thread nach ner guten Wochen mal wieder und stell hier mal einen interessanten Fakt dar.

Deine Aussage:
Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
Aber als er [Lukas] meinen Post gelesen hat, sagte er(beim Frühstück...), er findet das eine tolle Idee und wäre bereit, sich wieder mehr ihn die Community zu integrieren. Also nutzt die Chance oder lasst es.
Realität:
abgelehnt.png

Die Hälfte aller abgelehnter Vorschläge haben nicht mal einen Post von Lukas drin


Ich stell die Fragen/meine Gedanken jetzt einfach mal an dich, weil du schon das Gefühl vermittelst, dass du hier echt was verändern/verbessern willst und nicht nur ein Publicity/Marketing-Doppelaccount von Lukas bist und deshalb vielleicht als Mittelsmannfrau fungieren und eine Antwort geben kannst:

So wie sichs jetzt - für mich zumindest - darstellt, bringen die neuen Präfixe nur ne Möglichkeit für Lukas, sich noch weniger in die Community einzubringen. Jetzt kann er Threads "als erledigt markieren", indem er kommentarlos n "[Abgelehnt]"-Präfix an den Thread hängt. Klassischer Schuss ins eigene Knie würd ich sagen. Is/war das die Idee dahinter?

Konkret der eine Thread mit der Umlaufmengenanzeige wissen wir immer noch nicht, ob das nun ein Bug is oder ihm die Anzeige einfach im Weg war. Es wurde zigmal im Losepreis-Thread gefragt... keine Antwort, seine Co-Administratorin Mone hat ihn direkt gefragt... sie hat keine Antwort erhalten, in diversen Threads wurde gefragt... keine Antwort. Nachdem ich andere User gebeten hatte, Fragen zur Umlaufmenge bitte nicht zu stellen, weil heißes Eisen, hat Mone die User sogar aufgefordert, nachzufragen, obs nun ein Fehler is oder nicht - dieser Thread is entstanden -... wieder keine Antwort.
Sorry, ich schnall das nicht. Is sich Seine Losegenerierigkeit zu fein, um hier zu posten? Zu beschäftigt? - Wie gesagt, ich geh davon aus, dass dein Frühstücksgespräch den Tatsachen entspricht und er sich wirklich mehr in die Community einbringen will. Und das passt halt nicht mit dem zusammen, was hier im Forum zu beobachten is.

Von Tag zu Tag versteh ich so "nervende" User wie Bububoomt mehr, die in jeden Thread auf Losepreis und Lukas' Verhalten draufspringen und sich dann "festbeißen" (). Lukas provozierts ja förmlich.
Is denn das so schwer, einfach auf den -Button zu drücken und ne Antwort zu schreiben? "Ne, isn Fehler, dass die Anzeige verschwunden is, hab aber keine Zeit wegen klamm-Englisch, das jetzt zu fixen", "Ja, ich hab die Anzeige weg, damits nicht zu offensichtlich is, wenn ich generier und damit der Losepreis stabiler wird", "Ja, mir gefällt losemenge.de nicht und wollt n Riegel vorschieben", "Nein, isn Bug, aber schwierig, den zu finden" ... kp.... einfach ne Antwort eben!

Den anderen Thread versteh ich gar ned, was mit dem is. Der hat ja fast nicht mal was mit Losen zu tun.

So, sorry, war - wie bei mir manchmal üblich - dann wohl doch etwas durcheinander getippselt. Wie gesagt, du scheinst der gute Wille mit dem direkten Draht zur Quelle zu sein. Wenn klamm-Englisch kommt und sollte das ein paar neue User bringen, so seh ich schwarz... was glaubt Lukas wohl, wie die Community reagiert? Diese User werden sich nicht so frei von Vorurteil hier auf klamm anmelden, wie viele von uns damals. Denen werden früher oder später die Begriffe " "Lose bug" " und "generation" erklärt. Und ich glaube... eher früher...

Noch mehr gelabert ich hör jetzt auf zu schreiben
unidesign, kaos, K345601 und 2 Anderen gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedys Anlagen [Neues System] SpeedyMe Loseverleih 2 10.05.2009 11:54:08
Neues System gesucht! proXone Hardware 3 14.05.2008 15:17:59
neues System M4ur1c3 Hardware 8 30.09.2007 17:04:57
Neues FWX Addon - PN-System Speedklicker Lose4Scripts (erledigt) 10 29.06.2007 18:32:51
Neues Design... Verbesserungsvorschläge? ;) eggman Grafik & Design 2 30.06.2006 22:46:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13:41 Uhr.