Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2010, 10:09:39   #1 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard Neuer Wetterdienst

Hi zusammen,

ich finde es immer schön zu wissen, wie denn das Wetter so am nächsten Tag werden soll, und sei es nur so in etwa.

Aber ein Wetterdienst, der
  1. alle 2 minuten seine Meinung ändert (schlimmer als eine Frau )
  2. und dann noch extremst daneben liegt, der macht einfach keinen Spass

Bsp.: Heute soll es laut Wetterbericht der Startseite bei mir in Moormerland Regen oder Sprühregen geben - Anzeige: dicke Wolke mit Regen.

Foto, welches ich vor 5 Minuten geschossen habe:




Also bei dem Bild würde ich auch aufjedenfall sagen, dass es heute Regnen wird...
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 10:15:43   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Gib Du mir Geld, geb ich Dir Wetter.

Hab schon gefragt ob ich die Daten der "neuen Prognose" bekomme, aber die sind aktuell leider zu teuer, sodass wir vorerst bei der "schnell und grob" Variante bleiben müssen. Ich schau nochmal was mein Verhandlungsgeschick sagt. Die neue Prognose von Wetterspiegel ist nämlich tatsächlich um Welten besser.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 10:24:17   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Es ist Sommer, da geht die Prognose manchmal kräftig daneben.

Gestern z.B. waren sich alle Wetterdienste einig, dass es bei mir kräftig heiß sein wird, das Regenrisiko aber bei nur 10% liegt. Diese Vorhersage blieb dann auch noch stehen, als unter "aktuelles Wetter" schon die Wolke mit dem Blitz da war. Es kam nämlich ein kräftiges Gewitter und es hat 2 Stunden wie aus Eimern gegossen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 10:26:44   #4 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Gib Du mir Geld, geb ich Dir Wetter.

Hab schon gefragt ob ich die Daten der "neuen Prognose" bekomme, aber die sind aktuell leider zu teuer, sodass wir vorerst bei der "schnell und grob" Variante bleiben müssen. Ich schau nochmal was mein Verhandlungsgeschick sagt. Die neue Prognose von Wetterspiegel ist nämlich tatsächlich um Welten besser.
ich drück dir die daumen

aber gibbet nicht vllt. nen anderen anbieter, den du einbauen könntest mit den aktuellen funktionen?

@theHacker: es ist mir schon klar, dass gerade, wenn es heiss tagsüber ist, dass dann abends wärmegewitter und so auftreten, aber mir geht es um die tagesprognose - weil mit kinder und planen und so, dann ist nen launischer wetterbericht echt mistig^^
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 15:19:17   #5 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Die 2-Stundenvorhersage von Donnerwetter.de hat mich noch nie enttäuscht, auch die 3-Tage Prognose ist recht gut von denen..

Hast du da mal die Preise nachgefragt? Die wären meiner Meinung nach echt um Welten besser.
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 19:46:58   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Die regenradar-app vom iphone funktioniert auch sehr gut

Evtl kann man sowas hier auch machen

Heute hat sich aber auch das Google-Wetter für München [anzeige gestern abend] zb dick geirrt (hier auf klamm weiß ich nichtmal, wo das Wetter ist *gg*)..

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 20:02:59   #7 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Awrr, beim Lesen der Überschrift hab ich ja schon Hoffnung gehabt, es gäbe endlich was neues/besseres…
Verlasse mich inzwischen aber auch nur noch aufs Handy (wetter.info-App) und nicht mehr auf klamm :/
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 21:14:03   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Die regenradar-app vom iphone funktioniert auch sehr gut
Stimmt nutze ich auch, und die ist wirklich immer korrekt (sind ja auch Daten der vergangenen Stunden, woraus man aber sieht ob eine Regenwelle auf einen zu kommt )

Ist übrigens das gleiche wie hier:
http://www.wetteronline.de/radar.htm (Links auf 90min Loop gehen)
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Mod?! Sack Verbesserungsvorschläge 23 09.06.2010 20:51:25
Bitte schließen wegen neuer Preise Neuer Thread Dragonfire1980 Lose4Werbung 11 23.10.2008 23:18:27
Neuer PC Term Hardware 6 09.07.2008 19:34:59
close da neuer Admin/ neuer Thread ist schon vorhanden Murdoch Externe Loseseiten 177 22.02.2008 19:54:51
Neuer PC! Ist der was? Mirage-Black Hardware 14 01.07.2007 21:33:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34:28 Uhr.