Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2008, 22:27:55   #16 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Fabinator Beitrag anzeigen
Kann man es nicht so einrichten, das das Briefsymbol dann wieder oben erscheint? So weiß ich, das wenn ich aufs Portal komme das da noch eine Nachricht da war die ich beantworten muss.
Finde ich einen guten Vorschlag! Nicht, dass der jetzt hier gleich wieder in Vergessenheit gerät.

Wenn das Symbol weg ist, könnte man schnell vergessen, dass noch eine ungelesene Message im Posteingang ist.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ignore, oder: Werde ich gelesen? poopsie klamm talk 83 15.02.2008 23:13:02
Klamm-Messenger neue Nachricht sehen worzelsepp Verbesserungsvorschläge 36 08.02.2008 11:13:22
Nachricht wurde gelesen sulospace Verbesserungsvorschläge 4 17.05.2007 11:56:32
RSS für Toolbars - RSS wird nicht gelesen exportforce Programmierung 10 20.06.2006 14:13:04
Die Liste | J. Grisham | Wer hat es gelesen ? people Literatur 0 29.05.2006 15:38:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47:53 Uhr.