MyFriends | adden über die Nickpage

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo zusammen,

Mir ist vor wenigen tagen aufgefallen wenn ich ein neuen MyFriends hinzufügen möchte musste ich auf meine MyFriends Seite gehen, und dort den Namen eingeben so wie gruppe wahlen, dabei wurde ich es viel besser finden wenn man das ganze so mach wie hier im Forum über die nickpage einfach "Freundschaft anbieten", sollte es zur einer Freundschaft kommen, könnte man die Freundschaften in den jeweiligen Gruppen einteilen. Nach dem die Freundschaft akzeptiert wurde.

Ich wies nicht genau ob dies schon mal hier vorgeschlagen wurde, aller Dings, finde ich dies eine bessere Lösung statt immer manuell einzugeben. Ich hoffe ihr versteht mich wie ich das meinte, ich wies nicht genau wie ich das ganze formulieren sollte.
 
Gibts doch schon lange :LOL:

edit@Luke:
Ich war 5 Millisekunden schneller
p.gif
:ugly:
 
Geh ma auf eine Nickpage und schau Dir rechts den Kasten an ... ;)
(wo die ganzen Usersachen wie Gästebuch, Bewertung etc drinstehen)
 
Geh ma auf eine Nickpage und schau Dir rechts den Kasten an ... ;)
(wo die ganzen Usersachen wie Gästebuch, Bewertung etc drinstehen)

:biggrin::biggrin::biggrin: Oh mein fehler, hab ich voll übersehen nur nun ja ich hab es nicht gefunden und dachte mir das mal vorzuschlagen.

Aber danke Lukas und theHacker dann bedanke ich mich und entschuldige mich zugleich für das was schon ist :mrgreen:

close