Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2006, 23:21:24   #1 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard My Forum

Kann man Thenen an denen man sich beteilgt hat nicht kennzeichen?

BSP:

Kategorie I

Was hört ihr gerade?
Verbesserung der Klammcodes
Was esst ihr gerade?
Was ist besser
Licht an - Licht aus Spiel
Die Person unter mir...
Dürfen Männer Bilder von anderen Fraue
Ist sie schön oder nicht?
Wörterkette
Putzplan?
Assoziationsspiel
Das blub-dot-Spiel

Oder

Was hört ihr gerade?
Verbesserung der Klammcodes
Was esst ihr gerade?
Was ist besser
Licht an - Licht aus Spiel
Die Person unter mir...
Dürfen Männer Bilder von anderen Fraue
Ist sie schön oder nicht?

Wörterkette
Putzplan?
Assoziationsspiel
Das blub-dot-Spiel
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 23:24:38   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Gute Idee ....

ein eifacher kleiner Pfeil würde es auch tun.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 23:24:50   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.672
Standard

Versteh ich nicht, meinst du das: oder das:
Das erste heißt: Thema abonniert
Das Zweite: Du hast dort einen (mindestends) Beitrag geschrieben

Steht hier:

Achso, im Forum-Remote, sag das doch gleich
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 23:25:41   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Er meint einfach nur eine kennzeichnung, das er in dem Thread überhaupt schon mal geschrieben hat. (Denke ich mal)
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 23:28:52   #5 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.672
Standard

Ja, ich denke, er meint im Forum-Remote auf der Startseite.
Aber das war glaub zuviel Abfrage, deshalb nicht
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 23:36:35   #6 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ja klar auf der Klamm-Seite

na ja zu viel abfrage ... Abgefragt wirds ja eh. Und wenn ich was schreibe ist der Thread-Titel auf der Start-Seite eh grün. Von daher sollte es mit der Grafik doch kein Problem sein ... Ich denke mal gescant wird eh das ganze Forum.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 00:21:36   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Hmm was ähnliches hab ich mir auch schon überlegt aber ich hab mich nie getraut des vorzuschlagen :P
Schwer umzusetzen wäre es glaub ich nicht aber wie wärs denn wenn man gleich noch im MyForumRemote die Möglichkeit setzen würde eine Kategorie für abonnierte Themen zu verwenden sofern das umsetzbar ist. Ich habe Beispielsweise in Kategorie 1 Lose4Graphics+Avatarunterforum+Sinnlosteam
Kategorie2 weiß ich nicht womit ichs füllen soll.
Ich find manche Teile im Grafik&Design interessant, Loseleihthreads von Personen (bei) denen ich (mir etwas) leihe, aber Remote ist mir überfüllt wenn ich da dann gleich die ganzen weiteren Bereiche einstell.
Wenn meine Erweiterung nicht geht auch gut is mir nur so durch den Kopf geschossen

Ansonsten bin ich auf jedenfall
dafür
(hoff meine Meinung zählt obwohl ich nur knapp über 300 posts hab ^^)

mfg
schnefels

edit: Auf Grund mangelnder Scripterkenntnisse und nem Wort vom Cheffe (siehe ein Post unter mir) ziehe ich hiermit die Aussage "es wäre nicht schwer umzusetzen" demütig zurück
 

Geändert von Benutzer-6124 (04.09.2006 um 00:31:05 Uhr)
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 00:25:10   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.969
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
na ja zu viel abfrage ... Abgefragt wirds ja eh. Und wenn ich was schreibe ist der Thread-Titel auf der Start-Seite eh grün.
ne es wird nicht abgefragt. das was man momentan hat ist global gleich für alle (der eigene account wird einfach über die userid (=lastposter_id) erkannt und entsprechend eingefärbt). wäre definitiv jede menge overhead nötig, um das zu personalisieren.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 00:38:29   #9 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Schade ... wäre aber ne nette Idee gewesen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 15:43:03   #10 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Jo schade, es kommt nämlich oft vor das man antwortet obwohl man sich schon geäußert hat oder man sieht z.B. das das Thema weiterbehandelt wird usw.

Vielleicht hast du ja mal viel zeit und lust Lukas ;)

Vielleicht könnte man ja auf Wunsch hinter dem ThemaName die Anzahl der abgegebenen Post anziegen.

Kategorie I

Was hört ihr gerade? (12)

Verbesserung der Klammcodes (18)
Was esst ihr gerade?
(18)
Was ist besser
(14)
Licht an - Licht aus Spiel
(16)
Die Person unter mir... (22)
Dürfen Männer Bilder von anderen Fraue (32)
Ist sie schön oder nicht?
(25)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von Kluex (04.09.2006 um 16:51:34 Uhr) Grund: Smilies entfernt
Kluex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum Anmeldung -> Name bei Forum-Bewertung chuone Verbesserungsvorschläge 27 06.05.2009 21:15:16
100 Mio Lose für Beiträge im Forum und 30.000 für einfache Anmeldung (2 mn.) im Forum meninblack2007 Lose4Action 52 24.12.2008 16:39:25
(S) Forum oder Forum progger / phpbb addon und hack einbauer Promizock Lose4Scripts (erledigt) 8 05.11.2006 16:50:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40:59 Uhr.