MyForum-Anzeige

MiniFreebie

Monopolyst
ID: 299505
L
2 Oktober 2007
531
39
Ich hab mal einen Verbesserungsvorschlag (oder besser gesagt 2)

1. Für alle User:
Es wäre schön wenn im MyForum auch Threads aus den Persönlichen Abos angezeigt würden bei denen es Antworten gibt (z.b. unter den normalen 5-15 Threads), so müsste man nicht extra ins Forum schauen wenn man seine Startseite aufruft (auch wenn ich kein Startseitennutzer bin habe ich Klamm.de doch als Startseite im IE ;) )

2. Für Premiumuser:
Da ja auch schon Loseanzeigen im Forum vorgeschlagen und abgelehnt wurden wäre es doch eine schöne sache wenn es für Premium-User einen Losestand-Button geben würde, diesen könnte man dann z.B. im Klamm-Forum einbinden.
Und da sowas dann nur für Premium-User wäre (erzeugt ja Traffic und Traffic kostet) würde das vielleicht doch ein paar mehr User überzeugen Premiumuser zu werden.
 
Das mit der Kontostandanzeige finde ich überflüssig. Du rennst doch auch nicht hier im Forum mit einer Anzeige rum, wie viel Geld du auf deinem Bankkonto liegen hast? Und falls das doch jemand macht, dann ist das nur wieder ein Schwanzvergleich - "guckt mal was ich für ein Hengst bin, wie viele Lose ich hab und du nicht :p". Also ich würds nicht gut finden.
 
Wie können andere User meinen Losekontostand per Lose-Remote abfragen? Das ich selbst meinen Kontostand per Remote abfragen kann ist mir klar, aber es gab ja schonmal die Diskussion das alle das sehen sollen können
Wenn du haben willst, dass jeder deinen Lose-Kontostand abfragen kann, dann setz einfach dein Statistik-Passwort in die Signatur und jeder kann (mit einer EF-Abfrage) deine Daten einsehen ;)
 
mal was anderes: Vorschlag 1 (der hier ein wenig in der Diskussion verloren geht) finde ich richtig gut.

Wozu es allerdings nützlich sein soll, seinen Kontostand öffentlich anzeigen zu lassen, frag ich mich erst gar nicht. Nachher gibts dann noch (nach Herzen/Sternchen) bunte animierte Punkte für den LoseTresor-Stand :ugly: Ne danke, gibt schon genug Schwanzvergleiche hier, noch einer ist sicher nicht nötig.