Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 04:33:04   #1 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard Miese News melden

Hallo Lukas!

Bau doch bitte mal ein, dass man nicht nur einzelne Kommentare zu News melden kann, sondern auch News die eigentlich nur aus Werbung bestehen, an denen im Endeffekt nur SSN/Fatnews/Onlinedings... verdienen.

Irgendwie so n kleines Mülleimer-Icon mit dem der User ganze Artikel melden und seien Text dazu schreiben kann warum er meint die News taugt nix.

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 06:11:34   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Das würde meiner Ansicht nach wenig bis gar nichts bringen.

Mit den News an sich hat Lukas ja nichts zu tun, weil er die schon fertig geliefert bekommt. Wer sollte sich außerdem um die Bearbeitung dieser Meldungen kümmern? Da müssten wieder neue Mods engagiert werden!

dagegen
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 08:50:19   #3 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich glaube auch das viele Leute dann einfach auf den Eimer klicken, wenn ihnen die News nicht gefällt. Ist bei SSN ja sowieso fast immer der Fall ^^
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 22:53:27   #4 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Wer sollte sich außerdem um die Bearbeitung dieser Meldungen kümmern? Da müssten wieder neue Mods engagiert werden!

dagegen
Ich schreibe es, weil ich die News und die User-Bilder bei Klamm mit ein paar anderen Leuten Administriere... Wir können auch nicht alle News lesen die hier so durchmarschieren und sind hier auf Meldungen angewiesen.
Ich finde eben immer wieder kommentare der User bei den News in denen steht 'Löscht mal die Werbung hier', oder 'Könnt ihr das hier nicht mal löschen?'...

Sollte einfach so ablaufen wie wenn ein Newskommentar oder ein userbild gemeldet wird.

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 23:16:25   #5 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Da die News moderiert sind und einige wirklich nur reine Werbung sind (warum nur denke ich jetzt gerade an ein Online-Auktionshaus ) bin ich auf jeden Fall
dafür
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 23:20:42   #6 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard

Selbst ist der Mann: Maskiert die Newsanbieter, die vornehmlich Mist oder Werbung veröffentlichen, einfach aus eurem Newsportal aus, und schon seid ihr das Problem los.

Und Lukas wird früher oder Später merken, dass das geld, das er für die Anbieter Zahlen Muss (Wenn überhaupt), besser anlegen kann.

Kleiner Tipp. Nutzt DPA und den RSS-Feed der Tagesschau - mehr braucht man fast nicht als Nachrichtenquellen!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 06:14:22   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee
Ich finde eben immer wieder kommentare der User bei den News in denen steht 'Löscht mal die Werbung hier', oder 'Könnt ihr das hier nicht mal löschen?'...
Damit hast du natürlich schon recht!

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die News, und Bilder-Mods, oder sind die wieder abgeschafft?
Plötzlich bin ich mir gar nicht mehr sicher ob es die überhaupt schon einmal gab!?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 08:28:22   #8 (permalink)
bored.

ID: 120413
Lose-Remote

cafe_noir eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 475
Standard

-> dafuer
cafe_noir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 09:40:14   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die News, und Bilder-Mods, oder sind die wieder abgeschafft?
Plötzlich bin ich mir gar nicht mehr sicher ob es die überhaupt schon einmal gab!?
Es gab sie mal unter http://www.klamm.de/forum/mitarbeiter.html
unter http://www.klamm.de/crashforum/showgroups.php kann man sie ja auch noch einsehen. Evtl. muss da Mone was irgendwo nachpflegen.

Und zum News melden: Fände ich auch praktisch. Vor allem, da wir Bilder-/News-Mods eh schon die Berechtigung haben, komplette News zu löschen bzw. auszublenden (bin mir bei diesem seltsam blauen X net so sicher).

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 09:48:11   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 947
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt
Selbst ist der Mann: Maskiert die Newsanbieter, die vornehmlich Mist oder Werbung veröffentlichen, einfach aus eurem Newsportal aus, und schon seid ihr das Problem los.
naja, ich finde ssn aber praktisch, um einen überblick über eine nachricht zu bekommen, bevor ich ich die quelle lese..

-> dafür!
 
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 10:00:00   #11 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von anddie
komplette News zu löschen bzw. auszublenden (bin mir bei diesem seltsam blauen X net so sicher).
Jo, das löscht News incl. Comments, mit Sicherheitsabfrage Kannst also getrost mal anklicken.

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 10:24:08   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

War auch eher drauf bezogen, dass das blaue X auf den Nickpages das Zeugs nur ausblendet (ok, das sieht auch anders aus, aber auch blau).
Aber das wird zu sehr OT.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 10:25:33   #13 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

ganz klar auch dafür
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 12:06:32   #14 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt
Maskiert die Newsanbieter, die vornehmlich Mist oder Werbung veröffentlichen, einfach aus eurem Newsportal aus, und schon seid ihr das Problem los.
Wie geht das denn?
Irgendwie weiß ich nicht so richtig was du damit meinst!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 12:10:16   #15 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

Wenn es zuviel Misst ist kann Lukas was dagegen tun.
Das hat er in der vergangenheit schon mindestens einmal gemacht, nannte sich "stenzelfilter"
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News: Kategorie Verschiedenes seit 28.06. keine einzige neue News mehr q111 Bug-Report 5 09.07.2006 11:13:08
Newskommentare melden phip Verbesserungsvorschläge 3 03.07.2006 11:55:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08:00 Uhr.