Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2006, 00:39:11   #76 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 957
Standard

Ich bin eigentlich auch dafür. Ich denk mal dann werden wieder paar Faker rausgefiltert und es wird wieder schwerer es zu automatisieren. Aber eine langfristige möglichkeit ist das denk ich auch nicht. Vielleicht macht man es am schluss so wie bei Cashdevil mit dem Deutschtest.

man schreibt nen Text, und am schluss ist ne Frage dazu.
 
MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 11:45:48   #77 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von MaTzElUxE
Ich bin eigentlich auch dafür. Ich denk mal dann werden wieder paar Faker rausgefiltert und es wird wieder schwerer es zu automatisieren. Aber eine langfristige möglichkeit ist das denk ich auch nicht. Vielleicht macht man es am schluss so wie bei Cashdevil mit dem Deutschtest.

man schreibt nen Text, und am schluss ist ne Frage dazu.
Luke müsste einfach nur verhindern, dass das Popup seperat aufgerufen werden kann, dann würde auch die Werbung angezeigt. Und eigentlich sind ja alle Forenuser kostenlose Mitviewer/klicker, denn im Forum gibt es keine Vergütung aber Werbung. Solange also mehr Geld rein kommt also raus geht wird sich wohl nix ändern.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 01:22:02   #78 (permalink)
AndroidLose

ID: 103456
Lose-Remote

Reg: 03.07.2006
Beiträge: 223
Standard

Ich wollte nur mal ganz offtopicmäßig feststellen, dass der Elch im ersten Bild meine Wenigkeit darstellen soll, bzw mein altes Ava und den Usertitel.. jaja, ich war damals nen ganz großes Tier bei Klamm.. (OK, eigentlich konnte ich nur gut mit dem Zeichner )

Was den Vorschlag angeht.. da die Aufrufe offensichtlich nicht automatisiert sind, bin ich auch dagegen
 

Geändert von Tim-LB (19.07.2006 um 01:32:06 Uhr)
Tim-LB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammcode raten bofried Meet & Greet 1867 27.04.2014 11:46:48
Neue Klammcode-Kette mcbeth Meet & Greet 923 30.03.2007 01:58:09
Klammcode-Kette für neue Klammcodes bofried klamm talk 1105 29.12.2006 07:36:43
Klammcode Zahlen Benutzer-2472 klamm talk 9 17.09.2006 13:58:59
Klammcode ist eine Zumutung sts klamm talk 5 26.08.2006 23:28:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55:59 Uhr.