Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2006, 16:12:16   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von Fishbone22
doch
Und wie willst du das argumentieren?

Dein bisher einziges Argument war:
Zitat:
Zitat von Fishbone22
Da der MSN Messenger ja jetzt WL Messenger heißt, müssen auch diese Icons veränert werden ^^
Nu sag mal, wir hatten ja auch keine Unterscheidungen zwischen MSN- und Windowsmessenger
Außerdem ist der Schmetterlin viel schöner, als die grünen Männchen.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 17:21:05   #17 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 61
Standard

Der WIndows Messenger wird bald nichtmehr vom System getragen und kann dann auch nicht mehr Verbinden. dann muss man die Neue version laden und schon funzt es wieder. Übrigends ist der auch schon Vista kompitabel
 
bibianca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 08:41:42   #18 (permalink)
.

ID: 52181
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 500
Standard

Zitat:
Zitat von bibianca
Der WIndows Messenger wird bald nichtmehr vom System getragen und kann dann auch nicht mehr Verbinden. dann muss man die Neue version laden und schon funzt es wieder. Übrigends ist der auch schon Vista kompitabel
Hast du da eine quelle dazu? Ansonsten scheint es mir das einigen Leuten mal wieder die Probleme ausgegangen sind..
Lanshark - Ein P2P Filesharing-Tool für LANs
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
veers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 11:34:59   #19 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Wie sieht das mit der Lizenz aus? Darf man einfach ein WLM-Logo verkleinern und verwenden Denn die anderen Icons wurden ja auch von vB gemacht. Ich denke auch,d ass vB wohl bei der nächsten version oder so ein neues Icon hinzufügt...
 
Bani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 11:55:07   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Bani
Wie sieht das mit der Lizenz aus? Darf man einfach ein WLM-Logo verkleinern und verwenden Denn die anderen Icons wurden ja auch von vB gemacht. Ich denke auch,d ass vB wohl bei der nächsten version oder so ein neues Icon hinzufügt...
Ne, ne. Die jetzigen Icons hat ein Klammuser gemacht. Die VB Icons sind anders
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50:48 Uhr.