Neuer Klammcode

klamm schrieb:
nein das geht nicht. es wird ganz klamm aufgerufen im hintergrund und dann das fenster "rausgeschnitten" wenn dus so ausdrücken willst...
Hat das eigentlich einen Nachteil für dich? Also ich meine geht dadurch für dich die Werbeeinnahme verloren?
 
klamm schrieb:
nein das geht nicht. es wird ganz klamm aufgerufen im hintergrund und dann das fenster "rausgeschnitten" wenn dus so ausdrücken willst...
Ja, ich hab sowas mal geproggt (früher ;), um zu testen, wie weit das gehen kann). Das war zu Zeiten, als der Code nur ab und zu mal kam, nicht immer. Ergebnis war ein Script, das mir nur den Code (also die Grafik) angezeigt hat. Ich musste die Zahlen eintippen, und das Script lief im Hintergrund weiter. Außer die Zahlen hab ich wirklich nichts von klamm gesehen. Das Code-Ablesen wollte bzw. konnte ich aber nicht automatisieren, das wäre zuviel Aufwand gewesen.
 
Cybo schrieb:
Klingt interessant. Und dann schaffen die das nicht die Zahlen automatisiert einzugeben ? :think:
Naja, das extrahieren von dem Bildchen und das spätere Wieder-einfügen ist net wirklich schwer, an dem bildchen kann man sich aber gut die Zähne dran ausbeißen :)ugly: )
 
Mone, falls du mal einen neuen Nick brauchst, wie wäre es mit "theHackerin"? ;)
Aber es ist doch schon beruhigend, dass sie noch die Zahlen eingeben müssen. Aufgrund der vielen Aufrufe, müssen sie dann aber eine Menge Zeit haben...oder ein ganzes "Klick-Team"!? :think:
 
niklaswesseln schrieb:
Mone, falls du mal einen neuen Nick brauchst, wie wäre es mit "theHackerin"? ;)
Aber es ist doch schon beruhigend, dass sie noch die Zahlen eingeben müssen. Aufgrund der vielen Aufrufe, müssen sie dann aber eine Menge Zeit haben...oder ein ganzes "Klick-Team"!? :think:

Beides ;)

Und dass die die Zahlen eingeben müssen bringt Lukas garnix wenn sie nur das Fenster/Grafik laden können. Denn Werbeeinnahmen sind durch diese User damit gleich null.

Irgendwie wirds Zeit für ne Revolution Lukas. ;)
 
Es bringt Klamm aber auf dieser einen Seite weiter, die Lukas mal gepostet hatte. Weiß ncihtmehr genau wie es hieß ich glaube alexa auf jedenfall nannte er es: Der Schwanzvergleich bei Webseiten. ;)
 
niklaswesseln schrieb:
Êr hatte dabei auch irgendwas von "Reichweite" gebrabbelt, die die Chinesen bringen...;)

Ich hätte schon längst die Anmeldung auf den dt. sprachigen Raum beschränkt. Aber das wurde ja bereits mehrfach abgelehnt ;)

Edit: *gähn* Schreib deinen Einwand doch ins Forum du Troll, in meinem Reno kann das doch nur ich lesen *doh* und wenn ich das nun poste wird wieder alles verschoben *doh*
Außerdem, ließ doch mal, das steht nichts von Deutschen...
Ist doch noch gar nicht Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
Ich hätte schon längst die Anmeldung auf den dt. sprachigen Raum beschränkt. Aber das wurde ja bereits mehrfach abgelehnt ;)

Kein Wunder. Ca. 43.106 nicht deutschsprachige Klammuser gibt es, wenn ich richtig gerechnet habe. ;) Und solang wenigstens ein Teil von denen Werbeeinahmen bringt, verzichtet man da ja nicht freiwillig drauf. Auch wenn ein paar Chinesen wohl einiges an Geld schlucken und keinen Cent einbringen.
 
tobias1985 schrieb:
Kein Wunder. Ca. 43.106 nicht deutschsprachige Klammuser gibt es, wenn ich richtig gerechnet habe. ;) Und solang wenigstens ein Teil von denen Werbeeinahmen bringt, verzichtet man da ja nicht freiwillig drauf. Auch wenn ein paar Chinesen wohl einiges an Geld schlucken und keinen Cent einbringen.

Tja, dann bringen 43.106 viewer mehr rein als X User die powerklicken... Lukas kennt seine Seite und seine Stats wohl am besten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich auch dafür. Ich denk mal dann werden wieder paar Faker rausgefiltert und es wird wieder schwerer es zu automatisieren. Aber eine langfristige möglichkeit ist das denk ich auch nicht. Vielleicht macht man es am schluss so wie bei Cashdevil mit dem Deutschtest.

man schreibt nen Text, und am schluss ist ne Frage dazu.
 
MaTzElUxE schrieb:
Ich bin eigentlich auch dafür. Ich denk mal dann werden wieder paar Faker rausgefiltert und es wird wieder schwerer es zu automatisieren. Aber eine langfristige möglichkeit ist das denk ich auch nicht. Vielleicht macht man es am schluss so wie bei Cashdevil mit dem Deutschtest.

man schreibt nen Text, und am schluss ist ne Frage dazu.

Luke müsste einfach nur verhindern, dass das Popup seperat aufgerufen werden kann, dann würde auch die Werbung angezeigt. Und eigentlich sind ja alle Forenuser kostenlose Mitviewer/klicker, denn im Forum gibt es keine Vergütung aber Werbung. Solange also mehr Geld rein kommt also raus geht wird sich wohl nix ändern.
 
Cybo schrieb:

Ich wollte nur mal ganz offtopicmäßig feststellen, dass der Elch im ersten Bild meine Wenigkeit darstellen soll, bzw mein altes Ava und den Usertitel.. jaja, ich war damals nen ganz großes Tier bei Klamm.. (OK, eigentlich konnte ich nur gut mit dem Zeichner :ugly: )


Was den Vorschlag angeht.. da die Aufrufe offensichtlich nicht automatisiert sind, bin ich auch dagegen :)
 
Zuletzt bearbeitet: