Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2010, 23:22:00   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.154
Standard

Ich wollte damit eigentlich nur diese etwas doof formulierte Aussage ansprechen. Die irgendwie so klingt, als wünschte man sich das User hier Kapital erwirtschaften, es sich aber nie Auszahlen lassen.

Und eben das Auszuzahlendes Guthaben als Kosten deklariert wird.

Mehr nicht!

Mir doch egal was Lukas mit dem Geld macht bis ich's beantrage - und wenn er es eingräbt und hofft das ein Geldbaum wächst.

Weil ich mir bei Klamm eigentlich ziemlich sicher bin -mein Guthaben regelmässig zu bekommen. XD

Und das sage ich net vielen Seiten!
 
Nightwash ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 00:03:13   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
Beiträge: 1.560
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwash Beitrag anzeigen
Die irgendwie so klingt, als wünschte man sich das User hier Kapital erwirtschaften, es sich aber nie Auszahlen lassen.
Darauf hofft man im Paid4-Geschäft auch Wozu gibt es sonst Auszahlungsgrenzen.
<Werbung> </Werbung>
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 00:30:12   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.154
Standard

Zitat:
Zitat von bob777 Beitrag anzeigen
Darauf hofft man im Paid4-Geschäft auch Wozu gibt es sonst Auszahlungsgrenzen.

Also ich dachte immer damit der Admin net immerzu auszahlen muss, wegen nen cent, oder so.


Na, schon klar das dies insgeheim gehofft wird, dass die User das Interesse verlieren, aber muss man es so offen ausschreiben?^^
 
Nightwash ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 02:28:23   #19 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von traxtrax Beitrag anzeigen
andersherum kann man eine gewisse Quote abschätzen die nicht auszahlen und diese Kohle längerfristig in die eigene Firma reinvestieren.
Ja, genau... es geht hier nicht um hoffen und beten, sondern um Kalkulation...
Alle Kontostände unter 5 Euro kannst du also in der Kalkulation erstmal total ignorieren. Und es gibt nunmal einen bestimmten Anteil an Usern, die die Auszahlungsgrenze nie erreichen, weil sie z.B. vorher die Lust an der Seite verlieren, bzw. feststellen, daß sie von 0,3 cent pro Aufruf doch nicht in leben können.

Zitat:
Zitat von Nightwash Beitrag anzeigen
Na, schon klar das dies insgeheim gehofft wird, dass die User das Interesse verlieren, aber muss man es so offen ausschreiben?^^
Es wird nicht insgeheim gehofft, sondern es ist einfach Tatsache...
Warum sollte ein Betreiber also Geld "bunkern", wenn es wahrscheinlich doch nicht zur Auszahlung kommt. Es ist ja auch nicht so, daß Lukas das Geld verprasst, sondern es wird zur Sicherung der aktuellen Payrate genutzt, die ansonsten so u.U. nicht möglich wäre.

Auch kann ein ordentlicher Lead/Sale alleine u.U. für Lukas die Auszahlungen einer kompletten Woche oder noch mehr sicher, aber damit lässt sich wesentlich schwerer kalkulieren.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachfrage Wardog Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 7 29.06.2007 20:06:14
Nachfrage Bushidoflavour Lose4Scripts (erledigt) 18 07.03.2007 20:08:13
Abgelehnte Verbesserungsvorschläge Bulette Verbesserungsvorschläge 0 04.05.2006 07:01:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28:39 Uhr.