Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2008, 15:37:51   #1 (permalink)
Monopolyst
Benutzerbild von MiniFreebie

ID: 299505
Lose-Remote

MiniFreebie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.10.2007
Beiträge: 531
Standard MyForum-Anzeige

Ich hab mal einen Verbesserungsvorschlag (oder besser gesagt 2)

1. Für alle User:
Es wäre schön wenn im MyForum auch Threads aus den Persönlichen Abos angezeigt würden bei denen es Antworten gibt (z.b. unter den normalen 5-15 Threads), so müsste man nicht extra ins Forum schauen wenn man seine Startseite aufruft (auch wenn ich kein Startseitennutzer bin habe ich Klamm.de doch als Startseite im IE )

2. Für Premiumuser:
Da ja auch schon Loseanzeigen im Forum vorgeschlagen und abgelehnt wurden wäre es doch eine schöne sache wenn es für Premium-User einen Losestand-Button geben würde, diesen könnte man dann z.B. im Klamm-Forum einbinden.
Und da sowas dann nur für Premium-User wäre (erzeugt ja Traffic und Traffic kostet) würde das vielleicht doch ein paar mehr User überzeugen Premiumuser zu werden.
MiniFreebie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 15:49:31   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von MiniFreebie Beitrag anzeigen
2. Für Premiumuser:
Da ja auch schon Loseanzeigen im Forum vorgeschlagen und abgelehnt wurden wäre es doch eine schöne sache wenn es für Premium-User einen Losestand-Button geben würde, diesen könnte man dann z.B. im Klamm-Forum einbinden.
lose-remote?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 15:54:07   #3 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
lose-remote?
Sollte meiner Meinung nach ausreichen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 17:12:46   #4 (permalink)
Monopolyst
Benutzerbild von MiniFreebie

ID: 299505
Lose-Remote

MiniFreebie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.10.2007
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
lose-remote?
Wie können andere User meinen Losekontostand per Lose-Remote abfragen? Das ich selbst meinen Kontostand per Remote abfragen kann ist mir klar, aber es gab ja schonmal die Diskussion das alle das sehen sollen können
MiniFreebie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 17:14:00   #5 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

geht keinen was an
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 18:25:06   #6 (permalink)
Monopolyst
Benutzerbild von MiniFreebie

ID: 299505
Lose-Remote

MiniFreebie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.10.2007
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
geht keinen was an
Find ich auch, aber manche User möchten das eben Preisgeben
MiniFreebie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 19:58:09   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von MiniFreebie Beitrag anzeigen
Find ich auch, aber manche User möchten das eben Preisgeben
Wer möchte denn bitte öffentlich anzeigen lassen wie viel er auf dem Konto hat?
Wer das will kann das ja in die Signatur schreiben.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 20:11:43   #8 (permalink)
Monopolyst
Benutzerbild von MiniFreebie

ID: 299505
Lose-Remote

MiniFreebie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.10.2007
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Wer das will kann das ja in die Signatur schreiben
Möchtest du jeden Tag deine Signatur ändern um sowas einigermaßen aktuell zu halten?

Und schau doch die Kontostand-Anzeigen von manchen Lose-Seiten an, die sind doch auch in relativ vielen Signaturen zu finden.
MiniFreebie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 23:15:28   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Das mit der Kontostandanzeige finde ich überflüssig. Du rennst doch auch nicht hier im Forum mit einer Anzeige rum, wie viel Geld du auf deinem Bankkonto liegen hast? Und falls das doch jemand macht, dann ist das nur wieder ein Schwanzvergleich - "guckt mal was ich für ein Hengst bin, wie viele Lose ich hab und du nicht ". Also ich würds nicht gut finden.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 23:41:58   #10 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von MiniFreebie Beitrag anzeigen
Wie können andere User meinen Losekontostand per Lose-Remote abfragen? Das ich selbst meinen Kontostand per Remote abfragen kann ist mir klar, aber es gab ja schonmal die Diskussion das alle das sehen sollen können
Wenn du haben willst, dass jeder deinen Lose-Kontostand abfragen kann, dann setz einfach dein Statistik-Passwort in die Signatur und jeder kann (mit einer EF-Abfrage) deine Daten einsehen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 08:23:24   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von MiniFreebie Beitrag anzeigen
Möchtest du jeden Tag deine Signatur ändern um sowas einigermaßen aktuell zu halten?
Natürlich nicht.
Ich meinte damit nur, dass ich hier niemanden wüsste, der seinen Kontostand öffentlich machen wollte.

Zitat:
Zitat von MiniFreebie Beitrag anzeigen
Und schau doch die Kontostand-Anzeigen von manchen Lose-Seiten an, die sind doch auch in relativ vielen Signaturen zu finden.
Zum Beispiel?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 12:31:41   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

mal was anderes: Vorschlag 1 (der hier ein wenig in der Diskussion verloren geht) finde ich richtig gut.

Wozu es allerdings nützlich sein soll, seinen Kontostand öffentlich anzeigen zu lassen, frag ich mich erst gar nicht. Nachher gibts dann noch (nach Herzen/Sternchen) bunte animierte Punkte für den LoseTresor-Stand Ne danke, gibt schon genug Schwanzvergleiche hier, noch einer ist sicher nicht nötig.
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 09:43:29   #13 (permalink)
giftig!!!
Benutzerbild von hotpuck

ID: 305630
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Beiträge: 598
Standard

Also Vorschlag 1 finde ich auch richtig gut!

Vorschlag 2 nicht... *Geheimsache*
 
hotpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler bei MyForum Duderich Bug-Report 9 26.06.2008 10:00:34
myForum - die zweite (Bier)Kelle Verbesserungsvorschläge 2 29.12.2007 13:32:29
MyForum Anzeige auf der Titelseite doppelt Lynx72 Bug-Report 3 23.07.2007 19:05:27
MyForum Aktualisierung K-illa Verbesserungsvorschläge 2 17.05.2006 00:31:16
MyForum-Konfiguration Smaz Verbesserungsvorschläge 3 07.05.2006 11:02:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42:09 Uhr.