Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2007, 19:28:10   #1 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard mitfahrzentrale

wie wärs denn mit nem neuen unterforum "mitfahrzentrale"? ich fänds ziemlich cool und mit leuten die man kennt fährt man doch lieber als mit unbekannten. geht mir zumindest so. wäre auch für uts sehr praktisch.

nur so ne idee.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:35:00   #2 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Im moment gibts ja keinen oder kaum Bedarf, ein Unterforum zu eröffnen. Aber wenn jemand was sucht oder anbietet, kann er es gerne in Meet&Greet machen.

stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:42:25   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Erstell doch einen Thread dort und mach oben eine Übersicht rein über Angebot und Nachfrage
Auto-und Mobiles könnte man auch noch in Erwägung ziehen (als Dauerlink?)
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:06:15   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich würde auch sagen, das das Unterforum Auto, Reisen & Mobilität dafür ausreichen sollte. So viele Anfragen einer Mitfahrgelegenheit hatten wir ja auch noch nicht.

Und in den einzelnen Usertreffen-Threads kann man ja die mitfahrten der einzelnen mit im Thread besprechen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:14:21   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich würd sowas sogar direkt ins Usertreffen-Forum reinschreiben.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:14:36   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Ich würde so einen neuen Bereich nutzen, weil ich alle paar Wochen zwischen Nord- und Mitteldeutschland pendel. Bei den anderen wird's kaum gesehen, zumindest kam ich noch nicht auf die Idee dort zu schauen als ich nach Mitfahrgelegenheiten suchte.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:32:05   #7 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

ui welche ehre, daß gleich 4 mods antworten

ich glaub auch, daß es in anderen foren irgendwie untergehen würde. und wenn ich nach leipzig will geh ich nicht erst in den thread für ein leipzig ut. bei auto und so guckt doch keiner rein weil keiner vermutet daß da fahrer gesucht werden. also find ich.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:36:15   #8 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Wenn Du nach Leipzig willst, dann sag bescheid. Ich hol Dich ab

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
bei auto und so guckt doch keiner rein weil keiner vermutet daß da fahrer gesucht werden. also find ich.
Ich denke, das würde sich dann schon einbürgern, das die User in das Unterforum mit rein schauen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:39:53   #9 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Man könnte es anpinnen, wenn es was gibt, spricht es sich rum
Und wenn es nicht läuft, keine Resonanz (oder nur geringe) dann nimmt man es wieder raus (und einen extra Bereich braucht es dann erst recht nicht)
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:59:24   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Wieso nicht die Original Mfz Seite auf klamm einbinden?
Mit Auswahlmöglichkeit klamm-only?
Anbieten von Mitfahrgelegenheiten durch Klammuser gibt nochmal Aktivitätslose usw.
Müsste man nur mit der offiziellen Mfz abklären, aber dann gäbe es einen größeren Pool und man wüsste trotzdem noch wer klammer ist und wer nicht.
Evtl. lassen sich da ja sogar UTs einbinden aber da hat Luke mehr Ahnung von.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 21:15:37   #11 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Wieso nicht die Original Mfz Seite auf klamm einbinden?
Mit Auswahlmöglichkeit klamm-only?
Anbieten von Mitfahrgelegenheiten durch Klammuser gibt nochmal Aktivitätslose usw.
Müsste man nur mit der offiziellen Mfz abklären, aber dann gäbe es einen größeren Pool und man wüsste trotzdem noch wer klammer ist und wer nicht.
Evtl. lassen sich da ja sogar UTs einbinden aber da hat Luke mehr Ahnung von.
Ich denke das ist bis jetzt die beste Variante
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47:06 Uhr.