Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2007, 14:06:12   #1 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard Multiquotebutton bei geschlossenen Threads

Mir ist da grad was aufgefallen.
Und zwar möchte ich für den Losepreisthread hier heraus etwas zitieren.
Da der Thread zu ist, werden natürlich die Buttons nicht angezeigt, so dass ich dass ich keinen hübschen Quote mit dem -Symbol machen kann.

Ginge das einzurichten, dass man aus geschlossenen Threads den Button noch verfügbar hat, um das Zitat in noch offenen Threads zu verwenden?
 
FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 14:38:31   #2 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Wusste gar nicht, dass man mit dem Multiquotebutton threadübergreifend zitieren kann.
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 14:40:12   #3 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Da der Thread aus dem Du zitieren willst ja nur aus einem Beitrag besteht, kannst Du Dir die Phrasen ja auch kopieren und selber als Quote einsetzen.

Einfach mit [quote=Wolverine;44603] Text Text [/quote]
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 14:42:59   #4 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Da der Thread aus dem Du zitieren willst ja nur aus einem Beitrag besteht, kannst Du Dir die Phrasen ja auch kopieren und selber als Quote einsetzen.
Ich glaube das weiß er, es geht nur darum sich ein bisschen Arbeit zu ersparen.
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 14:52:39   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Galt auch mehr als Tip

Der Vorschlag ist natürlich gut und wäre auch dafür, das die User mit dem Multiquote auch aus geschlossenen Threads arbeiten können.

Wir Mods können das ja auch. Aber auch nur, weil wir auch in geschlossenen Themen weiter schreiben können.

Mal sehn was Mone meint inwieweit das realisierbar ist
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 14:54:39   #6 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Banane Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass man mit dem Multiquotebutton threadübergreifend zitieren kann.
wusst ich auch nicht, aber ist ganz gut zu wissen. Das könnte ich öferts mal brauchen.

Bin dafür
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 17:00:36   #7 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard

Auch wenns unnöitig ist, hab ich jetzt nochmal bildlich festgehalten, wie man Crossquotes (bei offenen Threads) macht.




Ich hab das Ganze jetzt provisorisch so gelöst:
Zitat:
Zitat von FischkopfXL Beitrag anzeigen
Wenn du unbedingt die Losemenge senken willst und wirklich davon überzeugt bist, dass Shreddern was bringt, dann machs wenigstens über die Wochenverlosung - da kannste noch was bei gewinnen und hast deine Lose ni ganz so sinnlos verblasen. Wolverine hat die Shreddermöglichkeiten vor nem Jahr mal gut zusammengefasst:
Zitat:
Zitat von Wolverine

Es gibt schon genug Möglichkeiten, seine Lose zu schreddern.
Tagesverlosung Schredderfaktor: 20%
Wochenverlosung Schredderfaktor: 100%
Klammcoins für den Superjackpot Schredderfaktor: 100%
Klammcoins für die Sachpreisverlosung Schredderfaktor: 100%
Lose spenden Schredderfaktor: 0% Sinn: 100%
Lose Shredder Schredderfaktor: 100% Sinn: 0%
Ich denke, nicht jeder bastelt sich das Dreieck extra von Hand ... bzw. glaube ich, dass nicht jeder dazu überhaupt in der Lage ist
HTML-Code:
1:
[url=http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=44603#post44603][img]http://img4.klamm.de/forum/buttons/viewpost.gif[/img][/url]

Aber ich finds einfach besser, wenn man nachvollziehen kann, wo das Zitat herkommt (ohne gleich Googlen zu müssen )
 
FischkopfXL ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 17:02:56   #8 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Bulette hat doch bereits geschrieben, wie man das Dreieck am einfachsten machen kann, nämlich durch:
Zitat:
[quote=Name;Post-ID]
Wenn Du also die Post-ID mit einem Semikolon zum Namen hinzufügt, dann kommt das Dreieck, wenn Du nach "[QUOTE=" nur den Namen schreibst, dann kommt das Dreieck nicht.

Bei dem oben von Dir genannten Beispiel hätte auch folgendes gereicht:
PHP-Code:
1:
[QUOTE=Wolverine;44603] ... [/QUOTE
*SCNR*

Geändert von Banane (28.05.2007 um 17:16:12 Uhr)
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 18:27:44   #9 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard

Aaaah ... tatsächlich

Ich muss zugeben, dass mit den PostIDs hab ich jetzt erst voll verstanden (bin bisher davon ausgegangen, dass die nicht global gelten ... was ja aber Käse ist )
 
FischkopfXL ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Threads pushen DadyCool Verbesserungsvorschläge 4 03.07.2008 21:18:26
[Java] Threads :( NudelMC Programmierung 12 06.11.2006 16:58:26
Geänderte User-Rechte in den Loseforen (Threads schließen / Threads bearbeiten) Mone klamm talk 22 16.09.2006 11:19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01:01 Uhr.