Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2007, 19:01:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 113
Idee Neue Unterkategorie für Freizeit: "Basteln & Handarbeiten"

Halli hallo,

also ich würde vorschlagen, dass eine neue Unterkategorie für "Freizeit" eingefügt wird. Ich bin nämlich zum 2. Mal bei der Frage hängen geblieben, wohin ich am Besten meine gegossenen Kerzen stecke. Zuvor waren es die selbstgehäkelten Tiere.

Wie wäre es mit einer Kategorie namens "Basteln & Handarbeiten" oder so ähnlich?

Grüße

Silberling

Geändert von Silberling (22.03.2007 um 19:14:52 Uhr)
Silberling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 19:08:37   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Da finde ich ne super Idee. Suche immer gute Ideen für alles das ich selbsterstellen kann am besten noch mit meinen Kids zusammen.
 
Poisenyvi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:34:19   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Silberling Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einer Kategorie namens "Basteln & Handarbeiten" oder so ähnlich?
Neue Unterforen werden nur eingerichtet, wenn dafür wirklich Bedarf besteht. Poste hier mal bitte mindestens fünf Links zu Threads, die in dieses Forum passen würden.

Gerade im Bereich Freizeit brauchst du schon sehr schlagende Argumente, denn die beiden letzten Unterforen sind ziemlich gefloppt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 22:40:23   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Neue Unterforen werden nur eingerichtet, wenn dafür wirklich Bedarf besteht. Poste hier mal bitte mindestens fünf Links zu Threads, die in dieses Forum passen würden.

Gerade im Bereich Freizeit brauchst du schon sehr schlagende Argumente, denn die beiden letzten Unterforen sind ziemlich gefloppt.
Also hier erst mal meine Links:

Selbsterstelle Kuscheltiere & Taschen
Selbsterstelle Kuscheltiere & Taschen

Osterhasen-Kerzen
Osterhasen-Kerzen


Für andere müsste ich erst mal suchen. Aber ich vermute auch, dass nichts in der Richtung gepostet wird, weil keine Kategorie da ist. Mich hat das auch Jahre lang abgehalten und ich bin deshalb zu anderen Foren gegangen.

Es würde ja auch schon genügen, wenn man in den Bereich Freizeit direkt etwas reinschreiben könnte, was in die Unterkategorien nicht passt, denn schließlich gibt es Bereiche, wie Handarbeit und Basteln, die weder zu RealLife noch zu Gott und die Welt passen
Silberling ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 23:41:06   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Man könnte Kochen & Ernährung umbennen -> erweitern auf Ernährung & Fingerfertigkeit oder Basteln ... ?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 23:56:25   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Es gibt auch soviel Salzteigformen wo man tipps und techniken zu geben könnteals dritte unterkategorie davon zb. hier so ne art wie ich mir das vorstell nur das es halt noch soviele andre formen gibt von denen der eine oder andre tipps zu geben könnte auf forenart halt
 
Poisenyvi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 06:57:09   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Silberling Beitrag anzeigen
Selbsterstelle Kuscheltiere & Taschen
Selbsterstelle Kuscheltiere & Taschen
Osterhasen-Kerzen
Osterhasen-Kerzen
Das sind beides Links zu von dir erstellten Threads. Es braucht schon deutlich mehr interessierte User.

Zitat:
Zitat von Silberling Beitrag anzeigen
Aber ich vermute auch, dass nichts in der Richtung gepostet wird, weil keine Kategorie da ist. [...]
Es würde ja auch schon genügen, wenn man in den Bereich Freizeit direkt etwas reinschreiben könnte, was in die Unterkategorien nicht passt [...]
Nee, ich würde erfahrungsgemäß eher sagen, dass nichts in der Richtung gepostet wird, weil das Interesse in diesem Forum einfach zu gering ist.

Und alle Threads die nirgends reinpassen kannst du ruhigen Gewissens in Gott und die Welt posten. Da kommen nämlich genau die Themen rein, die sonst nirgends Platz finden.

Sollte stattdessen noch der Freizeit-Bereich außerhalb der Unterforen geöffnet werden, müssten zahlreiche Threads verschoben werden, weil manche zu faul oder zu, ich drücke es mal nett aus, unerfahren sind, ihre Threads richtig einzuordnen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 15:54:16   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 405094
Lose-Remote

Reg: 18.09.2010
Beiträge: 5
Lächeln Basteln und Handarbeit

Wie wäre es mit einer Kategorie namens "Basteln & Handarbeiten" oder so ähnlich?

Bin auch dabei, suche sehr gern Ideen zur Gestaltung von Karten mit Fadengrafik, hier ist wenig zu ader garnigs zu finden.
LG Mineo66
 
mineo66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 18:07:56   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Liegt wahrscheinlich daran, dass du den ersten Beitrag seit 3 Jahren zu diesem Thema verfasst hast . Bastel und Handarbeitsforen gibt es doch sehr viele und auch große, da werden Suchende wesentlich glücklicher.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 18:49:14   #10 (permalink)
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose-Remote

Reg: 27.02.2010
Beiträge: 566
Standard

einfach nur als "selfmade,tipps und verkauf"
 
dandesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 19:31:35   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 405094
Lose-Remote

Reg: 18.09.2010
Beiträge: 5
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Liegt wahrscheinlich daran, dass du den ersten Beitrag seit 3 Jahren zu diesem Thema verfasst hast . Bastel und Handarbeitsforen gibt es doch sehr viele und auch große, da werden Suchende wesentlich glücklicher.
Bin leider noch neu- erst seit 2 Wochen hier. kann daher vor 3 jahren noch nichts gefunden haben hier.
Mineo66
 

Geändert von Benutzer-2472 (01.10.2010 um 00:51:44 Uhr) Grund: Quote benutzen, bitte.
mineo66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 19:46:30   #12 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 5.476
Standard

Zitat:
Zitat von mineo66 Beitrag anzeigen
Bin leider noch neu- erst seit 2 Wochen hier. kann daher vor 3 jahren noch nichts gefunden haben hier.
Mineo66
Zitieren mit [QUOTE][/ QUOTE] bitte .
Aber die Suchfunktion funktioniert auch für neue User .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Ref-Verkauf geht wieder Online! "Neue Ralleys" Neue Addons" grinsmal Externe Loseseiten 295 15.02.2008 20:49:04
"NEUE SEITE" 500k Lose + 75% Refback Testzocken auf Lose-Schatz.de "NEU" TheMonley Suche Refs: Loseseiten 2 08.02.2008 20:24:08
Esoterik-Rubrik unter "Freizeit" chaosprinzessin Verbesserungsvorschläge 27 05.02.2008 16:59:40
[V] ständig neue Slotdesigns: Aktuell "Double Wheel"+"Robot Rocker" Vegas Lose4Graphics 9 25.11.2007 15:33:19
Rubrik "Heimwerker" im Unterforum "Freizeit" ? komerzhasi Verbesserungsvorschläge 8 13.10.2007 21:06:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35:00 Uhr.