Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2006, 18:39:54   #1 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard [Myimg] Emailbenachrichtigung

Ich habe auf Myimg ettliche Bilder gehostet, weiß aber nicht mehr von allen die Passwörter usw.

Jetzt mein Vorschlag:
Ich fände es klasse wenn man beim hochladen seine Email-Adresse angeben könnte. So könnte man nach erfolgreichem Laden eine Email bekommen mit sämtlichen Daten wie:
  • Links zur Grafik (mit Codes)
  • Direktlink zur Grafik
  • Link zum ändern der Grafik
  • Link zum löschen der Garfik
  • Passwort
Heutzutage sind Postfächer so groß (GMail) das man die Mails speichern kann um später darauf zugreifen zu können. (vll. sogar ein eigenes Label anlegen? )

---Vorschlag für wenn du mal etwas Zeit übrig haben solltest---
Desweiteren wäre es noch Klasse wenn man sich einen Account bei Myimg zulegen könnte um alle Grafiken zu verwalten... (Vielleicht gekoppelt mit dem Klammaccount?)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 19:02:04   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19579
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 149
Standard

das ginge bestimmt alles, aber der Sinn, von solchen Bilderhostern ist doch, dass man mit 2 Klick ein Bild "veröffentlichen" kann. Wenn man da jetzt noch zig Zusatz Features reinbaut geht der Sinn verloren.
 
Antigo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 19:03:06   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.597
Standard

auch dafür, erst recht für die Verknüpfung Klamm <--> myimg
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 19:05:49   #4 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Zitat:
Zitat von Antigo Beitrag anzeigen
das ginge bestimmt alles, aber der Sinn, von solchen Bilderhostern ist doch, dass man mit 2 Klick ein Bild "veröffentlichen" kann.
Das könnte man ja auch weiterhin.

Zitat:
Zitat von Antigo Beitrag anzeigen
Wenn man da jetzt noch zig Zusatz Features reinbaut geht der Sinn verloren.
'Zusätzlich' (im Sinne von freiwillig, optional) ist das Zauberwort . Die Feature kann man nutzen, muss aber nicht.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 19:08:17   #5 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von Antigo Beitrag anzeigen
das ginge bestimmt alles, aber der Sinn, von solchen Bilderhostern ist doch, dass man mit 2 Klick ein Bild "veröffentlichen" kann. Wenn man da jetzt noch zig Zusatz Features reinbaut geht der Sinn verloren.
Wer hat denn gesagt das man seine Emailadresse angeben muss? Man es kann doch weiterhin so belassen und so wie immer nutzen. Die Vorschläge sollen zusätzlichen Service bieten. Viele hier im Forum habe ich schon gehört das sie nur deshalb nicht bei Myimg hosten da woanders mehr Service geboten wird.


edit: Sorry zu langsam
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 21:24:18   #6 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

wär auch dafür!
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 21:57:46   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
---Vorschlag für wenn du mal etwas Zeit übrig haben solltest---
Desweiteren wäre es noch Klasse wenn man sich einen Account bei Myimg zulegen könnte um alle Grafiken zu verwalten... (Vielleicht gekoppelt mit dem Klammaccount?)
Das würde ich auch befürworten.
Ich habe viele Bilder hochgeladen und habe schon desöfteren alte Links aus der History gekramt, weil ich ein Bild nochmal gebraucht habe.
Verknüpfung zum klamm-Account mit Bilderverwaltung wäre sehr schön

(Vielleicht noch mit Anzeige der Reloadsperre )
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 22:48:07   #8 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Auch von mir ein dreifach donnerndes DAFÜR!
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 10:06:24   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Desweiteren wäre es noch Klasse wenn man sich einen Account bei Myimg zulegen könnte um alle Grafiken zu verwalten... (Vielleicht gekoppelt mit dem Klammaccount?)
Ja, gerne!

dafür

Die Grafiken lagern zwar auf der Festplatte schön in Ordner sortiert, aber es wäre natürlich ungeheuer praktisch, wenn das durch einen Account bei myimg.de verwaltet werden könnte.

Inwiefern soll der Account denn mit dem auf klamm verbunden werden?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 18:23:36   #10 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

zu Mit klamm verbunden:
Aus der Klammseite herraus zugreifen oder:
Man muss sich nicht extra einen Account anlegen, Klamm ID und Passwort würden reichen.

(was wiederum heißt: Bei der Accountanmeldung bei Myimg kann man sich wahlweise einen Klammaccount gleich mit anlegen (Für Neue))
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 18:31:48   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140891
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 348
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
---Vorschlag für wenn du mal etwas Zeit übrig haben solltest---
Desweiteren wäre es noch Klasse wenn man sich einen Account bei Myimg zulegen könnte um alle Grafiken zu verwalten... (Vielleicht gekoppelt mit dem Klammaccount?)
Ja, bitte!
Sehr dafür


Mein Vorschlag:
Bei myimg nen Account anlegen können, dort sieht man alle Bilder die man hochgeladen hat (evtl tabellarisch aufgelistet mit Vorschauansicht) dazu ein paar Infos dazu, wie groß, wie oft aufgerufen usw. und die Möglichkeit, Bilder wieder zu löschen.
 

Geändert von TeVator (09.10.2006 um 18:37:47 Uhr)
TeVator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 03:42:34   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Hm, Klammanbindung?
Also ich hab dann direkt hier im Forum ein Blankoedit, wähle da mein Bild von der Platte und myImg lädt das im Hintergrund hoch? Klingt verlockend.

Generell wäre das eine sehr nützliche Funktion, einige Filehoster sind nun auch schon so weit, dass man einen AdminLink bekommt, dort kann z.b. das pw oder der Name der Datei verändert werden.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 11:40:51   #13 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
unverfroren verfroren
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.256
Standard

Trotz der Nähe von Klamm und MyImg durch Velerion, wäre es gut, wenn die auch von mir befürwortete Account-Einführung trotzdem getrennt wäre. Dadurch kann MyImg getrennt von Klamm operieren, insbesondere ist ja MyImg auch keine Loseseite.

Die Zusammenführung von Klamm-Account und MyImg-Account ginge dann ähnlich zu MyForum über einen entsprechenden Menüpunkt, sagen wir MyImageHosting. Über die Nickpage kann man dann, auf dieselbe Weise wie beim Forum, den MyImg-Account aufrufen (Kontrollzentrum o.ä.).
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 11:47:03   #14 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.530
Standard

*yeah* Super Idee Kluex!

Klamm-Verknüpfung muss es IMHO aber nicht unbedingt geben.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 12:24:44   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Auch dafür!

So spart man sicherlich auch Ressourcen, denn ich habe durchaus schon das ein oder andere Bild mehrmals hochgeladen, da mir der Link abhanden gekommen ist.
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brettys Loseverleih ab nur 1 % pro Tag (0 mio vorhanden)(emailbenachrichtigung on) bretty Loseverleih 1 12.01.2008 18:07:54
Myimg down Elbo Bug-Report 5 01.09.2007 20:18:44
myimg down... S.a.N.d.R.a Bug-Report 38 01.03.2007 10:29:58
Fehler bei Emailbenachrichtigung webmasterdsd Bug-Report 2 25.09.2006 14:57:45
myimg.de? dani Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 03.07.2006 23:54:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11:10 Uhr.