Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2008, 11:04:54   #1 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard Messenger Fancy

Ich bau grad den Messenger etwas bedien-freundlicher und trendiger.
Wie findet ihr das so?
http://mary.klamm.de:8181/partner/st...ger.php?step=1

Vorschläge?
Verbesserungen?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 12:17:26   #2 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.057
Standard

sieht supi aus
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 12:35:06   #3 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von wagge

ID: 262579
Lose-Remote

Reg: 09.11.2006
Beiträge: 62
Blinzeln

ist gut so alles was mann braucht
Ich grüße alle
wagge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 13:52:07   #4 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Also das blau sieht da irgendwie nicht gerade schöner aus. Verdunkelt das doch zu sehr. Wie kommst Du auf diesen Hintergrund, hast Du doch sonst nirgens?!?

Das Bild in der ersten Nachricht ist, zumindest für mich, unnütz. Vermutlich hast Du das aber eingebaut, damit sich die Symbole rechts besser "erklären" lassen?! Schaden tuts aber nicht -machts wohl auch "moderner".

Das die Liste wegen der größeren Zeilenabstände nun doppelt so lang ist und nicht mehr auf eine Seite passt, finde ich auch unpraktisch.
Du hast nun längere Betreffs erlaubt, gekürzt werden sie aber immernoch - nun aber auch noch zusätzlich umgebrochen. Den Sinn, umzubrechen und dann auf der hälfte der 2. Zeile zu kürzen, sehe ich nicht.

Bisher gab es ja nur Änderungen in den Übersichtslisten oder? Die Nachrichten selbst sehen doch noch gleich aus?

Du solltest Du Dir noch etwas für die Überschriften überlegen, die haben ja im Gegensatz zu den Listen keinen Hintergrund. Dabei müssten doch gerade die hervor gehoben sein.
 
paulrene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 17:30:18   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von paulrene Beitrag anzeigen
Also das blau sieht da irgendwie nicht gerade schöner aus. Verdunkelt das doch zu sehr. Wie kommst Du auf diesen Hintergrund, hast Du doch sonst nirgens?!?
Die Tabellenzeilen hovern doch beim Drüberfahren. Das geht nur wenn die auch ne Farbe haben.

Zitat:
Das die Liste wegen der größeren Zeilenabstände nun doppelt so lang ist und nicht mehr auf eine Seite passt, finde ich auch unpraktisch.
Es passen genauso viele Msgs auf eine Seite.
Oder was meinst Du? Die Seite ist halt jetzt n Stückchen länger.

Zitat:
Du hast nun längere Betreffs erlaubt, gekürzt werden sie aber immernoch - nun aber auch noch zusätzlich umgebrochen.
Nur im ersten Betreff (der mit dem Bild) wird es 2-zeilig angegeben, sieht einfach hübscher aus. Die restlichen Zeilen sollten so sein wie immer.

Zitat:
Du solltest Du Dir noch etwas für die Überschriften überlegen, die haben ja im Gegensatz zu den Listen keinen Hintergrund.
Du meinst die Spalten-Beschriftungen? Sag zu globig aus wenn die auch noch in Kästchen wären.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 12:19:43   #6 (permalink)
Inaktiv
Benutzerbild von Ben_cool

ID: 284432
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 30.08.2007
Beiträge: 2.423
Standard

Hast du mal wieder super hingekriegt!

Sieht echt klasse aus!
Ben_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 12:48:21   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

noch nicht ganz fertig
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 13:36:56   #8 (permalink)
Inaktiv
Benutzerbild von Ben_cool

ID: 284432
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 30.08.2007
Beiträge: 2.423
Standard

Noch nicht ganz, aber sieht jetzt schon spitze aus!
Ben_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 23:06:37   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Das Anklicken funktioniert im IE 6.0 nicht...bei FF 3.0 hingegen schon - vielleicht könntest du das noch fixen??
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 20:00:57   #10 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Welches Anklicken?
Der Tabellenzeile oder des Betreff-Links direkt?
immer noch IE6 ... -.-
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 11:09:19   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Geht mir genau so, allerdings tritt das bei mir im Safari auf. Wenn ich auf "Antworten" klicke, passiert gar nichts. Mit FF hat es gerade aber prima geklappt

*edit* Jetzt hat es auch mit Safari funktioniert. Und ich meinte auch nicht antworten, sondern "Abschicken"
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 11:41:17   #12 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Auf welches "antworten" genau?
Screen plz
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 13:56:04   #13 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Bonian Beitrag anzeigen
Geht mir genau so, allerdings tritt das bei mir im Safari auf. Wenn ich auf "Antworten" klicke, passiert gar nichts. Mit FF hat es gerade aber prima geklappt

*edit* Jetzt hat es auch mit Safari funktioniert. Und ich meinte auch nicht antworten, sondern "Abschicken"
Teste mal das "Abschicken" ohne Vorschau und das "Abschicken" nach der Vorschau. sind 2 versch. Buttons.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 09:23:11   #14 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Moin Lukas,

ich lerne gerade den Messanger lieben.

2 kleine Schönheitsfehler hab ich gefunden.
Wenn man auf eine Nachricht antwortet, dabei dann in tiefer das Eingabefeld vom Text klickt, springt der immer in die 2. Zeile. Ist quasi eine Leerzeile schon zuviel geöffnet. (Falls du verstehst was ich meine ) <<super Überleitung: Ich vermisse den :ugly: Smilie
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 09:30:13   #15 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich vermisse den :ugly: Smilie
Und ich habe schon so oft die anderen Smilies vermisst, die sonst noch fehlen. Bitte ergänzen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fancy - wtf? Maastaaa klamm talk 4 08.11.2008 15:06:47
[n] Messenger Anmeldung Benutzer-26193 Lose4Action 5 23.12.2007 09:03:13
GMX Multi Messenger JSP Software/Windows 2 08.05.2007 11:11:41
Frage zum Messenger T-Flow klamm talk 6 01.04.2007 21:56:09
Messenger Becker71 Sonstiges 10 27.07.2006 17:48:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13:50 Uhr.