MyFriends - What's up?

Hast du wieder Recht, so wies sich im Moment entwickelt ist eh nicht sehr viel los.. Aber man kanns ja mal im Hinterkopf behalten.. Bei Lokalisten machts z. B. sinn, vielleicht wird Klamm ja auch mal so groß. :mrgreen:
 
mir ist gerade wieder was in den Sinn gekommen ;)

Und zwar fände ich es super, wenn auf der NP erscheint seit wann jemand seinen Abwesenheitsmodus aktiviert hat.

Gerade bei so Sachen wie: bin bis Freitag weg ist es schwierig zu unterscheiden ob das vergessen wurde wieder raus zu nehmen oder ob er immer bis freitags weg ist (Montage oder so) oder ob er längerfristig nicht da ist.
 
Mal ne blöde Frage. Was ist der unterschied zwischen Kontakte und Freunde? Da blick ich jetzt langsam nicht mehr ganz durch..
 
Heißt wenn ich jemand ne Freundschaftsanfrage schicke, ist er erstmal unter Kontakte bis er eben annimmt?! Okay dokey.. Supi.
 
naja schon immer ist relativ ;)

früher konnte man ja noch gar keine Freundschaften beidseitig schließen ^^
 
Man konnte aber früher generell niemanden zu Kontakten / Freunden hinzufügen.. :p

Das man des auch ohne Freundschaftsanfrage machen kann war mir gar nicht bewusst. Schockschwerenot, man lernt nie aus!
 
Die hatte ich damals nicht angestellt! :evil:

Nein ehrlich, bevor dieser ganze Friendcommunitykram aufkam war da doch noch nichts zu machen oder? :think:
 
Nein ehrlich, bevor dieser ganze Friendcommunitykram aufkam war da doch noch nichts zu machen oder? :think:

Ich weiß net, wann für dich der "Friendcommunitykram" :)ugly:) losging, aber die MyFriends-Box gibts eigentlich seit ich denken kann ...

Wenn ich mir so angucke, wer mich alles in seiner Friends-Liste hat - 8O!!
Mit den Leuten hab ich seit Jahren nix mehr am Hut ^^
 
Wo sieht man wer mich in der Liste hat den ich nicht in der Liste hab? Oder habt ihr die selber auch in der Liste? Dann sag ich selber schuld, habt ja angenommen. :p
 
Wo sieht man wer mich in der Liste hat den ich nicht in der Liste hab? Oder habt ihr die selber auch in der Liste? Dann sag ich selber schuld, habt ja angenommen. :p

Man! Früher gabs das "annehmen"-Zeugs doch gar nicht, hast du vorher selber gesagt (und der Teil des Postes hat ja ausnahmsweise gestimmt :p )

Wer dich in der Liste hat, siehst du beim "w"-Link in der MyFriends-Box: https://www.klamm.de/partner/start_myfriends.php?step=13

Nett, über was für Namen man da stolpert: cLaSh ... leider seit über 2 Jahren nicht mehr aktiv :/
(Zeichner u.a. der Klamm-Maskottchen und der Klamm-Toons)
 
Ahjaja, das ist interessant.. Man klamm.de hat ja richtig viele Funktionen.. :ugly: Sollte doch mal übers Forum hinaus aktiver werden.. :ugly: Jetzt muss ich aber erstmal ne runde Feiern. :dance: Tschöh allerseits.
 
Ahjaja, das ist interessant.. Man klamm.de hat ja richtig viele Funktionen.. :ugly: Sollte doch mal übers Forum hinaus aktiver werden.. :ugly: Jetzt muss ich aber erstmal ne runde Feiern. :dance: Tschöh allerseits.

Wow, so eine enge Bindung zur Community lob' ich mir - nach der Entdeckung eines neuen Features erstmal ne Party machen 8)
 
Jau, es gibt immer wieder was Neues zu entdecken hier. ;)
NEU: C-Watch filtert Events von gesperrten Usern (da seht/habt ihr mal gesehen, wieviele Chinesen wir andauernd kicken ...) :roll:
 

Ähnliche Themen