|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mir ist grad aufgefallen, als ich meine Wetter-Angaben wechseln wollte (weil jetzt über die Feiertage wieder daheim bei Muttern), dass man das nur mit ner kompletten Neueingabe und Suche erwirken kann.
Wär das nich praktischer, wenn man da zwischen Sekundärem und Primärem Wetterort einfach mit einem einfachen Klick switchen könnte? Grüßle aus dem verschneiten Schwarzwald |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
Seit man auf der Startseite via
die Orte dynamisch wechseln kann (weißt Du das?) - und der Status auch per DB gemerkt wird - hat "Primär" und "Sekundär" garnichtmal mehr die Bedeutung wie früher. Es ist eher als Liste zu sehen.Es sei denn Du möchtest unbedingt auf der MyWeather-Seite oben und unten vertauscht dastehen haben. Einen Mehrwert brächte das aber imho nicht.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ah... jetzt ja. I'm sorry.
grad erst aufgestanden und zu blind für sowas ich hatte zuerst angenommen, ich müsste ganz oben auf dem Ding das Layout wechseln (ist ja das gleiche Icon) ![]() (und somit auch ein zweites layout anlegen, wo man dann nen anderen Ort eingibt O.o) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|