[Myimg] Emailbenachrichtigung

Klammanbindung: Finde ich blöd, ich keine viele Leute in ICQ denen ich von myimg erzählt habe, die sind aber alle nicht bei klamm und wollen sich net anmelden! ;)
Schade, dass Du das blöd findest. Aber es soll gerüchtemäßig auch Leute geben, die sich hier im Forum angemeldet haben, aber nicht auf der Hauptseite. Eine solche, flexible Anbindung wie über MyForum hat mir vorgeschwebt.

EDIT: Gute Besserung!
 
Dann könte man danebene so ein kleines kästchen bekommen wo man sagen kann ib man sowas haben will

Ansonsten

:arrow: Dafür!
 
Es galt mal die Divise:
Wenn Lukas nicht postet, heißt das "Nein !" ;)

...vielleicht hat ers nur nicht gesehen, aber der Thread is schon 2 Wochen da :think:

Wenn sein Schweigen in diesem Thread denn wirklich als "Nein" gilt, würd mich mal interessieren, warum er es ablehnt. Es sind ja hier schließlich bisher alle dafür (OK, für eine Erhöhung der Pay-rate sind auch alle dafür :mrgreen:, aber das hier ist ja sinnvoll und nicht allzuschwer realisierbar...)
 
Entweder Luke ist schon an MyImg dran und bastelt oder es gibt einen Grund dagegen (den ich nicht kenne weil warum sollte etwas dagegensprechen eine Email mit den relevanten Codes mitzuschicken?) Für Luke hätte es eher vorteile:

* User können alte Fotos löschen die ansonsten einfach vergessen werden
* Weniger Aufwand User können Bilder von denen Sie das Passwort vergaßen nun selber wieder löschen (es gibt ja noch ne email im Archiv des Users Postkasten)
* MyImg würde vll. mehr genutzt
* In den Mails könnte man Werbung verstecken?

Und wenn es ein Accountsystem gäbe wäre es noch benutzerfreundlicher...
 
Ich bin aber sowas von :arrow:
Solange alles freiwillig bleibt, absolut geniale Idee.
Lukas, mach das, ich habe etliche Bilder doppelt hochgeladen, weil ich keinen Link mir hatte.

gruss
in.flames
 
:arrow: Dafür

Wie bei LosePassword und StatistikPassword könnte man auch hier ne MyImg-PW machen wo man in Profil einstellen kann. ;)