Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2006, 20:52:40   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
dann geb mir mal FTP oder SSH zugang von klamm
es würde doch reichen dir die Dateien bzw. kleine Codeschnippsel zu geben die du brauchst, und du änderst die um

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 21:00:03   #17 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
dann geb mir mal FTP oder SSH zugang von klamm
Den habe nicht einmal ich. Also machs bitte als vB-Plugin (V 3.6). Danke schön .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 22:08:20   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Den habe nicht einmal ich. Also machs bitte als vB-Plugin (V 3.6). Danke schön .

gibt es irgendwo ne beschreibung wie son plugin aufgebaut sein muss ?

(bin müde und zu faul zu googlen *vor der forensperre wegduckt*
White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 22:41:47   #19 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Den habe nicht einmal ich. Also machs bitte als vB-Plugin (V 3.6). Danke schön .
Wenn ich mich damit beschäftigt hätte kein Ding aber hier schnell und eaz:

Bei der Aktion wo eine Bewertung gegeben wird und gespeichert:
mysql_query("INSERT INTO `nuren` ( `i` ) VALUES ( ".$USER_ID." );");

Beim Kontrollzentrum:
mysql_query("DELETE FROM `nuren` WHERE `i`=".$USER_ID);

Unter die Anzeige Private Nachrichten: Ungelesen (... )
$chk=mysql_query("SELECT `i` FROM `nuren` WHERE `i`=".$USER_ID." LIMIT 1");
if(mysql_num_rows($chk)==1){ echo '<a href="http://www.klamm.de/forum/usercp.php">Neue Bewertung vorhanden!</a>'; }
 

Geändert von chuone (05.09.2006 um 22:45:15 Uhr) Grund: Synaxfehler
chuone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 22:48:32   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

*doof gugg* .... .... was auch immer da steht - schaut gut aus

Freut mich das der Vorschlag gefällt und User nach einer Lösung suchen
@All mit deaktivieren: Klar hab ich ja auch so vorgeschlagen steht im 1. Post das es in den Einstellungen wählbar sein soll sprich jeder könnte es wie beim PN PopUp selbst entscheiden

Naja mal schaun was noch draus wird kann leider nicht selbst aktiv helfen es sei denn es hilft wenn ich ein bisschen html kann!
*googelt dafür nach dem Aufbau eines vB Plugins*

Grüßle
schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 22:51:12   #21 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von schnefels Beitrag anzeigen
*googelt dafür nach dem Aufbau eines vB Plugins*
den Aufbau rauszukommen sollte kein Problem sein, mal sehen - vielleicht mache ich morgen was.
 
chuone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 22:57:17   #22 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
Wenn ich mich damit beschäftigt hätte kein Ding aber hier schnell und eaz: ...


Wenn ich Zugriff auf die Script hätte und wenn das vB nicht auf einem Templatesystem zum Verwalten mehrerer Layouts basieren würde und wenn das vB keinen Phrasenmechanismus zum Verwalten mehrerer Sprachen hätte, dann hätte ich das auch einfach so einfügen können.

Da du aber in deiner gewohnten "ich bin der Größte, und der beste Progger bin ich sowieso"-Art folgendes gesagt hast:

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
Aufwand: 30 Minuten
... dann mach doch mal.

Du hast mehrmals gesagt, dass du klamm.de in 4 Wochen komplett nachproggen kannst. Da wird doch so ein kleines vB-Plugin kein Problem sein, richtig ?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 22:59:27   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Och noooiii Kinnas nich hier weiterstreiten dann bitte lieber den Thread closen und den Vorschlag ins Archiv verbannen

Piep Piep Piep wir ham uns alle liep ...... und gehn uns lieber friedlich ausm Weg
 
Benutzer-6124 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 23:03:21   #24 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
..
Naja mit den Sprachen habe ich nicht gewusst .. die 30 min war auch nur eine Schätzung .. wieviele Sprachen gibts denn?

Übrigends arbeite ich auch mit einem Template und Theme system - welches bestimmt komplexer ist als das vom Board - aber da ich das Board nicht von innen kenne nur eine Vermutung.

Wie gesagt vielleicht mach ich morgen das Addon, dann sage mir doch bitte was es können soll bzw. können darf. Will es ja dann auch nicht umsonst machen - also dass es dann eh nicht reinkommt.
Also ich bin dafür, dass es reicht - nur anzuzeigen wenn ne neue Bewertung vorhanden ist - unter Private Nachrichten: Ungelesen (..)
Popup und die Abschaltung ist ehr überflüssig in dem Fall.
Aber kann ich auch reinmachen - wenns gewünscht ist.
 
chuone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 23:06:20   #25 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
Übrigends arbeite ich auch mit einem Template und Theme system - welches bestimmt komplexer ist als das vom Board - aber da ich das Board nicht von innen kenne nur eine Vermutung.
Na selbstverständlich ist dein System komplexer, besser und überhaupt einfach genial . Was ist ein ganzes Team, das bereits seit mehreren Jahren das vB entwickelt, gegen deine einzigartige Genialität? Du solltest dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 23:12:56   #26 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Na selbstverständlich ist dein System komplexer, besser und überhaupt einfach genial . Was ist ein ganzes Team, das bereits seit mehreren Jahren das vB entwickelt, gegen deine einzigartige Genialität? Du solltest dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen .
Das war eine Vermutung und so habe ich es auch geäußert - weil dein Posting so aus sah als sei ich irgendeiner der hier nur rumprotzt. Ich protze vielleicht aber dafür kann ichs auch belegen.

Ich habe ein Forum in vielleicht 8 Stunden incl. Design gebaut - was zwar nicht soviel kann wie das hier, aber für meine Zwecke reichts. Ich habe ein Datenbanksystem entwickelt. Ich habe hier stehts neue Sachen gemacht - die zwar von vielen grundlos schlecht gemacht wurden - aber trotzdem alle es nachgemacht haben.

Also unterschätze meine Fähigkeiten bitte nicht.
 
chuone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 23:25:29   #27 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
weil dein Posting so aus sah als sei ich irgendeiner der hier nur rumprotzt.
Nie würde ich das behaupten .

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
Ich protze vielleicht aber dafür kann ichs auch belegen. (Forum, DB, immer neue Sachen, alle kopieren von mir) ... Also unterschätze meine Fähigkeiten bitte nicht.
Das sage ich doch. Und du auch. Du bist einfach der allerbeste .

Guck mal hier: du findest sicher einen Grafiker, der das verkleinert (oder bist du etwa auch ein genialer Grafiker? verzeih, dass ich dir unrecht tat ).

Das wäre das ideale Ava für dich:

.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 23:29:13   #28 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
hehe

Ja ich bin auch Grafiker und viele sagen meine Grafiken und Designs sehen klasse aus, aber das tut nix zur Sache .. lass uns das ganze doch einfach vergessen.
 
chuone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 23:44:18   #29 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Zitat:
Zitat von schnefels Beitrag anzeigen
dann bitte lieber den Thread closen und den Vorschlag ins Archiv verbannen
Wenns Mone nicht macht dann bitte eben einer der anderen Mods. Ich finds schade das sowas immer auf den öffentlichenen Wegen wie einem am Anfang noch sehr objektiv diskutierten Vorschlagsthread gehen muss und private Differenzen (sorry aber was anderes ist das hier nicht) nicht per PN geklärt werden können oder zumindest die Vereinbarung getroffen werden kann sich aus dem Weg zu gehen.

~(can) should be closed~
 
Benutzer-6124 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 23:47:10   #30 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Ja ist echt schade - anscheinend gefallen einigen Leute meine Worte nicht oder ist es wirklich Neid - ich weiß einfach keine andere Erklärung.

Ich hätte dieses Addon gerne gemacht - dann hätten wir diese Anzeige und vielen wärs egal und andere hätten sich gefreut. Und ein richtigen Nachteil hätte es nicht gegeben.
 
chuone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
popup rocker1950 Bug-Report 9 03.05.2008 15:04:36
Erotik PoPUp um 18.33 Uhr Mailcafe Abuse & Kontakt zum Team 9 10.11.2006 06:35:19
PopUp Rotator FrankyP Scripts & Software 4 10.11.2006 05:50:11
(S) popup rotation speedemails Lose4Scripts (erledigt) 8 29.05.2006 02:19:41
popup? dani Software/Windows 8 18.05.2006 20:43:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24:40 Uhr.