Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 17:20:51   #76 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Wo sieht man wer mich in der Liste hat den ich nicht in der Liste hab? Oder habt ihr die selber auch in der Liste? Dann sag ich selber schuld, habt ja angenommen.
Man! Früher gabs das "annehmen"-Zeugs doch gar nicht, hast du vorher selber gesagt (und der Teil des Postes hat ja ausnahmsweise gestimmt )

Wer dich in der Liste hat, siehst du beim "w"-Link in der MyFriends-Box: http://www.klamm.de/partner/start_myfriends.php?step=13

Nett, über was für Namen man da stolpert: cLaSh ... leider seit über 2 Jahren nicht mehr aktiv :/
(Zeichner u.a. der Klamm-Maskottchen und der Klamm-Toons)
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 17:23:17   #77 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Ahjaja, das ist interessant.. Man klamm.de hat ja richtig viele Funktionen.. Sollte doch mal übers Forum hinaus aktiver werden.. Jetzt muss ich aber erstmal ne runde Feiern. Tschöh allerseits.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 17:41:21   #78 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Ahjaja, das ist interessant.. Man klamm.de hat ja richtig viele Funktionen.. Sollte doch mal übers Forum hinaus aktiver werden.. Jetzt muss ich aber erstmal ne runde Feiern. Tschöh allerseits.
Wow, so eine enge Bindung zur Community lob' ich mir - nach der Entdeckung eines neuen Features erstmal ne Party machen
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 17:48:52   #79 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Wow, so eine enge Bindung zur Community lob' ich mir - nach der Entdeckung eines neuen Features erstmal ne Party machen
So was nennt sich Feature Celebration Party.
In dem Turnus, in dem Lukas hier Features einbaut, könnte man nahzu jeden Tag feiern. *hicks*

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:30:16   #80 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Jau, es gibt immer wieder was Neues zu entdecken hier.
NEU: C-Watch filtert Events von gesperrten Usern (da seht/habt ihr mal gesehen, wieviele Chinesen wir andauernd kicken ...)
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:46:23   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

11.02. 18:39 | Gift-und-Galle ist wieder da (abwesend) <-- ist des so gewollt? Aslo is des Ding nun "wieder da" oder "abwesend"?
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:49:30   #82 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

in ( Klammern ) steht der Grund der Abwesenheit, die beendet ist ^^
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:11:19   #83 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Ist aber schon missverständlich, wenn man das nicht weiß. Und normalerweise weiß man es ja nicht, weil es nirgendwo steht.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:12:29   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
in ( Klammern ) steht der Grund der Abwesenheit, die beendet ist ^^
Is ja doof ... wieso dann nicht in Klammern (zurück von: bla bla)? Wenn man ja "wieder da" ist ist man ja zurück von irgendwas ... wäre zumindest dann eindeutiger
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:12:39   #85 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

aber wenn mans weiss ist sowas wie "wieder da (war: krank)" auch albern
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:17:07   #86 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
aber wenn mans weiss ist sowas wie "wieder da (war: krank)" auch albern
Wenn man nach Tagen noch weiss, wieso jmd im Inet aus welchen Gründen auch immer weg war ... dann ist man selber krank o_O
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:18:49   #87 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Wenn man nach Tagen noch weiss, wieso jmd im Inet aus welchen Gründen auch immer weg war ... dann ist man selber krank o_O
genau weil man das NICHT weiss steht das ja jetzt dabei
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:30:34   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
aber wenn mans weiss ist sowas wie "wieder da (war: krank)" auch albern
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
genau weil man das NICHT weiss steht das ja jetzt dabei
Ja was denn nu? Weiss man es oder weiss man es nicht?
Erst sagst du da man es weiss sei es ja albern des ausführlicher hinzuschreiben in Klammern. Und nu sagst du es steht da weil man es ja nicht weiss, dann wäre es doch sinnvoller es ausführlicher resp erklärender zu schreiben so dass niemand verwirrt ist

Ich denk einfach du willst mich verwirren
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:44:01   #89 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Nein, es ist albern ein "war:" in Klammern davorzuschreiben.
"klamm ist krank" >>
"klamm ist wieder da (krank)" vs. "klamm ist wieder da (war: krank)"
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:45:00   #90 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Mal was anderes:
Wie ist das mit dem Invisible-Status bei Friends? Seh ich Leute, die invisible sind, aber meine Freunde, trotzdem? Falls nein, hier gleich der Verbesserungsvorschlag. Ich glaub sogar, das wurde schon mal gewünscht, irgendwie... weiß aber nimmer, ob dann letztendlich umgesetzt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler in der MyFriends-Box Jacky Bug-Report 1 05.02.2008 19:12:20
MyFriends auch auf Nickpages Bulette Verbesserungsvorschläge 18 16.12.2007 11:02:27
MyFriends - Aufnahme nur mit okay des Users Schnecke Verbesserungsvorschläge 45 28.10.2006 10:58:05
Offlinekontakte bei myFriends burnred Verbesserungsvorschläge 0 26.06.2006 19:17:11
MyFriends Erweiterung Berbatov Verbesserungsvorschläge 3 15.05.2006 09:06:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31:23 Uhr.