Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge
Mehr Traffic für Ihre Webseite, Blog, Onlineshop, Video

Like Tree32Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2015, 20:56:13   #91 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.609
Standard

Evtl. sollte man die APP melden, sodass sie aus dem Store entfernt wird?
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 08:21:45   #92 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.706
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Wie viele davon wohl schon verkauft wurden?
Runtergeladen wurde die App 10-50 Mal, allerdings hat hoffentlich der Großteil der Leute die App wieder zurückgegeben, sodass der "Entwickler" da nicht viel dran verdient hat.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 09:01:59   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.609
Standard

Mann kann digital gekaufte Inhalte (App´s) zurückgeben?
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 10:43:27   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.716
Standard

Zitat:
Zitat von M3Y3R Beitrag anzeigen
Mann kann digital gekaufte Inhalte (App´s) zurückgeben?
Ja kann man und das sogar problemlos und das schon länger als in anderen app stors
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 11:38:00   #95 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.609
Standard

Zitat:
Zitat von mydoys.de Beitrag anzeigen
Ja kann man und das sogar problemlos und das schon länger als in anderen app stors
Und wie funktioniert das?
Theoretisch könnte ich mir dann aber ja auch ein Backup der APP anlegen... ;-)
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 20:58:46   #96 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.11.2015
Beiträge: 3
Standard app zurückgeben

na dann probiere ich das doch mal... deinstallieren ist klar, nur zurückgeben?

stutzig wurde ich, weil es keine Bewertungen dazu gibt... Maik Lessmann hat die "entwickelt"..
 
rocklady2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 21:08:53   #97 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.706
Standard

Zitat:
Zitat von rocklady2 Beitrag anzeigen
na dann probiere ich das doch mal... deinstallieren ist klar, nur zurückgeben?
Der Button heißt bis zwei Stunden nach dem Kauf nicht "deinstallieren", sondern "erstatten" (oder so)
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 20:46:18   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.716
Standard

Nach dem es Installiert ist (also gekauft) kann man es ganz normal im PLaystore rückabwickeln..steht da ein buttun dazu da
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015, 21:04:56   #99 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NiceGuy80

ID: 337986
Lose-Remote

Reg: 06.01.2009
Beiträge: 1.027
Standard

Zitat:
Zitat von mydoys.de Beitrag anzeigen
Seine Webseite ebenfalls nicht mehr, Er Kommt aus Dresden ... steht ja alles auf der GoogelPlayStore Seite
Falls es noch jemanden interessiert ... Webseite mit Impressum von Herrn Leßmann ist hier zu finden.
 
NiceGuy80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 12:21:28   #100 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.754
Standard

Die responsive Version des Portals ist ja schon mal ganz schick, aber es wäre schön, wenn man die Inhalte in der Reihenfolge verschieben könnte. Gerne auch über den Umweg einer Config-Seite.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 12:32:45   #101 (permalink)
17.04 #Zesty Zapus
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.453
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Die responsive Version des Portals ist ja schon mal ganz schick, aber es wäre schön, wenn man die Inhalte in der Reihenfolge verschieben könnte. Gerne auch über den Umweg einer Config-Seite.
Die sortierung der Widgets ist doch unverändert, ausser dass die rechte Spalte unter die linke rutscht.

Ich hätte ja gesagt, nutz das http://v1.klamm.de (SET I) und http://v2.klamm.de (SET II), aber entweder bin ich zu doof, oder das funktioniert nicht mehr.

So hättest Du sonst ja die mobile Seite anders sortieren können als die für die stationäre Darstellung.
gruss, daric
Uptime:
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 13:56:00   #102 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.754
Standard

Das Problem ist, dass die linke Spalte IMMER unter der rechten ist, du also unter Umständen LAAANGE scrollen musst, um, Text- Power- oder Loselinks angezeigt zu bekommen - die gibt es ja nicht als Element für die rechte Spalte.

Und Layout 1/2 wäre okay, nur schaltest du global um, nicht aufs Gerät beschränkt. Also habe ich entweder auf dem Handy ein Layout, dass für den Desktop meines PCs optimiert ist, ODER auf dem PC ein Layout, dass nur auf dem Handy praktikabel uns informativ ist. Und immer umzuschalten, wenn man das Gerät wechselt, ist meiner Ansicht nach weit von modernen usability entfernt...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 14:08:08   #103 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.082
Standard

Ich bekomme auf meinem Handy andauernd die Warnung, dass die Seite versucht meine Kamera zu nutzen. Wenn ich das ablehne stürzt chrome ab
Kann gut sein dass das von irgendwelchen Werbebannern kommt, aber habe das Problem auf sonst keiner anderen Seite.
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 15:22:11   #104 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 518
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Die responsive Version des Portals ist ja schon mal ganz schick, aber es wäre schön, wenn man die Inhalte in der Reihenfolge verschieben könnte. Gerne auch über den Umweg einer Config-Seite.
Lukas schlägt das alternative Layout v2.klamm.de vor:

Zitat:
Zitat von robert
Vieles (alles?) was bisher oben in zweiter Reihe am PC ist wird jetzt mobil nach ganz unten hin sortiert (mehr Scrollaufwand als ich vorher nur zoomen musste). Wenn man das Layout auch für mobile Seiten anpassen konfigurieren könnte wäre das super!
Zitat:
Zitat von klamm
Ja, die rechte Seite ist technisch bedingt immer untendran. Du kannst aber unter MyLayout die 2. Kofiguration für mobile verwenden und dann mit v2.klamm.de aufrufen aufm Handy.
Als Ergänzung hätte ich noch den Vorschlag, dass man irgendwo noch ein Häkchen setzten könnte (mobile Version = automatisch v2.klamm.de)
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 16:10:54   #105 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.754
Standard

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Lukas schlägt das alternative Layout v2.klamm.de vor
ist mir klar, habe ich auch so eingerichtet. Nur, wie oben beschrieben: Die Layoutauswahl für www.klamm.de erfolgt global, nicht auf ein Gerät beschränkt. Das aufrufen über v2.klamm.de ist zwar eine Möglichkeit, funktioniert aber nur, wenn du die Seite immer nur über ein Lesezeichen mit dieser Adresse aufrufst. Wenn du auf v2.klamm bist, und du klickst zum neuladen der Seite aufs Logo, landest du bei www.klamm.de, auf dem in meinem Fall Layout 1 auf default gesetzt ist.
Zitat:
Als Ergänzung hätte ich noch den Vorschlag, dass man irgendwo noch ein Häkchen setzten könnte (mobile Version = automatisch v2.klamm.de)
DAS würde ich mir auch wünschen!

Nachtrag: Das, und die Seiten der Newsmeldungen auch im Responsive Design! Da dort das Layout ja statisch ist, dürfte das doch zu realisieren sein...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paidmailscript Starmail Version 2.4 + Paidmailscript Luxusmailer Version 2.4 - E-Lizenz OneKey Lose4Scripts (erledigt) 2 26.06.2008 20:05:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20:54 Uhr.