Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree82Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2014, 22:45:00   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 121907
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Also ein Vorschlag ist gemacht
Zitat:
Ein Belohnungs-und Bewertungssystem für Vorschläge:
Jetzt lasst uns mal abwarten ob Lukas dazu was sagt gelesen hat er ihm ja nur muss er sich noch überlegen ob er ja nein vielleicht oder nix sagt zu seiner Community.

Immer einen Stein nach dem anderen in der ruhe liegt dir Kraft

"" Ball an Lukas ""
Fips68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 22:49:41   #17 (permalink)
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
Benutzerbild von LadyDa

ID: 397535
Lose-Remote
Reallife

Reg: 03.07.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Pr3DaTh0r Beitrag anzeigen
...
Da gabs doch mal einen Begriff dafür , wenn eine Firma eigene Mitarbeiter dafür beschäftigt positive Bewertungen auf öffentlichen Internetseiten zu publizieren um damit das öffentliche Bild positiv zu beeinflussen ?

Auf jedenfall dachte ich beim Lesen des Eingangspostings an genau diese Strategie ! ^^
diese Gedankengänge hatte ich seltsamerweise auch.
Pr3DaTh0r gefällt das.
mfg Lady
Ladys - RefCampagne ~ BL & RB garantiert
Ladys Lounge| Referenzen
LadyDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 23:12:02   #18 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Pr3DaTh0r Beitrag anzeigen
... Da gabs doch mal einen Begriff dafür , wenn eine Firma eigene Mitarbeiter ...
Bloss das Klamm ein Einzelunternehmen ist

Und noch mal gelesen, natürlich sind die User schuld.
Zitat:
Zitat von julesxi Beitrag anzeigen
schließlich ist eine Community am Ende doch nur so gut wie ihre Userschaft
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 10:16:43   #19 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von julesxi

ID: 445225
Lose-Remote

Reg: 19.04.2014
Standard

Ich bin als privater User hier und kriege kein Geld für meine Beiträge. Ich bin einfach ein bisschen idealistisch veranlagt.

Ihr braucht mir nicht jedes Wort im Mund umzudrehen. Ich kann hier nichts schreiben ohne dass alles in ihre Einzelteile zerpflückt werden.

Ich sagte NIE! dass es nur die Schuld der User ist. Lediglich dass beide seiten so eingefahren sind, dass egal was der andere sagt und tut, es nur auf eine Trotzreaktion trifft. Und so können gerne beide Seiten Veränderungen und Verbesserungen erhoffen, aber es wird nie was passieren.

Ich bin auch der Meinung, wir warten was klamm zu der Idee sagt. Wenn er sie doof findet, hat es sich eh erledigt und wenn nicht bleibt nur auf rege Teilnahme beider Seiten zu hoffen und das sich beide motiviert engagieren. Sonst wird das nämlich wieder nix und es passiert auch wieder nix.

julesxi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 10:20:05   #20 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Damit sagst du aber gerade das die User mit Schuld haben, was nicht stimmt, ganz alleine Lukas hat Schuld!

*edit*
Du kannst uns aber ja gern aufklären in welcher Beziehung du zu Lukas stehst!? Das würde mich ja nun interessieren.

Geändert von Bububoomt (09.05.2014 um 11:16:34 Uhr)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 11:35:38   #21 (permalink)
Forenneuling

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich bin als privater User hier und kriege kein Geld für meine Beiträge. Ich bin einfach ein bisschen idealistisch veranlagt.
Dann bin ich echt mal gespannt, WIE LANGE Du es mit klamm.de aushältst. Aber Gegensätze ziehen sich ja manchmal an.

Zitat:
Ihr braucht mir nicht jedes Wort im Mund umzudrehen. Ich kann hier nichts schreiben ohne dass alles in ihre Einzelteile zerpflückt werden.
Du, das hätte wirklich noch länger werden können. Es sind nur die eklatanten Punkte. Und es ist nicht umdrehen, es ist einfach nur eine andere subjektive Meinung zu einem Sachverhalt.

Zitat:
Lediglich dass beide seiten so eingefahren sind, dass egal was der andere sagt und tut, es nur auf eine Trotzreaktion trifft.
Es sind doch eigentlich alle gut zu frieden und sehr gerne hier - wenn eben nicht der eine, einzige zweierlei Punkt wäre. Lug und Betrug. Und dort ist Vertrauen unwiederruflich verspielt. Die einzige Chance für Lukas Vertrauen zurückzugewinnen ist nun mal, die Lose aus der Hand zu legen. Er ist daran gescheitert. Und solange er die Kuh nicht vom Eis bringt, wird das nichts mehr.

Zitat:
Wenn er sie doof findet, hat es sich eh erledigt
Meinst Du nicht, die hier Verbliebenen fühlen sich nicht doppelt verschaukelt, wenn sie jetzt noch mit etwas belohnt werden sollen, wo sie genau wissen, dass das eh wieder nur aus Losegeneration und damit aus ihrem eigenen Vermögen finanziert wird?

Und ahnen wir nicht alle, dass wir dreifach verschaukelt werden? Dass das schon vorher umgesetzt oder von ihm zugestimmt war?

So, noch ein Vorschlag von mir:

Ich würde mein Restguthaben incl. Losen dafür ausgeben, dass mein Nickname hier im Forum verwandelt wird in meine Usernummer. Mal schauen, was daraus wird.

Alt 09.05.2014, 13:40:46   #22 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Dann bin ich echt mal gespannt, WIE LANGE Du es mit klamm.de aushältst. Aber Gegensätze ziehen sich ja manchmal an.
Mit klamm.de oder mit Lukas Klamm?
Alt 09.05.2014, 14:00:51   #23 (permalink)
Forenneuling

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Mit klamm.de oder mit Lukas Klamm?
Mit klamm.de - in private Dinge mische ich mich nicht ein und ich weiss nicht, ob Lukas persönlich idealistisch veranlagt ist. Ich bezieh mich nur auf das, was hier öffentlich ist und was hier schiefgelaufen ist.
k491 gefällt das.

Alt 09.05.2014, 15:39:30   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Standard

Zitat:
[...]Meinst Du nicht, die hier Verbliebenen fühlen sich nicht doppelt verschaukelt, wenn sie jetzt noch mit etwas belohnt werden sollen, wo sie genau wissen, dass das eh wieder nur aus Losegeneration und damit aus ihrem eigenen Vermögen finanziert wird?.
Deswegen nehmen auch viele Verbliebene User an den Verlosungen Teil,...

Wäre es mal eigentlich nicht verkehrt, sich hier mal auf den Vorschlag zu konzentrieren und konstruktive Kritik zu äußern?
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 16:20:37   #25 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Wäre es mal eigentlich nicht verkehrt, sich hier mal auf den Vorschlag zu konzentrieren und konstruktive Kritik zu äußern?
Da hast Du Recht ... also zurück zum Thema:

Ich finde den Vorschlag gut. Gerade um ein wenig mehr Übersicht in die Verbesserungs-Abteilung zu bringen, und damit ihr seht, dass ich mich guten Vorschläge durchaus gerne annehme und diese weiter verfolge. Einer Prämierung der besten Vorschläge steht auch nichts im Wege.

Es stimmt, dass ich das Verbesserungsvorschläge-Forum in letzter Zeit etwas stiefmütterlich behandelt habe. Und ich habe vor, dies zu ändern. Die Präfixe habe ich schon eingebaut und aktuell wird eine kleine "how to" für Verbesserungsvorschläge und deren Prämierung erarbeitet.

Danke, julesxi für die Idee und Deinen Willen, hier frischen Wind reinzubringen.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 18:32:35   #26 (permalink)
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
Benutzerbild von LadyDa

ID: 397535
Lose-Remote
Reallife

Reg: 03.07.2010
Standard

Sorry wenn ich jetzt dazu mal meinen Senf abgeben muss ...

Ich find es durchaus schon etwas seltsam, das erst jetzt wo "deine Freundin" oder "deine Bekannte" hier im Forum aktiv etwas von Verbesserungsvorschlägen schreibt, eine Reaktion von dir erfolgt.

Bisher habe ich solche Threads auch nur mitgelesen und mich dezent im Hintergrund gehalten, weil ich das ganze hier vielleicht nicht so intensiv nutze wie manch anderer.

Auch wenn ich jetzt vielleicht nicht korrekt liege, so denke ich das es bereits die letzten Jahre schon etliche Vorschläge zu Verbesserungen gab, auf die du nicht im geringsten so reagiert hast wie jetzt.

mein konstruktiver Vorschlag an dich setzt doch mal annähernd etwas um, was zumindest einen Bruchteil an Vertrauen in dich wieder herstellen könnte, denn so lange das nicht da ist, wird die Community sicher nicht mehr.
k491, PeterLV, K345601 und 1 Anderen gefällt das.
mfg Lady
Ladys - RefCampagne ~ BL & RB garantiert
Ladys Lounge| Referenzen
LadyDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 23:02:44   #27 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Zitat:
Mit klamm.de - in private Dinge mische ich mich nicht ein und ich weiss nicht, ob Lukas persönlich idealistisch veranlagt ist. Ich bezieh mich nur auf das, was hier öffentlich ist und was hier schiefgelaufen ist.
Naja darum gehts aber genau. Hier lief einiges Schief und wenn nun auf mal die Freundin ankommt und was postet...

Also ganz ehrlich... ja Sie ist privat hier aber gekauft ist es doch irgendwie...

Es wird doch wieder verheimlicht... anstatt mal auf Fragen einzugehen... wie das Verhältnis zwischen beiden ist...

Wie soll denn bitte so Vertrauen entstehen!?
Konstruktive Vorschläge gibt es genug, muss Lukas oder von mir aus auch julesxi einfach den Losepreis-thread durch gehen.
K345601 und Pr3DaTh0r gefällt das.
Alt 10.05.2014, 00:37:16   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Standard

Zitat:
[...]Es wird doch wieder verheimlicht... anstatt mal auf Fragen einzugehen... wie das Verhältnis zwischen beiden ist...[...]
Ganz ehrlich, ich finde es geht niemanden an in was für einem Verhältnis die beiden zueinander stehen. Manches muss auch privat bleiben.

Zitat:
[...]Wie soll denn bitte so Vertrauen entstehen!?[...]
Diesbezüglich kann er doch machen was er will, viele fordern Maßnahmen des Vertrauens, werden aber trotz allem immer misstrauisch bleiben - aus Prinzip.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 03:42:41   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 375895
Lose-Remote

Reg: 02.12.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ich finde es geht niemanden an in was für einem Verhältnis die beiden zueinander stehen. Manches muss auch privat bleiben.
Ich finde es schon wichtig, zu wissen, ob die beiden sich real oder privat kennen oder Lebenspartner sind oder einfach nur befreundet sind, oder ob sie sich außer hier im Forum noch nie getroffen haben. Ist doch nichts dabei, da ehrlich zu antworten. Dann können wir User besser einschätzen, ob das hier eine weitere Schmierenkommödie ist oder ob klamm das ernst meint.

Zum Thema an sich: die 1. Seite Verbesserungsvorschläge geht zurück bis 07.11.2012, also fast 1,5 Jahre. Davon 16 von diesem Jahr. Es gibt 2 todo-Listen und einen Thread abgelehnte Vorschläge. Da soll "Präfixe" eine supergute Idee sein?

Zitat:
Ich fände es schade, wenn wir als User nicht wenigstens etwas zum Fortbestand und zur Verbesserung von klamm beitragen
Was für ein Hohn angesichts der 29 Seiten Verbesserungsvorschläge insgesamt. Vorschläge ohne Ende. Die können doch nicht alle so schlecht sein, dass wir ein Belohnungssystem für weitere Vorschläge brauchen.
K345601, Pr3DaTh0r und LadyDa gefällt das.

hehi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 04:33:54   #30 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Genau so ist es!

@smssam
Lies dir nur den ersten Absatz in diesem Thread durch und sag mir ob es egal ist ob sie sich kennen oder nicht bzw. Mehr als nur kennen! Ich sehe das ganz anders! Das dann ganz wichtig sogar.

Aber wie es halt so immer ist gibts hier keine Antwort
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige