Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2006, 23:50:50   #31 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von schnefels Beitrag anzeigen
~(can) should be closed~
Der Thread gehört dir nicht . Du hast ihn eröffnet, aber sonst keinerlei Rechte an dem Thread. Du kannst weder bestimmen, wann er von wem geschlossen wird, noch kannst du die Inhalte festlegen. So ist das nun mal .

Ich habe den Vorschlag bereits abgelehnt. Trotzdem kannst du nicht verbieten, dass andere User weiter über das Thema reden.

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
Ja ist echt schade - anscheinend gefallen einigen Leute meine Worte nicht oder ist es wirklich Neid - ich weiß einfach keine andere Erklärung. ... Ich hätte dieses Addon gerne gemacht ...
chuone, ich habe dich jetzt 2- oder 3x gebeten, das Plugin zu proggen. Wo siehst du eine Ablehnung?
Bitte progge das Plugin.
Aber du hast schon recht, ich bin richtig neidisch auf dich . Ich werde niemals so genial wie du proggen können. Deshalb bitte ich dich ja auch, das Plugin zu machen. Bitte .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 00:00:29   #32 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Standard

Ach Gott Mone du machst dich lächerlich...

Warum soll ich das Plugin machen - wenn du den Vorschlag eh abgelehnt hast... damit du siehst was ich deinen Augen für einen Scheiß mache?
Nee danke - darauf habe ich keine Lust. Ich muss mir auch nix beweisen.

chuone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 00:01:14   #33 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich habe den Vorschlag bereits abgelehnt. Trotzdem kannst du nicht verbieten, dass andere User weiter über das Thema reden.
Ich leg mich ja ungern mit Admins an. Ich habe akzeptiert das der Vorschlag abgelehnt wurde und habe mich natürlich zuerst gefreut das manche User sich allerdings bereit erklärt haben das sie ein Plugin coden würden. Wenns abgelehnt wurde gerne und ich werde deswegen jetzt keine schlechten Träume haben ich dachte nur das es Klamm für manche mehr, für manche weniger sinnvoll erweitern würde. Natürlich habe ich keinerlei Rechte mehr, diese fordere ich auch nicht ein.
...
aber: ich hätte ja nichts dagegen wenn der Vorschlag weiter diskutiert würde aber das ist nur noch eine Diskussion zwischen dir und chuone über seine Proggerkenntnisse und somit eine Weiterführung des Themas, das schon in Hinsicht auf seine Möglichkeiten Klamm in 4 wochen nachzuprogrammieren geführt wurde.

Ich verlange ja nicht das der Thread geclosed wird ich bitte darum, um eine weitere Anheizung dieser Meinungsverschiedenheit zwischen euch beiden zu vorzubeugen
Tut mir leid das ich dies allerdings durch meinen Vorschlag bewirkt habe

mfg
schnefels

Benutzer-6124 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 00:01:50   #34 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
Warum soll ich das Plugin machen - wenn du den Vorschlag eh abgelehnt hast... damit du siehst was ich deinen Augen für einen Scheiß mache?
Nee danke - darauf habe ich keine Lust. Ich muss mir auch nix beweisen.
Schade. Ich mache das Plugin nicht, weil mir das zuviel Aufwand ist. Du darfst es gern machen. Einverstanden?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 01:52:46   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Hach war das gut, nach der Pizza grad noch 2 solche Seiten zu lesen..

Mone, du warst zwar teilweise ein wenig gemein zu ihm, aber es war endsgeil..

Jetzt kann ich doch mit guter laune nachher ins Bett..

(verzeiht mir, das sowas garnich zum Thread gehört^^)

TT: Schade, das es die erweiterung nich geben wird..
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 02:23:10   #36 (permalink)
Anmeldeformular

ID: 399507
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Der Thread gehört dir nicht . Du hast ihn eröffnet, aber sonst keinerlei Rechte an dem Thread. Du kannst weder bestimmen, wann er von wem geschlossen wird, noch kannst du die Inhalte festlegen. So ist das nun mal .

chuone, ich habe dich jetzt 2- oder 3x gebeten, das Plugin zu proggen. Wo siehst du eine Ablehnung?
Bitte progge das Plugin.
Aber du hast schon recht, ich bin richtig neidisch auf dich . Ich werde niemals so genial wie du proggen können. Deshalb bitte ich dich ja auch, das Plugin zu machen. Bitte .

..Du meinst auch, du kannst dir jedes recht rausnehmen über jemanden zu urteilen, gell?

Wenn sich jemand hier aufspielt und von sich nur das tollste behauptet, dann tust du es am ehesten...

Nur weil Du Administratorin bist, bist Du mit Sicherheit keine Heldin. Also komm mal von Deinem hohen Ross runter!

..Denk mal drüber nach..

--
Und an alle Renodingsbumsfreunde: Wer sich darauf was einbildet oder sich davon erregt fühlt, hat se eh nicht mehr alle. Spätestens dann sollte man sich mal überlegen, ob man nicht vllt. doch mal bisschen wieder in die reale Welt zurückkehren sollte..

Anmeldeformular ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 02:26:24   #37 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen

Hach war das gut, nach der Pizza grad noch 2 solche Seiten zu lesen..

Mone, du warst zwar teilweise ein wenig gemein zu ihm, aber es war endsgeil..

Jetzt kann ich doch mit guter laune nachher ins Bett..

(verzeiht mir, das sowas garnich zum Thread gehört^^)

TT: Schade, das es die erweiterung nich geben wird..
Jo, die beiden mögen sich, wenn die sich mal auf einem Usertreffen halb betrunken in den Armen liegen *g*, das wäre ein Spaß ^^

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige