Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2006, 19:27:57   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 17553
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 481
Standard MMS Versenden

Hi ich weiß ja nicht obs schonmal vorgeschlagen wurde aber eine Suche nach MMS ergab keine Treffer.

Wäre es nicht schön wenn man von Klamm aus nicht nur SMS sondern auch MMS mit kleinen Bildchen oder sonstiges verschicken könnte? Hab mir heute gedacht das bräuchte ich jetzt, da ich meiner Freundin die im Urlaub ist ein Foto schicken wollte das ich aber nur auf dem PC habe

Naja vll stößts ja auf Interesse^^
 
Goltergaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 19:38:32   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Analog dazu dieser Vorschlag:
Grußkarten-MMS
(Die Suche bringts ned, weil das Wort nur 3 Zeichen lang is)
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 19:42:53   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Goltergaul
Wäre es nicht schön wenn man von Klamm aus nicht nur SMS sondern auch MMS mit kleinen Bildchen oder sonstiges verschicken könnte?
Gab es den Vorschlag nicht kürzlich doch schon? Egal, ich kann ihn auch nicht mehr finden.

Jedenfalls kannst du hier schon MMS, zumindest an dich selbst, versenden. Das geht über dieses Symbol: , welches du unter allen möglichen Bildern findest. Sei es auf der Nickpage, beim SexyVote oder im Fotoalbum eines jeden Users.

Ein wirklicher MMS-Versand ist das natürlich noch nicht - aber ist der hier wirklich nötig? Ich selber habe kein MMS-fähiges Handy, von daher kann ich nicht wirklich beurteilen, wie populär die mittlerweile geworden sind. Zudem müsste Luke für die Umsetzung mal wieder Webspace zur Verfügung stellen, weil die Bilder irgendwo hochgeladen werden müssten.

Edit: Ich wusste doch, dass da noch irgendetwas war! Naja, ein bisschen anders ist der Vorschlag hier ja schon.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 19:45:44   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 17553
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 481
Standard

Das ich ne MMS an mich selber schicken kann bringt mir überhaupt nichts *g*

Und zum versenden müssten die (kleinen) bildchen ja bestimmt nicht lange (wenn überhaupt) gespeichert werden. Also ich fänds schon praktisch =) Oder auch um einfach lange Texte zu verschicken wärs schon praktisch
 
Goltergaul ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP] Massenmails versenden flaschenkind Programmierung 7 24.09.2007 22:33:24
RAM, wie versenden? Hotwave Gott und die Welt 8 24.09.2006 14:28:58
4 * Fax versenden solomat Lose4Action 8 09.09.2006 19:01:58
Fax versenden // Dringend Deekz Lose4Misc 3 05.08.2006 01:45:57
SMS versenden für Lose? phit Lose-Talk 10 08.05.2006 22:35:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17:56 Uhr.