Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree82Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2014, 20:17:57   #61 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Hast Du Angst, dass er von klamm überlesen wird, oder möchtest Du einfach nur sein "Nein!" hören, um Dich dann darüber aufzuregen?
Er denkt halt, er kann nur "gewinnen"… entweder sagt klamm nix (weil der Vorschlag ja schon uralt und nach dem "keine Antwort heißt nein"-Prinzip abgelehnt wurde) oder klamm sagt "nein". In beiden Fällen hat er Grund, weiter rumzustänkern.

Und falls klamm den Vorschlag umsetzt, tut er das sicher viel zu spät ("das Vertrauen ist jetzt eh schon weg!!"), viel zu schlecht (wenn nicht alle User Zugriff auf den Datenbankserver haben, kann ja immernoch alles gefälscht und alle bestochen sein!) und überhaupt, fu klamm!!1


Statt konstruktive Vorschläge zu bringen wird also bewusst mit so einer Aktion das ganze sabotiert …
klamm, MrChicken und baffi gefällt das.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 20:38:06   #62 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Er denkt halt, er kann nur "gewinnen"
Ist ja auch verständlich, wenn ansonsten mit der AberBillionenNummer bisher immer nur einer gewonnen hat, auf Kosten anderer.

Ansonsten ist ja wohl genügend gesagt, bubu hats noch mal schön zusammengefasst, wie in mehreren Posts der Eindruck erweckt wurde, als würde der Aktionismus aus der Community heraus kommen. Und auch wohl nicht nur beibaers denkt, dass hier die interne Umsetzung vor der "propagierten Idee" war.

Wer Lust dazu hat, kann ja mal bei Sofort-Ident nachhaken, was man so für eine Vorlaufzeit benötigt

Bis auf den Klamm/jule zustimmenden smssam hat aber nun noch niemand weiter etwas positives zu den Präfixen gesagt. Und die Belohnung hat er ja auch eher abgelehnt.

Noch wer eine Meinung dazu?
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 20:43:04   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von day Beitrag anzeigen
jede loseseite wo die freundin des admins den großen jp gewinnt würdest du doch als erstes steinigen
überlege mal was du da so von dir gibst
Also bitte, man kann das hier aber nicht mit einer 0815-Loseseite vergleichen

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
[...]
Nur konnte man hier in diesem Fall mit 1nem Klick auf ihrem Profil was erkennen das die 2 sich kennen müssten (und da spielt es keine Rolle in welcher Art und Weise).

Ich glaube es wäre für alle besser gewesen, wenn sie nicht versucht hätte die Community zu bewegen und ihre Vorschläge Lukas besser morgens beim gemeinsamen Frühstücken zu erörtern. Dann hätte er diese umsetzen können - aber wehe dies wäre dann später raus gekommen dann würde es heißen "Man hätte ja wenigstens mit uns darüber reden können!".

Zitat:
Zitat von julesxi
Ich fände es schade, wenn wir als User nicht wenigstens etwas zum Fortbestand und zur Verbesserung von klamm beitragen, schließlich ist eine Community am Ende doch nur so gut wie ihre Userschaft.
Sehe ich nicht als heuchlerisch an, sie bleibt bei der Wahrheit. Sie ist ein User. Wie du und ich auch. Mir sind nur 3 Arten von Accounts bekannt (lassen wir mal Premium und den verifizierten Status außen vor): User, Moderator, Admin. Der Account "Ich bin Lukas Freundin" ist mir nicht bekannt.

Zitat:
Zitat von julesxi
Ich fände es schade, wenn wir als User nicht wenigstens etwas zum Fortbestand und zur Verbesserung von klamm beitragen, schließlich ist eine Community am Ende doch nur so gut wie ihre Userschaft.
Siehe oben. Und im nächsten Quote hofft sie ja auch, das ihr Freund auch mitarbeitet. Was ist denn daran so verkehrt?

Zitat:
Zitat von julesxi
Ich hoffe auf eure und klamms Mitarbeit
---

Zitat:
Zitat von julesxi
Da klamm meinen Eintrag als Vorschlag kopiert hat und daraufhin angenommen und erledigt hat, scheint dieser Beitrag wohl diese Idee in seinen Fokus gerückt und zur Umsetzung bewogen zu haben.
Weder du und ich können nach verfolgen wie die Idee zustande gekommen ist. Vielleicht haben sie gemeinsam mal darüber geredet und er war nicht ganz abgeneigt und sie dachte halt "Starte ich mal einen Thread dazu um zu erfahren wie die anderen denken" oder sie wollte einfach ihren Freund überraschen und zeigen das ihr auch sein Webprojekt und Community wichtig ist.

Man kann also nicht nur in die eine Richtung spekulieren, sondern auch in die andere...

Zitat:
Zitat von julesxi
Ich fände es schade, wenn wir als User nicht wenigstens etwas zum Fortbestand und zur Verbesserung von klamm beitragen, schließlich ist eine Community am Ende doch nur so gut wie ihre Userschaft
Stimmt ja auch.

Zitat:
Zitat von julesxi
Es wäre also schön, wenn du neuen Usern wie mir einfach die Chance gibst, mir selbst ein Urteil zu bilden.
Privat und Beruflich/Geschäftlich sind in der Regel 2 verschiedene Schuhe.
Finde ich gut wenn sie das macht. Immerhin gibt es auch viele Freundinnen die ihrem Partner auf die Finger klopfen wenn diese was falsch gemacht haben ;-)

EDIT:
Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Bis auf den Klamm/jule zustimmenden smssam hat aber nun noch niemand weiter etwas positives zu den Präfixen gesagt. Und die Belohnung hat er ja auch eher abgelehnt.
Ich warte nur darauf, das mir unterstellt wird das ich für meine Beiträge was erhalte
Aber schön das man versucht wieder auf das Thema zurück zu führen, mich würden auch weitere Meinungen dazu interessieren.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 20:50:43   #64 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Ansonsten ist ja wohl genügend gesagt, bubu hats noch mal schön zusammengefasst, wie in mehreren Posts der Eindruck erweckt wurde, als würde der Aktionismus aus der Community heraus kommen. Und auch wohl nicht nur beibaers denkt, dass hier die interne Umsetzung vor der "propagierten Idee" war.
Nicht jeder, der sich seinen Teil denkt, postet ihn auch hier
LadyDa gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 21:06:16   #65 (permalink)
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
Benutzerbild von LadyDa

ID: 397535
Lose-Remote
Reallife

Reg: 03.07.2010
Beiträge: 1.520
Standard

@ Smssam ich glaube es geht hier auch keinem dadrum wie diese Idee zustande kam.. ob nun im privaten Bereich oder nicht ist mir auch komplett Jacke wie Hose, dennoch ist es schon sehr seltsam das sie als Userin jetzt etwas hier postet was durchaus auch er selber hätte machen können.

Genauso finde ich es ziemlich daneben das L. Klamm auch hier in diesem Thread mal wieder ( wie bereits auch aus anderen Threads zu ersehen) keine Stellungnahme zu ihm gestellten Fragen abgibt, hingegen ist seine einzige Antwort etwas, wo ich nur das Lob an "die Freundin" rauslese und das in meinen Augen auch ziemlich überzogen.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
....

Ich finde den Vorschlag gut. Gerade um ein wenig mehr Übersicht in die Verbesserungs-Abteilung zu bringen, und damit ihr seht, dass ich mich guten Vorschläge durchaus gerne annehme und diese weiter verfolge. Einer Prämierung der besten Vorschläge steht auch nichts im Wege.

Es stimmt, dass ich das Verbesserungsvorschläge-Forum in letzter Zeit etwas stiefmütterlich behandelt habe. Und ich habe vor, dies zu ändern. Die Präfixe habe ich schon eingebaut und aktuell wird eine kleine "how to" für Verbesserungsvorschläge und deren Prämierung erarbeitet.

Danke, julesxi für die Idee und Deinen Willen, hier frischen Wind reinzubringen.
soll das jetzt heissen, das bisherige Vorschläge nicht gut waren und wo bleibt das Danke an die anderen User, die sich die Jahre davor an den Erhalt der Community beteiligt haben?
K345601 gefällt das.
mfg Lady
Ladys - RefCampagne ~ BL & RB garantiert
Ladys Lounge| Referenzen
LadyDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 21:17:18   #66 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Er denkt halt, er kann nur "gewinnen"… entweder sagt klamm nix (weil der Vorschlag ja schon uralt und nach dem "keine Antwort heißt nein"-Prinzip abgelehnt wurde) oder klamm sagt "nein". In beiden Fällen hat er Grund, weiter rumzustänkern.

Und falls klamm den Vorschlag umsetzt, tut er das sicher viel zu spät ("das Vertrauen ist jetzt eh schon weg!!"), viel zu schlecht (wenn nicht alle User Zugriff auf den Datenbankserver haben, kann ja immernoch alles gefälscht und alle bestochen sein!) und überhaupt, fu klamm!!1


Statt konstruktive Vorschläge zu bringen wird also bewusst mit so einer Aktion das ganze sabotiert …
Hast du meinen Beitrag gelesen? Scheinbar nein, sonst wüstest du das ich da auch nicht einfach nur eine Anzeige vorgeschlagen hatte! Bring du doch mal einen Konstruktiven vorschlag. Selber aber über mich nörgeln?

@Smssam
mit einem klick... nun war etwas mehr als nur Zufall das ich das "herausgefunden" hatte, soviel dazu.

Ich habe nicht gesagt, das Sie es nicht machen sollte. Es hätte auch gleich heißen können:

"hallo ich bin die Freundin und ..."

Das wäre für mich dann ok gewesen!
K345601 gefällt das.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 21:37:29   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 376225
Lose-Remote

Reg: 12.05.2010
Beiträge: 1.238
Standard

Erstmal denke ich, dass Herr Klamm mit seiner Seite tun und machen kann, was er will. Ist ja seine Seite.
Andererseits ist er auf seine Community angewiesen, um sein täglich Brot verdienen zu können und sollte (oder muss) so eben auch auf Wünsche und Vorschläge eingehen.

Das ist in den fünf Jahren die ich hier jetzt angemeldet bin, selten passiert. Die Präsenz von L. Klamm im Forum habe ich kaum wahr genommen. Auf Vorschläge wurde bisher kaum bis gar nicht eingegangen, obwohl da durchaus einige gute drunter waren (Losemenge, mobile Version, App u.a.). Die Diskussion um Umsetzung und Machbarkeit fand fast immer nur unter den Usern selbst statt.
Ich kann natürlich auch mal einen Beitrag überlesen haben oder mich irren, aber eine mobile Version lag mir bspw. sehr am Herzen und ich habe bis heute keinen Kommentar von Klamm gelesen, wo er Stellung nimmt ob sowas kommt oder nicht.

Und dann taucht eine "neue" Userin auf und wirft zwei Vorschläge in die Runde und spricht große Worte über Gemeinschaft, Community und Zusammenhalt (die Vorschläge waren nicht schlecht, das dazu).
Prompt werden diese zwei Vorschläge umgesetzt... und da fing ich persönlich an zu grübeln.

Und plötzlich erfährt man über mehrere Ecken, dass diese Userin nicht nur einfach ein Teil der Community ist, ja nicht einmal einfach nur mit dem Seitenbetreiber bekannt ist (was sie ja durchaus zugegeben hat, nach einigem Nachfragen anderer User), sondern ein sehr intimes Verhältnis zu diesem pflegt.
Und genau da liegt der Hund begraben.
Ist es jetzt so, dass sie sich wirklich um die Community sorgt, kümmert und die Vorschläge so schnell umgesetzt wurden, weil Herr Klamm seiner Liebsten jeden Wunsch von den Lippen abliest oder ist es eine Schmutzkampagne, wo Herr Klamm sich nach Jahren der Vernachlässigung überlegt, was man machen könnte um die Community zumindest wieder etwas zufriedener zu machen und lässt es dann so aussehen, durch seine Freundin als Mittelsmann, dass diese Ideen von außen kamen?

Auf jeden Fall wurde hier nicht mit offenen Karten gespielt, die Wahrheit kam aber trotzdem ans Licht.
Und auch wenn die Idee des Identverfahrens und die der Präfixe keine schlechte waren, so stellt sich das drumherum doch als etwas dar, was Misstrauen schürt.
k491, theHacker und LadyDa gefällt das.
 
Herzoegchen90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 22:29:14   #68 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Also bitte, man kann das hier aber nicht mit einer 0815-Loseseite vergleichen
Stimmt. Auf den 08/15 Seiten gings bei den Jackpötten um ein paar hundert oder tausend Euro, hier wohl eher um hunderttausend Euro.

Zitat:
Ich warte nur darauf, das mir unterstellt wird das ich für meine Beiträge was erhalte
Ich hab viel mehr die Befürchtung, dass Du nichts für Deine Beiträge kriegst, als dass Du was kriegst
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 23:36:17   #69 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.415
Standard

Sogar die Freundin muß jetzt hier schon ran, um mal ein bißchen positive Stimmung zu machen. Er hat die Lose Community versilbert und kommt jetzt angekrochen mit: nix. Wen interessiert hier noch, wer real oder wer Fake ist? Die Lose waren eine geniale Idee, bis einige (ja es waren einige) die Taschen nicht voll genug bekommen konnten. Er weiß, daß es nur einen Weg gibt und den will er nicht, also drauf geschissen. Das Forum ist tot - es lebe das Forum
Wir bösen Nörgler
k491 und K345601 gefällt das.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 00:25:39   #70 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 428224
Lose-Remote

Reg: 03.02.2012
Beiträge: 341
Standard

Was er hier abzieht ist für mich reine Promotion.

Er versucht hier uns auf gute welle einzustimmen. Das wenn bald die Englische Version kommt, wenn sie kommt damit wir dann die neuen Englischen User und chinaleute und was weiß ich nicht alles, nicht direkt vergraulen wenn wir ihnen mal die Wahrheit erzählen und er nicht noch mehr lose machen kann.

Meiner Meinung hat er mit seiner Freundin und der Aktion hier sich keine neuen Freunde gemacht und die gute Dame meldet sich hier ja auch nicht mehr zu Wort.

Wer da wohl an was böses Denkt.

Man darf aber auch nicht vergessen er hat ja immer gesagt ihm sind die Lose scheiß egal. Und das lässt er uns spüren. Doof nur das er davon sein haus und sein weinstock bezahlt hat und nun die Servermiete nach dem es raus gekommen ist.
K345601 gefällt das.
 
unidesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 00:50:58   #71 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.978
Standard

Vielleicht sollte es ein (leider missglückter) Versuch gewesen sein, langsam wieder in die Community einzusteigen.

Dieser Thread wird ihn dann vermutlich nicht sonderlich motivieren.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 07:32:09   #72 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Er hat die Chance das er endlich mal wirklich was macht, was die Community bzw. ein großer Teil (meiner Meinung nach ein großer Teil der für die Aktivität wichtig ist) haben will.

Die Community hat ihm inzwischen soviele Chancen gegeben und jede hat er verspielt, damit es nun klappt muss es etwas sein, was wirklich Vertrauen schafft und das ist nur eine Sache, alles andere ist nur nebensächlich.

Er hat Millionen mit den losen umgesetzt, dann kann er endlich der Communty was geben was Sie doch schon lange will.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 09:17:18   #73 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Dieser Thread wird ihn dann vermutlich nicht sonderlich motivieren.
Fragt sich, was für eine Community wichtiger ist. Motivierte Betreiber oder motivierte Nutzer ...
LadyDa gefällt das.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 09:25:13   #74 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von julesxi

ID: 445225
Lose-Remote

Reg: 19.04.2014
Beiträge: 64
Standard

Ich dachte, ich warte mal, was noch für groteske Vorwürfe kommen und dann räum ich gleich mit Allen auf.

Seid mir nicht böse, aber es ist eine Frechheit, dass ihr euch anmaßt in meinem Privatleben rumzuwühlen. Das tut hier nämlich absolut nichts zur Sache. Soll ich das auch machen?
@ Bububoomt: Ich hätte einfach starten sollen mit"ich bin Lukas Freundin?"Da das mein Privatleben ist und mit dem Grund meines schreibens nichts zu tun hat wohl unnötig. Du hast dich ja hier im thread auch nicht vorgestellt mit...Hallo, ich bin Bububoomt, 32 und immernoch single weil ich ein miesepeter bin.
Denkt ihr denn, wenn mich Lukas wirklich dazu beauftragt hätte oder irgendwas damit zu tun hätte, wäre ich so blöd meine Verbindung zu ihm nicht verbergen zu können.
Die Idee, die ich hier vorgeschlagen habe, ist ganz allein meine eigene und nicht mit Lukas abgesprochen. Ich habe gesehen, wie eingefahren die Situtation hier ist und gedacht, ich versuche einfach mal wieder eine Brücke zwischen Usern und ihm zu schlagen. Ich war bereits vor meiner Beziehung zu Lukas Teil dieser Community und daher tatsächlich ein ganz normaler User. Und ich sehe hier viel verbesserungspotential. Mir persönlich ist das alles zu unübersichtlich und unaufgeräumt.

Und da ich ja, wie ihr jetzt wisst Lukas Freundin bin, kann ich ja mal aus dem Nähkästchen plaudern. Es ist tatsächlich wahr, dass ihm bei manchen Usern hier einfach die Lust vergeht sich mit ihnen auseinander zu setzen. Irgendwie verständlich, da es ja meist nur eine akzeptierte Antwort gibt und wenn die nicht kommt, gibts gleich wieder stunk. Aber als er meinen Post gelesen hat, sagte er(beim Frühstück...), er findet das eine tolle Idee und wäre bereit, sich wieder mehr ihn die Community zu integrieren. Also nutzt die Chance oder lasst es.
Auch was seine Finanzen angeht, muss ich euch leider den Zahn ziehen. Er hat keine Millionen auf dem Konto(hatte er auch nie), hat keine Finca auf Mallorca und leider auch keine Villa(hätte ich das mal vorher gewusst...). Er wohnt in nem Einfamilienhaus, das genauso finanziert ist, wie es jeder von uns tut, fährt ein geleastetes Auto und das Fliegen hat er sich zur Hälfte angespart und der Rest war ein Geschenk seiner Eltern. Also wenn er wirklich soviel miesen Handel mit euren Losen betrieben hat, dann war er aber ziemlich schlecht darin. Reicht das an Privatem oder wollt ihr auch noch meine BH-Größe wissen?
theHacker und DelphiKing gefällt das.
 
julesxi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 10:30:12   #75 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
Seid mir nicht böse, aber es ist eine Frechheit, dass ihr euch anmaßt in meinem Privatleben rumzuwühlen.
In Eurem Privatleben rumwühlen wäre zu wühlen, seit wann ihr liiert seid. Aber das hat keiner getan und es interessiert auch mich zumindest nicht, denn das ist eure Privatsache.

Hier das Ruder herumreissen wollen, das ist eine andere Sache. Bei z.B. Gesetzesinitiativen möchte ich auch schon wissen, wenn neue Vorschläge von jemanden kommen, ob da irgendwelche Lobbygruppen dabei sind. Das ist Transparenz, nicht Privatsphäre.

Zitat:
Die Idee, die ich hier vorgeschlagen habe, ist ganz allein meine eigene und nicht mit Lukas abgesprochen.
Naja, aber auf besondere Gegenliebe sind die bisher alle nicht wirklich gestossen. Selbst das Belohnungssystem braucht der ansonsten Dir eher Zugeneigte hier nicht. Umgesetzt werden sie trotzdem alle. Wozu dann überhaupt hier die Leute fragen, wenn sie eh Dir zu Liebe umgesetzt werden?

Zitat:
Ich habe gesehen, wie eingefahren die Situtation hier ist und gedacht, ich versuche einfach mal wieder eine Brücke zwischen Usern und ihm zu schlagen.
Schiefgegangen.

Zitat:
Ich war bereits vor meiner Beziehung zu Lukas Teil dieser Community und daher tatsächlich ein ganz normaler User.
Da gibt es hier wohl andere Ansichten. Zur "Community" gehörst Du meiner Meinung nach, wenn Du Dich im Forum bewegst und mitmachst und nicht schon, wenn Du nur die Startseitenvergütung klickst. Und es ist hier nun mal so, dass Neulinge, die gleich mit den ersten zwei, drei Postings eine Welle gemacht haben, kritisch beäugt werden.

Zitat:
Und ich sehe hier viel verbesserungspotential.
Ich auch. Aber das steht und fällt nun mal mit genau einem einzigen Aspekt. Vertrauen. Und das ist weg.

Zitat:
Es ist tatsächlich wahr, dass ihm bei manchen Usern hier einfach die Lust vergeht sich mit ihnen auseinander zu setzen.
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Wieviele vorherige Aktivposten sind schon weg!

Zitat:
Also nutzt die Chance oder lasst es.
Läuft wohl leider auf letzteres hinaus.

Zitat:
Auch was seine Finanzen angeht, muss ich euch leider den Zahn ziehen. Er hat keine Millionen auf dem Konto.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier glaube ich Dir das sogar. Sein Markenzeichen war mal, immer überpünktlich auszuzahlen. Wäre eine wirklich überperfide Userverarsche, bei gefüllten Konto selbst das noch vorzuspielen, dass man mal etwas länger auf Auszahlungen warten muss.


Zitat:
das genauso finanziert ist, wie es jeder von uns tut,
Nein, das stimmt eben nicht. Die allermeisten hier schreiben eben nicht mal schnell ein paar weitere Nullen in eine Datenbank und tauschen die gegen Geld ein. Ganz abgesehen davon, dass das meiste dieses Geldes aus dem Unglück anderer, nämlich Spielsucht, generiert wird.

Dazu plaudere ich dann auch mal aus dem Nähkästchen. Ich hab hier mal jemanden bei einer Rechercheaufgabe geholfen und hab dafür Lose im Wert von ~ 100,-- € erhalten. Ich habe damit in die Community Kaufkraft/Arbeitsleistung eingebracht. Allerdings hab ich weder Verwendung noch Zeit gehabt, mich ums Versilbern der Lose zu kümmern. Zeitgleich hat Dein Freund nun aber die Gunst der Stunde genutzt, und die gleiche Anzahl an Losen (oder zwei Drittel) neu in seine Datenbank geschrieben und diese verkauft. Plumps, nach knapp über einem Jahr waren meine Lose nur noch weniger als 40,-- € wert. Auf den restlichen 60,-- € sitzt Du vielleicht gerade am Frühstückstisch. Findest Du, das ist ein idealistisches Modell, sich sein Haus zu kaufen, sein Auto zu leasen, mit der Freundin in den Urlaub zu fahren? Von den Dicke-Max-Mach-Nummern wie zu überlegen, T.V.-Sendungen zu sponsern, mal ganz zu schweigen.

Ich kann meinen "Verlust" verkraften, die Recherche hab ich gerne gemacht, hab noch was dabei gelernt und auf den Monat umgerechnet - Peanuts.

Aber es gibt auch andere Fälle hier, wo 17jährige auf einmal mit über 20.000,-- € Schulden dagestanden haben. Was sagt da Dein romantisch-idealistisches Herz dazu? Ist das nicht auch etwas, was verbessert werden könnte? Oder darf es da unübersichtlich bleiben?


Zitat:
BH-Größe
Ne, nur die Form.

poll-welche-form-haben-eure-brueste


Aber natürlich streng freiwillig.
baffi gefällt das.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedys Anlagen [Neues System] SpeedyMe Loseverleih 2 10.05.2009 11:54:08
Neues System gesucht! proXone Hardware 3 14.05.2008 15:17:59
neues System M4ur1c3 Hardware 8 30.09.2007 17:04:57
Neues FWX Addon - PN-System Speedklicker Lose4Scripts (erledigt) 10 29.06.2007 18:32:51
Neues Design... Verbesserungsvorschläge? ;) eggman Grafik & Design 2 30.06.2006 22:46:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18:10 Uhr.