Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 12:01:24   #31 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Wer hat mich alles auf seiner MyFriends Liste?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 12:14:20   #32 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Maastaaa hat mich auf seiner...

Ok, ich wusste das eigentlich!
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 22:06:26   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
Ja klar, man kann Nickpages auch verlinken und in die Favoriten knallen - das ist aber etwas, was ich nicht weiß und mich dementsprechend auch nicht kratzt.
Mit der Einführung der MyFriends-Liste hat man das auch gar nicht gesehen.
Dieser extra Punkt wurde nur auf Anregungen von Usern eingebaut.

Und ansonsten kann ich mich nur einem Satz von Mone anschließen. Ich habe einige Leute auf der Liste, allerdings müsste ich zum angucken erstmal die Kategorie wechseln. Da bin ich schonmal viel zu faul. Und ehrlich gesagt ist meine Liste überhaupt nicht mehr aktuell gepflegt. Da sind jede Menge Leute drin, mit denen ich gar nicht mehr schreibe. Allerdings bin ich auch zu faul, da mal was zu aktualisieren.

Übrigens kann es auch sein, dass dich User auf der Liste haben, die längst inaktiv sind.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 09:52:53   #34 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

Ich gebe Schnecke in vielen Punkten Recht.
Mich haben auch 19 User auf ihrer Liste, das allein stört nichtmal.
Aber ich möchte z.B beim Privacymode einstellen können,
wer mich online sehen darf, und wer nicht.
Genauso wie beim Visible/Invisible Mode im ICQ.

Es gibt z.B Leute die ich kenne, die mich ständig anlabern wenn sie mich online sehen, das nervt!
Und es gibt Leute, die ruhig sehen können wenn ich da bin, wo ich mich freue
angesprochen zu werden.
So einfach ist das, ich möchte selbst entscheiden können!

Lukas hatte diesem Vorhaben schon zugesagt,
bis jetzt aber noch nicht umgesetzt.

Ich hoffe immer noch...
Coldplay - Such a precious jewel.
Lissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 14:10:05   #35 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Lukas hatte diesem Vorhaben schon zugesagt,
bis jetzt aber noch nicht umgesetzt.
Wo das denn? Hier im Thread hat er sich doch noch nicht gemeldet!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 14:18:15   #36 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Wo das denn? Hier im Thread hat er sich doch noch nicht gemeldet!
Hier nicht, das ist richtig. Aber in einem von mir eröffneten Thread vor geraumer Zeit, indem Du übrigens selbst auch dafür warst.

Siehe hier: Invisible/Visible für den Privacy Mode
Coldplay - Such a precious jewel.
Lissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 14:42:24   #37 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Aber in einem von mir eröffneten Thread vor geraumer Zeit, indem Du übrigens selbst auch dafür warst.
Das kann ich so leider nicht stehen lassen, denn es ist sachlich falsch.

In dem Thread von dir ging es zunächst darum, ob die Online-Statistik angezeigt werden soll, wenn der User im Privacy-Modus unterwegs ist. Da war ich dafür, das ist korrekt.

Dann hat Lukas den Vorschlag unterbreitet, diese Einstellung mit der MyFriends-Liste zu koppeln. User, die auf deiner MyFriends-Liste stehen, hätten also die Statistik optional sehen können.
  1. Das ist etwas völlig anderes!
  2. Zu dem zweiten Vorschlag habe ich nicht mehr gepostet!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 15:05:09   #38 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Bin von meinem Post dort ganz erstaunt

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Hmm...ich halte auch schon den Privacy Mode für mehr als flüssig, aber für diejenigen die sowas gebrauchen können:
-> meinetwegen!
Dass man aber für sowas auf Knien fleht...für mich unverständlich.
Naja, in diesem Fall sieht die Sache für mich irgendwie ähnlich aus.
Finde das Ganze nicht wirklich kriegsentscheidend, aber wenn einige das dringend brauchen: Warum nicht?
Es bliebe für Schnecke ja auch noch der Privacy Mode!?
Vielleicht kann ich mich nicht so recht in das Problem versetzen, weil mir die Leute, die mich auf ihrer MyFriends-Liste haben, egal sind (bis Maastaaa natürlich ).
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 17:45:03   #39 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das kann ich so leider nicht stehen lassen, denn es ist sachlich falsch.

In dem Thread von dir ging es zunächst darum, ob die Online-Statistik angezeigt werden soll, wenn der User im Privacy-Modus unterwegs ist. Da war ich dafür, das ist korrekt.

Dann hat Lukas den Vorschlag unterbreitet, diese Einstellung mit der MyFriends-Liste zu koppeln. User, die auf deiner MyFriends-Liste stehen, hätten also die Statistik optional sehen können.
  1. Das ist etwas völlig anderes!
  2. Zu dem zweiten Vorschlag habe ich nicht mehr gepostet!

Öh nee, da vertust Du Dich. Ich habe mit dieser Onlinestatistik nix zu tun, daran bin ich unschuldig.
Mein Vorschlag ist und bleibt, für den Privacy Mode eine Einstellungsmöglichkeit einzubauen, um einzelne User auf Visible/Invisible zu stellen.
Sprich, mein Freund darf sehen wenn ich online bin, meine Schwester darf es sehen, aber bestimmte andere Leute geht es eben nichts an!
Nur mal so als Beispiel...
Coldplay - Such a precious jewel.
Lissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 17:55:25   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag ist und bleibt, für den Privacy Mode eine Einstellungsmöglichkeit einzubauen, um einzelne User auf Visible/Invisible zu stellen.
Sprich, mein Freund darf sehen wenn ich online bin, meine Schwester darf es sehen, aber bestimmte andere Leute geht es eben nichts an!
Nur mal so als Beispiel...
Dieser Vorschlag wäre gut, aber er würde wahrscheinlich fast nicht genützt werden, ich zum Beispiel wäre für alle gleich unsichtbar mit oder ohne diese Funktion

Aber dann würden die die dich sehen könnten wahrscheinlich von PNs genervt "ist die jetzt gerade online und sagst du mir wenn die online geht?" wenn sie (die die dich nicht sehen könnten) dir was sagen wollen
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 18:02:16   #41 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Aktive Forum-User können sich eh ned verstecken. Ein Post in einem Thread und schon weiß jeder, dass derjenige on is.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 18:13:18   #42 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag ist und bleibt, für den Privacy Mode eine Einstellungsmöglichkeit einzubauen, um einzelne User auf Visible/Invisible zu stellen.
Sorry, ich habe das etwas durcheinandergeschmissen.

Ich bleibe aber dabei, dass das noch etwas anderes ist und ich da endgültig nirgendwo dafür war. Für den ursprünglichen Vorschlag schon, nach Lukas' Erweiterung hatte ich da nicht mehr gepostet.

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ein Post in einem Thread und schon weiß jeder, dass derjenige on is.
Eben!

Aber wir kommen hier jetzt vom Thema ab. Es ging eigentlich um die von einigen geforderte Einwilligung bei der Aufnahme in die MyFriends-Liste. Können wir den Vorschlag schon ad acta legen, weil sich Lukas nicht dazu äußert und weil einige (ich eingeschlossen) den Sinn darin nicht wirklich erkennen?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 10:24:18   #43 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Auch klar dafür !
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 10:29:55   #44 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen

trifft denke ich auch nicht auf alle zu

Gruß
Gremlin
hmm doch ich denke schon
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 10:46:02   #45 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
hmm doch ich denke schon

Ich denke nicht
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFriends-Link zu viel theHacker Bug-Report 6 20.02.2008 21:03:45
Fehler in der MyFriends-Box Jacky Bug-Report 1 05.02.2008 19:12:20
MyFriends auch auf Nickpages Bulette Verbesserungsvorschläge 18 16.12.2007 11:02:27
Offlinekontakte bei myFriends burnred Verbesserungsvorschläge 0 26.06.2006 19:17:11
MyFriends Erweiterung Berbatov Verbesserungsvorschläge 3 15.05.2006 09:06:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41:07 Uhr.