Mist - verklickt - "Alle Foren als gelesen markieren"

malte

im Zwiespalt
ID: 264702
L
20 November 2006
765
73
Hallo liebe Community,

lange habe ich es mir überlegt - spreche ich es an, oder nicht? Halten die mich dann für blöd? Geht das auch anderen so?

Ich würde es befürworten, wenn in der Subnavigation des Forums der Link "Nützliches->Alle Foren als gelesen markieren" nicht direkt unter dem Link "Nützliches->Neue Beiträge" steht.

Ich bin ein User, der oft auf "Neue Beiträge" klickt, um zu erfahren, was es alles so Neues in allen Bereichen gibt. Oftmals habe ich es schon gehabt, dass ich mich dann verklickt habe und stattdessen "Alle Foren als gelesen markieren" anklickte. Dann war die Sache mit den neuen Beiträgen wohl gestorben :LOL:

Demnach ist mein Vorschlag, den Link "Buddy-Liste anzeigen" in die Mitte der drei in "Nützliche" aufgeteilte Links zustellen.

Hier noch einmal zwei Bilder zum veranschaulichen:

Bild (wie es jetzt ist):
klamm_n1.jpg


Bild (wie es sein könnte):
klamm_n2.jpg


Ich weiß es ist nur ne Kleinigkeit - aber ja trotzdem irgendwie erwehnenswert.

Geht es eigentlich noch anderen so?

Gruss
Malte

(Rechtschreibfehler tun mir Leid - bin müde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich hab den "KNeu" als Bookmark oben in der Lesezeichenleiste.

Aber generell sollte man solche Funktionen nicht nebeneinander setzen ;) - man klickt schnell daneben.
 
Gute Frage, ich denke, dass ist eine Forenfunktion. Da müsste mal im Forum rumwerken und das macht Mone nicht so gerne.
 
Ich würde es befürworten, wenn in der Subnavigation des Forums der Link "Nützliches->Alle Foren als gelesen markieren" nicht direkt unter dem Link "Nützliches->Neue Beiträge" steht.
Ja, ich stimme dir voll und ganz zu. Es kommt durchaus vor, dass man mal einen falschen Klick macht und schon sind alle neuen Beiträge weg. Ist mir auch schon passiert als ich mir die Forum-Mitarbeiter ansehen wollte, die man ja ganz unten über der Statistik findet.

Wo wir schon dabei sind könnte von mir aus auch noch eine Abfrage kommen, ob wirklich alle Beiträge als gelesen markiert werden sollen. Es ist verdammt ärgerlich wenn das passiert obwohl man es gar nicht will.
 
Ach .. nu weiß ich wer dran Schuld is :-?

Jetzt wos geändert wurde verklick ich mich dauernd. Diese dumme Buddyliste nervt mich nur noch.

In allen Foren is das gleich eingestellt, nur hier isses jetzt anders. Wenn man fast den ganzen Tag in Foren unterwegs ist, klickt man manches schon ganz Automatisch .... guck nichmal mehr hin, wenn ich alles als gelesen makieren will *g*


Ich finds scheiße, dass das geändert wurde.



So .. genug gemeckert.
Bis dann *g*
 
Also ehrlich,

immer dieses Rumgemecker. Man kann es doch nicht jedem Einzelnen recht machen. Schon gar nicht in so einem großen Forum mit unzähligen Mitgliedern, die auch noch verschiedene Wünsche haben.
 
Deshalb darf theKing trotzdem meckern. ;)

Seinen Einwand finde ich eigentlich sehr gut (mal abgesehen davon das ich die Funktion nicht nutze).
 
Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich Jemanden gibt, der diese Funktion nutzt.

Der von mir am 3t meisten verwendete Link *g*

Abo am meisten (wobei ich den in der Favoritenleiste im Browser hab)
Neue Beiträge
Alle Foren als gelesen


So durch die einzelnen Foren geh ich sogut wie garnicht.