Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2009, 18:34:27   #1 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard neue Unterkatekorie bei Lose4refs

Hallo,

wie wäre es mit einer neuen Unterkatekorie im Lose4Ref Bereich?

Viele Werber einigen sich mit Ihren Refs auf eine Zahlung nach Aktivität.

zum Beispiel:
1 Mio nach 10 mails
2 Mio nach 50 mails
5 Mio nach 90 mails usw.

Ich würde es genial finden, wenn alle Threads aus dem "Suche Werber"-Unterforum dann dort hin geschoben werden könnten (ideal von den usern selber vllt.)

Vorteil: Für beide betroffene User immer noch eine öffentliche Sache, so das Streitigkeiten oder so besser nachzuvollziehen sind.

Mich stören diese Threads im "Suche Werber" Forum, da ich ja nicht mehr darauf bieten kann....

Ich hoffe, ich konnte halbwegs verständlich machen, wie ich mir das vorstelle.
Msthle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 23:47:33   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Nachvollziehen kann ich deinen Gedankengang, aber bringen wird das nicht viel.

Zum Einen muss das irgendwer (die kleinen grünen) da rüberschieben und zum anderen gibt es Threads die wieder in beide Kategorien fallen (also Angebot noch offen UND Staffelauszahlung). Dann haben wir wieder ein Problem.

Derzeit sind doch die meisten Threads schon im Titel gekennzeichnet (löblich!) mit z.b. "Nur noch Auszahlung". Die paar Threads kann man durchaus verschmerzen, ein weiteres Unterforum hingegen wäre wieder unübersichtlicher, finde ich zumindest.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 00:22:09   #3 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Derzeit sind doch die meisten Threads schon im Titel gekennzeichnet (löblich!) mit z.b. "Nur noch Auszahlung".
Mir ging es eher um den "Suche Werber" Teil
du sprichst wohl eher von "Suche Refs"

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Nachvollziehen kann ich deinen Gedankengang, aber bringen wird das nicht viel.
Das ist schon mal ein Anfang!
Msthle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 03:10:13   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Msthle Beitrag anzeigen
Mir ging es eher um den "Suche Werber" Teil
du sprichst wohl eher von "Suche Refs"

Das ist schon mal ein Anfang!
Suche Werber? Eine Person sucht einen Werber und danach ist doch Schluss, wenn alle paar Wochen mal den Thread hochrutscht um eine Staffelung einzufordern ist das noch lange kein Grund für ein eigenes Unter-Unter-Unterforum, meine bedenken dazu habe ich ja oben schon geäußert und soweit ich weiß ist Mone absolut keine Freundin von weiteren Unterforen
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller Casino99 Thread! Wieder Online!Neue Slots neue Rallye! Apollo2000 Externe Loseseiten 192 05.01.2010 20:57:21
neue Bonusaktionen eingefügt + neue Slot kommt bald ~ crazylose.de djws Externe Loseseiten 112 12.05.2008 22:19:28
Suche neue User für eine neue loseseite für 1mio und mehr tweety1987 Suche Refs: Loseseiten 3 15.03.2008 01:28:38
suche refs für die neue seite von Murdoch s neue cachfreie Zockseite fanmaster Lose4Refs (erledigt) 2 06.03.2007 13:33:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10:29 Uhr.