Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2007, 08:25:25   #1 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard Neue Benachrichtigungsmöglichkeit

Guten Morgen zusammen,

folgendes Feature ist mir im Forum vom UbuntuUsers.de aufgefallen und ich möchte vorschlagen das ganze auch hier einzubauen (insofern es da ein Plugin gibt).

In dem Forum hat man die Möglichkeit seine Jabber-ID einzugeben (wird ja momentan hier leider ebenfalls nicht unterstützt) und dann wird man bei neuen Beiträgen in den Abos über den Messanger informiert - zusätzlich zur Mail, wenn man das will.

Ich weiß nicht genau wieviel Aufwand das ist und ob das von der Serverperformance her möglich ist, aber ich wollte es mal vorschlagen.

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:33:30   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Dafür

weil: ich finde, das die mail benachrichtigung nervt.. das füllt den posteingang so.. aber den messanger, da fällts ja nich weiter auf.. da sind zumindest bei mir eh immer mehrere fenster offen und da fällt die entscheidung, was ist wichtig und was nicht, auch leichter... (als wenn man aus 50 klamm mails über nacht, eine wichtige mail suchen muss)...

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 16:11:56   #3 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Wenns sowas schon für das vB gibt währ das was feines.
Aber ich glaub nicht, dass es sowas gibt, oder?
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 16:30:50   #4 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

Zitat:
Zitat von hnadine Beitrag anzeigen
Wenns sowas schon für das vB gibt währ das was feines.
Aber ich glaub nicht, dass es sowas gibt, oder?
Wieso sollte nicht? Gibt doch ne Menge Addons dafür.

scriper ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 16:45:45   #5 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Okay, hab auch schon lange nimmer geguckt, da mein Forum momentan offline ist.

Aber letztendlich is es eh Lukas' Entscheidung, ob's kommt oder net. Denn Solche Sachen dürfen ja die Sicherheitsupdates nicht unnötig erschweren wissen wir ja mittlerweile.
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller Casino99 Thread! Wieder Online!Neue Slots neue Rallye! Apollo2000 Externe Loseseiten 192 05.01.2010 20:57:21
Close Rallef80 Lose4Werbung 46 11.01.2009 16:49:32
neue Bonusaktionen eingefügt + neue Slot kommt bald ~ crazylose.de djws Externe Loseseiten 112 12.05.2008 22:19:28
Suche neue User für eine neue loseseite für 1mio und mehr tweety1987 Suche Refs: Loseseiten 3 15.03.2008 01:28:38
suche refs für die neue seite von Murdoch s neue cachfreie Zockseite fanmaster Lose4Refs (erledigt) 2 06.03.2007 13:33:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51:19 Uhr.