My Links und ähnliches - Drag & Drop

Franzossi

wo bin ich hier
ID: 27447
L
25 April 2006
166
4
hi

könnte man nicht bei MyLinks und ähnlichen (zB: MyTV Sendersortierung)
Auflistungen dieses Drag & Drop einbauen?
ich wollte die Links jetzt sortieren dabei wird mann ja uschig :-?.

naja das war schon alles was ich fragen wollte thx

gruss FR

edit: also für mich persönlich wäre MyLinks wichtig
 
könnte man nicht bei MyLinks und ähnlichen (zB: MyTV Sendersortierung) Auflistungen dieses Drag & Drop einbauen?
Drag & Drop auch im Internet anwenden zu können ist auf jeden Fall die Zukunft (siehe iGoogle etc.) und dazu noch sehr komfortabel.

Bekanntlich habe ich von Programmierung ja keine Ahnung; läuft das über Flash, oder wie geht das?

ich wollte die Links jetzt sortieren dabei wird mann ja uschig.
Dass du uschig wirst wollen wir natürlich alle nicht. :ugly:
 
Da man das ja nur 1x alle Schaltjahre sortiert, fand ich den Aufwand das Drag&Drop zu implementieren unverhältnismäßig. Bei TV gehts ja auch schneller weil man Zahlen eintragen kann. MyLinks hatte ich schon überlegt ob das überhaupt nötig ist zu sorten.
 
JavaScript / Ajax.
Danke! :)

Da man das ja nur 1x alle Schaltjahre sortiert, fand ich den Aufwand das Drag&Drop zu implementieren unverhältnismäßig.
Auch wenn ich wahrscheinlich in ein Wespennest steche, aber das wäre ja auch was für klamm insgesamt. Man könnte ja alles komplett viel variabler machen.

Angefangen bei der Verschiebung der Boxen auf der Startseite, oder die Anordnung der Felder auf der Nickpage z.B. Ähnlich wie iGoogle halt. Sorry, ich bin da nun mal ein Fan von.