Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2007, 16:37:36   #1 (permalink)
Nachteule

ID: 12341
Lose-Remote

evident eine Nachricht über ICQ schicken evident eine Nachricht über AIM schicken evident eine Nachricht über MSN schicken evident eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 499
Cool MyTV: Statusanzeige auch auf Startseite

Hi,

ich habe bei mir auf der Startseite rechts das MyTV Fenster auf... Könnte man dort, wie auch auf der Detailseite, diesen kleinen Balken unter jeden Sender bauen, der zeigt, wie weit die Sendung "fortgeschritten" ist?
bräuchte ja nur 1px hoch sein und ca. 60 breit, also unter jedem Sendernamen quasi.

Dann sieht man, ob die Sendung noch lange geht, ohne unbedingt draufklicken zu müssen... das fände ich ganz praktisch und ist sicherlich nicht schwer zu realisieren, da es auf der Detailseite ja sowieso schon ist...

Wäre echt nett, wenn das eingerichtet werden könnte!

MfG,
-Flori-
Meine neue Seite: www.placebo-effect.de
www.wilde-jungs.net | Die Götter des Nachtlebens!
Ich bin nur eine Leuchtdiode unter Glühbirnen...
evident ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:43:01   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von evident Beitrag anzeigen
[...] bräuchte ja nur 1px hoch sein und ca. 60 breit, also unter jedem Sendernamen quasi.
Also ein bisschen höher müsste der Balken schon sein, schließlich will ich nicht ständig die Bildschirmlupe auspacken müssen.

Und wenn da noch ganz viele solcher Balken sind würde mir persönlich die Box zu lang und zu unübersichtlich werden.

Ist es denn auf den ersten Blick wichtig zu wissen wie lange eine Sendung noch läuft?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:56:09   #3 (permalink)
Nachteule

ID: 12341
Lose-Remote

evident eine Nachricht über ICQ schicken evident eine Nachricht über AIM schicken evident eine Nachricht über MSN schicken evident eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 499
Cool

jo findi ch schon weil ich nicht 2 Minuten vor Ende extra noch reinschalten will...

dann meinetwegen 2 px...

wie viele Sender hast du dnen in der Liste? die wird doch nich zu lang...

-Flori-
Meine neue Seite: www.placebo-effect.de
www.wilde-jungs.net | Die Götter des Nachtlebens!
Ich bin nur eine Leuchtdiode unter Glühbirnen...
evident ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 05:57:03   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von evident Beitrag anzeigen
wie viele Sender hast du dnen in der Liste? die wird doch nich zu lang...
Ich selber bin kein gutes Beispiel, weil ich die TV-Box gar nicht auf der Startseite habe.

Und wenn soetwas wirklich eingebaut ist, dann wirst du merken, dass das sehrwohl eine ganze Menge Platz verbraucht.

Stell dir vor du hast zehn Sender in der Liste stehen, dann kommt einiges zusammen. Schließlich kannst du die Leiste ja auch nicht direkt unter und über den Text knallen. Auch da müssen noch ein paar Pixel Abstand sein.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startseite: Auch news-Quelle als Link dubberle Verbesserungsvorschläge 3 06.04.2008 13:38:58
close cocakiller Bug-Report 6 13.07.2007 15:49:15
MyTV Aspri Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 26.08.2006 15:17:53
Skype Statusanzeige AndyH Bug-Report 5 02.08.2006 12:36:45
MyTv QuArK007 Bug-Report 4 29.04.2006 21:22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14:39 Uhr.