MyFriends / Freundesliste - Welche Änderungen

paulrene

…
ID: 24865
L
23 Dezember 2006
321
82
Hallo,

wir in meinem Kommentar zur Einführung der Freundesliste schon einmal von mir aufgeführt, fehlt jetzt noch eines.

Welche Änderungen gab es bei meinen MyFriends / Freunden

Ich stelle mir das so vor:
- Bei den Usern die nur in MyFriends aufgeführt sind (nicht bestätigt), wird lediglich ein Symbol angezeigt das etwas geändert wurde aber nicht was.
- Bei den bestätigten Freunden, wird einem genau angezeigt was geändert wurde.

Folgende Änderungen halte ich für Freunde interessant
- Neue Bilder
- Neues Profilbild
- Änderung an der NP
- Neue Freunde
- Neue MyBlog Einträge
- ?

Man sollte auch überlegen, ob man eine Option einbauen sollte, dass jemand das auch wieder deaktivieren kannl, so das seine Freunde nicht über Änderungen informiert werden.


Edit (Nachtrag): Ich persönlich brauche es grad offen gesagt nicht wirklich ;-) Aber es passt und "fehlt" irgendwie noch. Und es ist schon auch was praktisch find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine MyFriends-Verbesserung:

Bei der "Kennst Du?" (in der Nähe)-BOX kann man jetzt auch zwsichen nur weiblich, nur männlich oder beide wählen, genauso wie auf der faces-Box der Portalseite. Der Status bleibt gespeichert.
 
Eine kleine MyFriends-Verbesserung:

Bei der "Kennst Du?" (in der Nähe)-BOX kann man jetzt auch zwsichen nur weiblich, nur männlich oder beide wählen, genauso wie auf der faces-Box der Portalseite. Der Status bleibt gespeichert.

Kannst Du es auch so machen, das der Username im Tooltipp angezeigt wird?
Gerade bei längeren Usernamen gehen die Namen ineinander über...

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
Ansonsten super auch der "Freundespfad" ;)
jo. mir ist kein nicht-geschützer name dafür eingefallen ;)
nickname = tooltip mach ich

edit: bei mouseover nickname kommt die location wo der user grad is und bei mouseover image kommt der volle nickname.
 
jo. mir ist kein nicht-geschützer name dafür eingefallen ;)
Ich find den richtig gut! Sagt aus was er darstellt und kein Denglisch (am besten gleich schützen lassen :D)

nickname = tooltip mach ich

edit: bei mouseover nickname kommt die location wo der user grad is und bei mouseover image kommt der volle nickname.
Gesehen, getestet und für gut befunden ;)
Super Sache.

Einen schönen 3.Okt.

Gruß,

jiw
 
Hab da auch mal ne Frage zu.

Ich hab nun in einer Gruppe 11 Leute.
Drüber steht 11/20

Wieso müssen es 8 Gruppen sein?
Kann man nicht auch 1 machen mit 160 Leuten?
 
Eine kleine MyFriends-Verbesserung:

Bei der "Kennst Du?" (in der Nähe)-BOX kann man jetzt auch zwsichen nur weiblich, nur männlich oder beide wählen, genauso wie auf der faces-Box der Portalseite. Der Status bleibt gespeichert.
Kann es sein, dass das nicht mehr gespeichert wird? Ich muss das immer wieder neu wählen.
War mal anders.