Einfache Aufgaben erfüllen

Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2006, 12:01:49   #16 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Nein, das denke ich nicht. Das sind chinesische Accounts, und ich bin sicher, dass da wirklich ein paar Chinesen sitzen und den ganzen Tag nur Codes eintippen.
Davon gehe ich auch aus. Für Chinesen sind ein paar Cent halt viel Geld.
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 12:04:02   #17 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Da sehe ich ein Problem: Diese Umlaute existieren lediglich in der deutschen Sprache! Auf amerikanischen Tastaturen gibt es sie zum Beispiel gar nicht.

Und es gibt ganz sicher einige Klamm-User, die sich im Ausland befinden und somit keine Möglichkeit hätten, diesen Code einzugeben!
Es muss ja nicht ä ö oder ü eingegeben werden sondern nur die dafür stehende Zahl.

Zitat:
Zitat von Mone
Nein, das denke ich nicht. Das sind chinesische Accounts, und ich bin sicher, dass da wirklich ein paar Chinesen sitzen und den ganzen Tag nur Codes eintippen.
Wenn wirklich jemand dahinter sitzt, der kann dann auch noch die Powerlinks anklicken. Da die meisten Startseitenaufrufe aber keinen Powerlinkklick haben, denke ich dass das keine wirkliche Person ist. Es sei denn die Powerlinks werden bei Chinesen nicht angezeigt.

Gruß Bofried
bofried ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 12:06:05   #18 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von bofried
Es muss ja nicht ä ö oder ü eingegeben werden sondern nur die dafür stehende Zahl.

Wenn wirklich jemand dahinter sitzt, der kann dann auch noch die Powerlinks anklicken. Da die meisten Startseitenaufrufe aber keinen Powerlinkklick haben, denke ich dass das keine wirkliche Person ist. Es sei denn die Powerlinks werden bei Chinesen nicht angezeigt.

Gruß Bofried
Event. wissen die gar nicht das es Powerlinks gibt, was zwar unwahrscheinlich ist. Ist shcön komisch, wie kann ein chinese am Tag 23 Stunden lang andauernd eintippen?

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 12:13:45   #19 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von bofried
Stimmt, dann geht's! Obwohl die Chinesen auch mit den für uns gängigen Buchstaben wenig anfangen können.

Zitat:
Zitat von Mani
[...] wie kann ein chinese am Tag 23 Stunden lang andauernd eintippen?
Das geht in drei Schichten von jeweils acht Stunden! Was denkst du denn?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 12:13:56   #20 (permalink)
Klick-Klack-Boxer

ID: 141608
Lose-Remote

Reg: 26.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
wie kann ein chinese am Tag 23 Stunden lang andauernd eintippen?
auch chinesen haben familien.

ich bin dagegen, mir sind die zahlen jetzt schon unleserlich genug.

ich bin allerdings dafür, die zahlen auf dem ziffernblock in ihrer position so anzuordnen, wie sie es auf den meisten tastaturen sind, nämlich mit der 1 unten links und der 9 oben rechts. ich vertipp mich ständig weil ich zum tippen auf den zifferblock im popup gucke und dann statt ner 1 ne 7 eingeb.

Bauen Sie sich eine tolle Klick-Klack-Box mit pefip.de.vu
pefip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 12:56:10   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

Wieso stellt man nicht zwei unterschiedliche Zahlenreihen in verschiedenen Farben (z.B. rot und rosa) zur Verfügung und unten steht dann einfach: "bitte rote Zahlenreihe eingeben"?

DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 12:56:12   #22 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Stimmt, dann geht's! Obwohl die Chinesen auch mit den für uns gängigen Buchstaben wenig anfangen können.
ich denke mal, dass sie unsere buchstaben schon erkennen können. ich glaube, dass die namen amerikanischer Filmhelden bei denen auch in arabischer Schrift dargestellt wird ...

und selbst wenn nicht - man ist in der lage, das zuzuordnen, wenn man unten die entsprechende zuordnungsregel sieht (a=3 b=7 c=9)
falls einige hier sich an den funthread erinnern, wo es ums entkommen aus dem zimmer ging - da gabs auch nen zettel mit chinesischen schriftzeichen, deren bedeutung sich uns komplett entzog. trotzdem konnten wir nach diesem zettel die Kiste mit den richtigen zeichen bekleben
http://www.fasco-csc.com/index_e.php (viridain room)

fies wärs, wenn wir festlegen würden, a=1 b=2 usw. ohne das aufzulisten
oder nur selbstlaute einer zahl zugeschrieben werden würden ... weil man dazu die sprache kennen muss.

FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 13:15:48   #23 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von pefip
auch chinesen haben familien.

ich bin dagegen, mir sind die zahlen jetzt schon unleserlich genug.

ich bin allerdings dafür, die zahlen auf dem ziffernblock in ihrer position so anzuordnen, wie sie es auf den meisten tastaturen sind, nämlich mit der 1 unten links und der 9 oben rechts. ich vertipp mich ständig weil ich zum tippen auf den zifferblock im popup gucke und dann statt ner 1 ne 7 eingeb.
volle zustimmung! besser hätte ich es nicht sagen können!

Zahlwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 14:21:22   #24 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von DaSixPack
Wieso stellt man nicht zwei unterschiedliche Zahlenreihen in verschiedenen Farben [...] zur Verfügung [...]
Das ist gar nicht mal so dumm! Dann gäbe es sicher größere Schwierigkeiten bei der automatischen Eingabe.

Zitat:
Zitat von FischkopfXL
fies wärs, wenn wir festlegen würden, a=1 b=2 usw. ohne das aufzulisten oder nur selbstlaute einer zahl zugeschrieben werden würden ... weil man dazu die sprache kennen muss.
Das meinst du hoffentlich nicht ernst!?

Wer beantwortet die ganzen Threads mit den Fragen danach?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 14:49:43   #25 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich meins so wie ichs gesagt hab ... das wäre fies, deshalb würde ichs nicht so machen, sondern mit legende unten (wie es eingangs vorgeschlagen wurde)

FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 14:54:12   #26 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Standard

Moin,

gleube zwar nicht, dass das jemand automatisieren kann (Wenn ja soll der bitte ne PN an mich schicken) looool *nur_spaß* keine angst!! Finde aber die Idee mit den 2 Zahlenreihen am besten! wird wohl am schwierigsten zu automatisieren sein!! Wobei es im Prinzip auch nur eine IF-Abfrage mehr darstellt.

Also wenn sich jemand richtig dahinterkniet knackt er glaube ich fast jede art von system ... aber ob sich der ganze Aufwand für 0,3 Cent lohnt, ist die andere Frage! Auch wenns 60 mal 0,3 Cent sind ... die Masse ist das nicht (auch nicht für Chinesen) ... die können ja selbst eh keine Auszahlung beantragen, oder?

Beste Grüße
Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 14:54:32   #27 (permalink)
abgemeldet

Standard

Würde sich der Aufwasnd des programmierens überhaupt lohnen für die paar Chinesen, die evtl. sogar legal klicken und tippen?

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 15:00:12   #28 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Standard

da tendiere ich eben auch eher zu NEIN, aber das haben wir ja nicht zu entscheide
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 15:09:50   #29 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Würde sich der Aufwasnd des programmierens überhaupt lohnen für die paar Chinesen, die evtl. sogar legal klicken und tippen?
50 Faker * 60 Clicks pro Tag = 9 Euro * 356 Tage = 3.258 Euro + Refverdienst sind wir schnell bei 5.000 Euro im Jahr. Wenn die im Pott wären könnte die Zeit bis zum Wiederaufruf der Startseite wieder in Richtung 15 Minuten tendieren.

Gruß Bofried
bofried ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 15:58:11   #30 (permalink)
Gesperrt

Standard

wenn es so weiter geht, braucht man ne webcam, ein prog was guckt, ob du auch auf klamm bist und muss dann wahrscheinlich das deutsche stgb abtippeln um 0,3 cent zu bekommen... reicht es nicht, was da is? faker wird es nicht schwerfallen, auch das zu umgehen. wer faken will, und es WIRKLICH WILL, der schafft es immer wieder. egal wie dick die mauern der sicherheit sind.

Zahlwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige