Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 11:26:31   #1 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard Nachricht wurde gelesen

hallo,

wenn ich eine PN an einem User schreibe und dann in meinen Postausgang schaue wird die NAchricht automatisch als gelesen Markiert : ,obwohl der User gar nicht Online ist und die Nachricht gar nicht lesen konnte ?!?!?!?
Signatur sucks!
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 11:54:59   #2 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Der User kann online sein, sich aber im Invisible-Modus (http://www.klamm.de/forum/profile.php?do=editoptions -> Unsichtbar sein) befinden. Ich bin derzeit auch online, werde aber als offline angezeigt.
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 11:55:01   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Wenn du überprüfen willst ob der User die Nachricht gelesen hat, musst du eine Lesebestätigung fordern. Dazu einfach das entsprechende Häkchen unter dem Editor aktivieren, wenn du eine neue Nachricht schreibst.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 11:55:38   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Das heißt, das du die Nachricht gelesen hast, das ist deine Anzeige.

Wenn du wissen willst, ob der Empfänger sie liest und wann, musst du die Nachrichtenverfolgung aktivieren
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 11:56:32   #5 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von sulospace Beitrag anzeigen
hallo,

wenn ich eine PN an einem User schreibe und dann in meinen Postausgang schaue wird die NAchricht automatisch als gelesen Markiert : ,obwohl der User gar nicht Online ist und die Nachricht gar nicht lesen konnte ?!?!?!?
Richtig, du hast die Nachricht ja gelesen. Es ist nur eine Kopie deiner PN, die im Postausgang gespeichert wird.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Messenger - Nachricht gelesen DelphiKing Verbesserungsvorschläge 15 10.02.2008 22:27:55
Wie kann man sehen ob der Empfänger die PN gelesen hat? CroBoy Ich bin neu hier und habe eine Frage! 14 24.03.2007 12:44:51
Foren und Unterforen als gelesen markieren speedy00 Verbesserungsvorschläge 8 29.05.2006 20:34:08
Die Liste | J. Grisham | Wer hat es gelesen ? people Literatur 0 29.05.2006 15:38:52
[News] Michigan/USA: Tochter wurde 1976 entführt - Jetzt wurde sie lebend gefunden News-Bot News-Diskussionen 4 15.05.2006 18:08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26:18 Uhr.