Geplant mobile Version/App

Zunächst wäre eine mobile Version dran, erst dann eine (kostenlose) App.

Allerdings kann man nicht ganz klamm mal eben schnell auf mobil umbauen. Ich würde das schon auf News, Wetter, TV-Programm, Lose etc. beschränken. Die größsten Bereiche halt.

Wann kommt die App ? Ich denke das damit der Community sehr geholfen wird!
 
Tut sich hier eigentlich noch was? War mal mit dem Smartphone auf klamm.de Da wird mir dann eine angepasste Version angezeigt. Ein Klick auf einen Menüpunkt reicht aber aus und man bekommt wieder die Desktop-Ansicht zu sehen.
 
Lukas wollte die Unterseiten nach und nach anpassen, aber das ist auch eine gefühlte Ewigkeit her seit ich das gelesen habe.
Das wird vermutlich eingeschlafen sein, wie so ziemlich alles andere hier auch.

Subjektiv würde ich sagen, hier läuft nur noch daily business und das auch nur auf Sparflamme.

Ein offizielles Statement, dass er aus privaten oder was weiß ich für Gründen aktuell kürzer treten muß, würde sicher helfen. So wie jetzt macht es den Eindruck, als wäre ihm alles hier relativ egal.
 
Es würde helfen, Verständnis bei den Usern aufzubringen. Wie gesagt, so hat jeder den Eindruck als lässt er es einfach schleifen.

Verkaufen würde und sollte er klamm.de nicht, denn prinzipiell steckt noch immer viel ungenutzes Potential hier drin.
 
...

Verkaufen würde und sollte er klamm.de nicht, denn prinzipiell steckt noch immer viel ungenutzes Potential hier drin.

Welches ungenutzte Potential denn bitte? Das x-ze Loseprojekt? Die Startseite komplett vollgemüllt mit Werbung, Videos und mit Werbung vollgemullten Newsbereichen? Ach ne, das hamwer ja alles schon.
 
"Was ist klamm?"

Mehr hatte ich nicht ausprobiert. Wollte einfach mal schauen, ob klamm.de mittlerweile halbwegs im Jahr 2016 angekommen ist. Der Aufruf von klamm.de hat erst Hoffnung gemacht. Fazit nach 1 Klick war dann: nein. :LOL:
 
Müssten es echt 9 (in Worten: Neun!) Google-Ads sein? Auch im Vergütungs-Popup? Und ja, ich hab gesehen, dass es sich auch im (uralte) Klamm-interne Artikel handelt, aber nerven tut es trotzdem, ebenso wie die Autoplay-Videowerbung. Tut dem Datenvolumen einfach nicht gut.