Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2006, 13:28:11   #16 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Na ja im Klamm-Forum selber muss der ja auch nicht sein. Aber extern kann man den schon mal verlinken

Also wenn Ihr Troll-Smilies findet, postet sie hier und ich lade sie dann bei mir mit in die Smilie-Galerie.

Aktuell ist jetzt noch eine kleine Trolline dazugekommen.

Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 01:54:36   #17 (permalink)
hobby-komentatorin

ID: 196677
Lose-Remote

gypsywoman eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 294
Standard

Die Tanz-Trolline [IMG][/IMG]
Bin keine Mentalblondine,also nicht für dumm verkaufen
http://www.pennergame.de/change_please/4622604/
gypsywoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 11:16:20   #18 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Was mir gerade aufgefallen ist: Es gibt keinen Kotzsmiley... Aber so einer ist doch überlebenswichtig...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 11:26:33   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von phip
Was mir gerade aufgefallen ist: Es gibt keinen Kotzsmiley... Aber so einer ist doch überlebenswichtig...
reicht doch vollkommen, ansonsten halt extern einbinden
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 11:28:15   #20 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

So oft ist es hier auch nicht zum kotzen. An sich finde ich die Smilies sowieso ausreichend. Zuviel ist auch nicht gut.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 09:05:48   #21 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

und wieder eine Art von Troll hinzugekommen. Auf jedenfall ein Hässliches etwas *gg*

Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 09:37:48   #22 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Auf jedenfall ein Hässliches etwas
Wo hast du den denn aufgegabelt? Entschuldige, aber der ist nun wirklich keine Schönheit!

Was ist eigentlich aus den anderen Troll-Smileys geworden? Sollten die ursprünglich nicht eingebaut werden?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 09:40:59   #23 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Nein Mone war dagegen. Und wenn sie dagegen ist, werden sie auch nicht eingebaut hier im Forum.

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Nur weil Witti auf Deibel komm raus neue Begriffe etablieren will, müssen wir das ja nicht noch durch einen Smiley unterstützen . Ich bin also dagegen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 10:00:21   #24 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Nur weil Witti auf Deibel komm raus neue Begriffe etablieren will, müssen wir das ja nicht noch durch einen Smiley unterstützen . Ich bin also dagegen.
Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Nein Mone war dagegen. Und wenn sie dagegen ist, werden sie auch nicht eingebaut hier im Forum.

und ich habe den begriff nie etabliert, das war einer der beiden hammer ..

bass oder hell

einer von denen hat den troll ins klammforum geholt!
nicht der liebe kleine witti
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 13:43:08   #25 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
und ich habe den begriff nie etabliert, das war einer der beiden hammer ..

bass oder hell

einer von denen hat den troll ins klammforum geholt!
nicht der liebe kleine witti
och, immer wird der kleine, arme witte missverstanden..
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 11:37:28   #26 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

mal wieder aufleben lassen das teil hier *g*

also, wer trolle hast, immer her damit, ich will meine troll-smilies noch erweitern ...

wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 11:52:53   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Nur weil Witti auf Deibel komm raus neue Begriffe etablieren will, müssen wir das ja nicht noch durch einen Smiley unterstützen . Ich bin also dagegen.
War nicht der olle witti ^^, das hatte er geklaut, aber ich weiß nicht mehr bei wem und den Forentroll gibt es schon länger genauso wie die "Ingrid".

Ich bin immernoch dafür, dass ihr Eure komischen Smilies von außerhalb holt, tue ich auch *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 11:59:38   #28 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
War nicht der olle witti ^^, das hatte er geklaut, aber ich weiß nicht mehr bei wem und den Forentroll gibt es schon länger genauso wie die "Ingrid".

Ich bin immernoch dafür, dass ihr Eure komischen Smilies von außerhalb holt, tue ich auch *g*

hier im forum war es Basshammer ... aber den begriff des Forentrolls gibt es schon weitaus länger

Und ja, ich habe meine ja extern gesammelt, und lege Sie mir in mein Smilie-Script ab - http://www.smilie-harvester.de/Trolle.html

Aber ich wil noch mehr haben
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 12:02:43   #29 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ich will auch so viel , aber wenn es doch schon externe Sammlungen gibt ist das alles in Butter?!
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 12:13:55   #30 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Nur weil Witti auf Deibel komm raus neue Begriffe etablieren will, müssen wir das ja nicht noch durch einen Smiley unterstützen . Ich bin also dagegen.
War nicht der olle witti ^^, das hatte er geklaut ...
Ich sagte 'etablieren', nicht 'erfinden' . Bei Witti war ein paar Tage lang jedes zweite Wort "Troll", egal, ob sinnvoll / passend oder nicht, und das hat wirklich genervt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Smiley-set Dirkus Lose4Graphics 5 12.11.2007 23:52:34
[S] Smiley und SmS-Script TJP Lose4Scripts 4 06.10.2007 20:22:28
[S] Smiley Script TheLucifer Lose4Scripts 16 23.05.2007 01:09:09
[S] Smiley Script freedich Lose4Scripts (erledigt) 1 12.02.2007 13:42:36
Smiley-Katalog... phip Verbesserungsvorschläge 14 22.10.2006 14:52:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48:49 Uhr.