Minusklicker

Bitte jetzt auch noch alle 30 Minuten einen automatischen Like. Sonst merkt man noch wenn ein Kommentar nicht so gut ankommt!!!
 
Ich finde es ebenfalls sehr gut, daß dieses minus-klicken ein jähes Ende gefunden hat.... super...:)
 
Schön, dass die negativen Bewertungen abgeschafft sind. Dass die gesperrten User nicht mehr sofort auf einen Beitrag Minus klicken können. Wir "normalen" User können ja immer noch den Beitrag als negativ bewerten. Allerdings nur, wenn man nicht anonym "mutig" wird und Minus klicken braucht. Jetzt muß man eben einen Beitrag verfassen. Sich beim Formulieren mehr Mühe geben, als nur eine Taste zu klicken.
Vielen Dank für die Abschaffung der anonymen Minus-Klickerei:clap:
 
Sehr gut! Auch wenn die minusklicks nicht aussagekräftig waren haben sie dennoch geärgert, jetzt ist Schluss :)
 
Ich finde es sehr gut, dass die notorischen Minusklicker jetzt arbeitslos sind. Statt aus der Anonymität stur "-" zu klicken, sollten sie sich der Diskussion stellen...werden sie natürlich nicht, da zu dumm, zu feige oder zu faul...aber so ist ihnen wenigstens ihre kleine Mini-Plattform (die sie nie verdient hatten) genommen worden :)