Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Neue I-cons für klamm.de finde ich ...
... Sehr gut 3 17,65%
... neutral 2 11,76%
... Schlecht 12 70,59%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2006, 09:17:24   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Aber doch nicht solche großen Icons? Wo sollen die denn hin?

Generell wird das Design hier sicherlich nicht geändert, weil sich das bereits zu 100 % eingespielt ist und eine reibungslose Orientierung garantiert.

dagegen

NEIN ! Das wahren nur beischbiele die sollen schon so in der größe wie die jetztigen sien !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter  
Alt 20.07.2006, 09:21:04   #17 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

supercool, tu mir einen Gefallen: halt dich bitte, bitte aus den Verbesserungsvorschlägen raus .

5 Threads bis jetzt (diesen eingeschlossen), und keiner wurde umgesetzt. Dazu das sinnlose "dafür"-Posten, wenn ein Vorschlag schon längst abgelehnt ist. Muss das wirklich sein?
.
Mone ist offline  
Alt 20.07.2006, 09:22:51   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
supercool, tu mir einen Gefallen: halt dich bitte, bitte aus den Verbesserungsvorschlägen raus .

5 Threads bis jetzt (diesen eingeschlossen), und keiner wurde umgesetzt. Dazu das sinnlose "dafür"-Posten, wenn ein Vorschlag schon längst abgelehnt ist. Muss das wirklich sein?

NEIN aber ich will doch auch nur mal was ereichen !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter  
Alt 20.07.2006, 09:25:13   #19 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von supercool
Das wahren nur beischbiele die sollen schon so in der größe wie die jetztigen sien !
Dann waren das aber ganz schlechte Beispiele! Eine reelle Umsetzung sehe ich also bisher nicht!

Man sollte in seinen Threads nicht mehr posten, aber es ist ein innerer Drang...!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 20.07.2006, 09:27:27   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Dann waren das aber ganz schlechte Beispiele! Eine reelle Umsetzung sehe ich also bisher nicht!

Man sollte in seinen Threads nicht mehr posten, aber es ist ein innerer Drang...!

Wie Mone sagte "tu mir einen Gefallen: halt dich bitte, bitte aus den Verbesserungsvorschlägen raus" dan werde ich mal mal daran halten !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter  
Alt 20.07.2006, 09:28:33   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Dann waren das aber ganz schlechte Beispiele! Eine reelle Umsetzung sehe ich also bisher nicht!

Man sollte in seinen Threads nicht mehr posten, aber es ist ein innerer Drang...!
*kopfschüttel* Warum sollte er auch die Icons liefern?
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 20.07.2006, 09:33:32   #22 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von supercool
NEIN aber ich will doch auch nur mal was ereichen !
Also Geltungsbedürfnis? Das ist ein ganz schlechter Ratgeber.
.
Mone ist offline  
Alt 20.07.2006, 09:35:18   #23 (permalink)
Ex Mod since 2002

ID: 18063
Lose-Remote

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 9
Standard

Supercool denkt wahrscheinlich, dass er Supercool ist ... wenn er hier Verbesserungsvorschläge postet, die niemand will und braucht. Wenn alle dagegen sind, macht er einfach weiter. Wirklich Supercool!
Mein akt. Studium: Betriebswirt (GA)
Wohnort: Konstanz
noch Fragen? mir schreiben oder ...
Gunman ist offline  
Alt 20.07.2006, 09:38:24   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Cybo, "Verbesserungsvorschläge" impiliziert für mich, dass ein Vorschlag auch
Beispiele enthält, wie es besser zu machen ist.
Wenn du einen Fehler in der Datenbank findest, postets du ihn übrigens nicht
hier, oder?

Aber ist jetzt eh egal, der Vorschlag wird wohl eh nicht umgesetzt.

@Supercool, SO erreichst du wahrscheinlich sehr wenig hier. Versuchs doch
mal auf einem Gebiet von dem du Ahnung hast und sei nett und ehrlich.
Das ist der Stuff aus dem 5Klammer- Bewertungen und grüne Popel gebaut
werden
das_makro ist offline  
Alt 20.07.2006, 09:39:36   #25 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

dagegen

Die alten Symbole sind zwar sehr simpel aber sagen genau das aus was sie auch bedeuten! Warum 200k User mit neuen Symbolen verwirren wenn die alten doch auch problemlos ihren Dienst tun?
 
Nightwalker ist offline  
Alt 20.07.2006, 09:49:08   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

ach ja... ich poste dan mal nicht mehr hier den ich bicn nicht supercool so ist nur mien nick name ich bin korrekt !

So korrekt das ich das mal lieber mache was mir mone sagt !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter  
Alt 20.07.2006, 09:51:01   #27 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
*kopfschüttel* Warum sollte er auch die Icons liefern?
Um die Sache noch klarzustellen:

Es gibt doch eindeutig einen entscheidenden Unterschied zwischen einem Verbesserungsvorschlag wie diesem hier und einem Fehler in der Datenbank.

Wie hier auch schon geschrieben wurde, ist es den wenigsten Usern möglich, mal eben einen Fehler in der Datenbank aufzudecken. Auf einen Fehler kann man also nur hinweisen, damit er schnell behoben werden kann. Bei einem Verbesserungsvorschlag gehört es für mich dazu, dass man konkret sagt, wie die Verbesserung aussehen soll und nicht nur kritisiert, was einem nicht gefällt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 20.07.2006, 09:53:35   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Um die Sache noch klarzustellen:

Es gibt doch eindeutig einen entscheidenden Unterschied zwischen einem Verbesserungsvorschlag wie diesem hier und einem Fehler in der Datenbank.

Wie hier auch schon geschrieben wurde, ist es den wenigsten Usern möglich, mal eben einen Fehler in der Datenbank aufzudecken. Auf einen Fehler kann man also nur hinweisen, damit er schnell behoben werden kann. Bei einem Verbesserungsvorschlag gehört es für mich dazu, dass man konkret sagt, wie die Verbesserung aussehen soll und nicht nur kritisiert, was einem nicht gefällt.

Ich mach das mal kurz, sonst krieg ich wieder Renos danke OT.
Nicht jeder ist Grafiker... ich könnte auch keine Icons erstellen, darf ich dann keine vorschlagen?

Falls es noch was dazu zu sagen gibt, machs per PN, ist gesünder für uns beide.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 20.07.2006, 09:56:33   #29 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich machs auch mal kurz .....

Supercool will hier drin nicht mehr posten und der Vorschlag wird eh nicht umgesetzt. Und damit er nicht auf Irgendeiner Art und weise wieder von den User runtergeputzt wird, nur weil er sich am Klammleben beteidigen will und einen Vorschlag macht .....

closed
Bulette ist offline  
Alt 20.07.2006, 10:00:16   #30 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Ist doch nicht seine Aufgabe ?
Ich sage doch doch auf nicht, hey Lukas du hast da nen SQL Fehler, habe ich mal eben behoben...
Wieso nicht ?
Wenn ich einen Bug finde, versuche ich doch aufzuzeigen, wie man ihn reproduziert und - habe ich Codeeinsicht - poste auch gleich einen Lösungsvorschlag mit. (Bsp)
Bei Verbesserungsvorschlägen spricht nichts dagegen, eine kleine Grafik oder eine Beschreibung, wie man sich das vorstellt zu posten. Mach ich oft, dass ich schnell zum Grafikprogramm greife und den anderen versuche, meinen Vorschlag visuell zu übermitteln. (Bsp)

edit:
Bulette, du Spielverderber
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Klamm-Pokerseite: Slotinferno.de / 3 Mio + 100% RB HellHomer Lose4Refs (erledigt) 0 10.03.2008 00:25:59
Relaunch Klamm-Bank2007.de: Alte User, Alte Refs, Neue Slots, Neue Funktionen! Benutzer-6744 Externe Loseseiten 18 16.01.2008 21:37:57
Neue Popups auf Klamm? paulrene klamm talk 11 25.12.2006 19:01:21
[S] Icons strolch00 Lose4Graphics 11 27.11.2006 20:12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50:20 Uhr.