Neue Benachrichtigungsmöglichkeit

scriper

Eta Capricorni
ID: 57943
L
3 Mai 2006
2.721
316
Guten Morgen zusammen,

folgendes Feature ist mir im Forum vom UbuntuUsers.de aufgefallen und ich möchte vorschlagen das ganze auch hier einzubauen (insofern es da ein Plugin gibt).

In dem Forum hat man die Möglichkeit seine Jabber-ID einzugeben (wird ja momentan hier leider ebenfalls nicht unterstützt) und dann wird man bei neuen Beiträgen in den Abos über den Messanger informiert - zusätzlich zur Mail, wenn man das will.

Ich weiß nicht genau wieviel Aufwand das ist und ob das von der Serverperformance her möglich ist, aber ich wollte es mal vorschlagen.
 
:arrow: Dafür :!:

weil: ich finde, das die mail benachrichtigung nervt.. das füllt den posteingang so.. aber den messanger, da fällts ja nich weiter auf.. da sind zumindest bei mir eh immer mehrere fenster offen und da fällt die entscheidung, was ist wichtig und was nicht, auch leichter... (als wenn man aus 50 klamm mails über nacht, eine wichtige mail suchen muss)...

LG
 
Wenns sowas schon für das vB gibt währ das was feines.
Aber ich glaub nicht, dass es sowas gibt, oder? :shifty:
 
Okay, hab auch schon lange nimmer geguckt, da mein Forum momentan offline ist.

Aber letztendlich is es eh Lukas' Entscheidung, ob's kommt oder net. Denn Solche Sachen dürfen ja die Sicherheitsupdates nicht unnötig erschweren ;) wissen wir ja mittlerweile.