Neuer Klammcode

tobias1985 schrieb:
Tja nun darf man gespannt zusehen, ob die immernoch klicken. Die lassen sich aber bestimmt irgendwas einfallen. ;)

Von denen sind eh schon viele auf die Lose gekommen so wie bei vielen von den deutschen Usern auch.
 
Hotwave schrieb:
Naja man kanns ja zur Not in Englisch da drunterschreiben, die meisten Chinesen können das ja ^^

Na dann habe ich aber etwas verpasst........ Von 100 Chinesen können evt. Stück auch Englisch sprechen und ob das gut oder schlecht ist, das ist wieder eine andere Frage!
 
tobias1985 schrieb:
...Wenn dort jemand umgerechnet 100 € im Monat verdient, würde die gleiche Person in Deutschland 1000 € verdienen.
Das heißt, für die ist klamm so, wie wenn es für uns 30 Cent je Startseitenaufruf geben würde.

100€ : 1000€ <> 0,003€ : 0,30€ *runzel*


Also würd ich bei deinen Rechnungen allein daher das Komma um ne Stelle nach links verschieben ;)
 
Wie wärs man haut in das Feld noch 92 Zahlen rein damit man 20minuten braucht um den Code einzugeben ... hab das Ding seit ca. einem Jahr schon aus, weil es mir zu dumm wurde.
 
DelphiKing schrieb:
100€ : 1000€ <> 0,003€ : 0,30€ *runzel*


Also würd ich bei deinen Rechnungen allein daher das Komma um ne Stelle nach links verschieben ;)

Man bin ich bescheuert. :oops: Heut ist nicht mein Tag. Naja trotzdem noch viel Geld *g*

EDIT: Mal davon abgesehen dass die Durchschnittlich 100 € im Monat verdienen und bei uns ne Frisöse durchschnittlich 1000 € im Monat verdient. Und Frisösen sind ja bekannt alles andere als gut (geschweige denn gesamtdurchschnittlich) bezahlt...
 
Ich bin irgendwie auch FÜR den Vorschlag, wobei es immer nerviger wird, den Code einzugeben. Mal ist er schwer erkennbar, nun soll man auch noch nachdenken! :mrgreen: Und das Ganze für ziemlich wenig Geld...:-?
 
Naja ich hab die Codeeingabe inzwischen aus, war mir 1. zu viel Arbeit für den Preis und 2. nervten die zusätzlichen Popups..

Also: dafür! :evil:
 
wie währe es denn mal mit na änderung der reloudsperre auf 15min :p :biggrin:

als ich mich bei klamm angemeldet habe, meine ich da was gelesen zu haben das die RS 15-20 beträgt....:p

mfg
 
klamm schrieb:
Es sind definitiv keine automatisierten Eintippselproggies am Werk. Da hocken wirklich zig Chinesen davor und tippen die Zahlen ein. Ich hab das schon getestet, indem ich diverse Sachen geändert und die Auswirkungen beobachtet hab. Zahlen anders malen, Scripte anders benennen, HTML-Code fake-verschlüsseln/umbauen, .... jedesmal absolut KEINE Veränderung im Eintippverhalten dieser User. Folglich sitzen da wirklich reelle Personen davor.
und warum klicken sie dann keine powerlinks?
 
Cybo schrieb:
Das klingt interessant, es wird nur das Bestätigungsfenster angefordert ? 8O
nein das geht nicht. es wird ganz klamm aufgerufen im hintergrund und dann das fenster "rausgeschnitten" wenn dus so ausdrücken willst...
 
klamm schrieb:
nein das geht nicht. es wird ganz klamm aufgerufen im hintergrund und dann das fenster "rausgeschnitten" wenn dus so ausdrücken willst...

Klingt interessant. Und dann schaffen die das nicht die Zahlen automatisiert einzugeben ? :think: