Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2006, 16:02:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49938
Lose-Remote

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 982
Standard Neue Unterkategorie in der Fun-Ecke

Langsam ists ja nicht mehr auszuhalten, jeden Tag kommen neue "Spiele" bei denen gespammt wird, was vllt Spass macht, aber irgendwie sind kaum noch Links zu Seiten, Bildern Videos oder sonst irgendetwas (You-tubethread ausgenommen). Ich finde es Schade, dass die Riesenthreads die Funecke so zerstören. Also mir würde es besser gefallen wenn die ma wieder so wie früher wird, vllt denken andere auch so. Und wenn nicht, dann muss ich mich halt damit abfinden
 
Basti1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:05:16   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Wie war es denn früher?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:18:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49938
Lose-Remote

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 982
Standard

naja früher gabs halt net die ganzen Spiele blub-dot und wie die alle heissen, die machen alles so unübersichtlich naja war ja nur ein Vorschlag, wenn ich da der einzige bin dem es nimmer so gefällt dann wird das natürlich so gelassen
 
Basti1000 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 17:46:10   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Wie war es denn früher?
Heisst das jetzt dafür oder dagegen?

Also ich bin nicht wirklich dafür. Bin zwar öfters mal unten um Video-Threads zu verschieben, aber ich ich finde, noch ist alles Übersichtlich und ausreichend. Soooo viele Spiele sind es ja dann auch nicht.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 18:08:40   #5 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard

dafür

mich nerven diese Spiele so extrem
ich würd gern in meinem Forum-Remote für die Startseite die Fun-Ecke drin lassen, aber ohne diese *'$&'#*§!$ Spiele!

Und das geht nur, wenn diese ein extra Forum haben, dieses kann man dann auch im Forum-Remote abschalten...


MfG kbot
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:28:56   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Diesen Vorschlag gab es erst vor wenigen Tagen! Alle Infos dazu gibt es hier:
Fun-Ecke: Unterforum für die Forenspiele
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 10:09:10   #7 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Heisst das jetzt dafür oder dagegen?
Eher dagegen. Aber ich weiß trotzdem nicht, wie es nun früher war. War da ein Unterforum? Nein, nicht wirklich, oder? An sich finde ich das dort unten auch noch recht übersichtlich.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 15:32:53   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Basti1000 Beitrag anzeigen
Also mir würde es besser gefallen wenn die ma wieder so wie früher wird [...]
Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Aber ich weiß trotzdem nicht, wie es nun früher war.
Das mit den Spielen scheint im Moment so eine Phase zu sein, die es früher nicht gab. Da reihten sich lediglich die mehr oder weniger witzigen Threads aneinander.

Trotzdem ist das für mich kein Grund da noch ein Unterforum einzubauen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Unterkategorie für Freizeit: "Basteln & Handarbeiten" Silberling Verbesserungsvorschläge 11 30.09.2010 19:46:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02:16 Uhr.