Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2009, 09:50:29   #16 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Smilies sind machbar, mach ich auch gleich.

Das mit der Zeile: Er geht genaugenommen in die Zeile, über der grad der Mauszeiger ist. Maximal jedoch in die zweite. Das kann ich nicht ändern, ist im fertigen Edirtor-Script so programmiert.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 10:00:20   #17 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ja genau das meine ich. Das mit der 2. Zeile ist halt unschön. Aber wenn das nicht zu ändern ist, ist halt nichts dran zu machen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 10:02:07   #18 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Und ich habe schon so oft die anderen Smilies vermisst, die sonst noch fehlen. Bitte ergänzen.
Die wären?
Ich muss dafür welche kicken, da kein Platz mehr ist rechts.
Ich denke !,? usw braucht man nicht wirklich.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 10:23:34   #19 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zumindest halt schonmal alle, die hier im Forum direkt im Editor angezeigt werden (allein schon wegen der consistency) ... und dann vllt noch 3-4, die hier oft genutzt werden ( , , wäre meine Top3).
Und die anderen Smilies, die keinen Platz mehr hatten, werden weiterhin erkannt, falls sie einer von Hand schreibt.

Oder natürlich du machst es einfach genau wie im Forum, also nur 15 Smilies anzeigen und den Rest als Popup (mit allen anderen) - wird aber wohl nicht mit den Standard-Funktionen von dem Editor gehen.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 10:41:17   #20 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Bis auf waren sie ja schon alle da.
Bin grad am basteln ...
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 10:53:34   #21 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

So. Alle Wichtigen sind drin.
Die Reihenfolge basiert übrigens nicht auf "sinnvoll", sondern darauf, dass die Zeilen in etwa gleich breit werden.

Zitat:
Oder natürlich du machst es einfach genau wie im Forum, also nur 15 Smilies anzeigen und den Rest als Popup (mit allen anderen) - wird aber wohl nicht mit den Standard-Funktionen von dem Editor gehen.
Doch, der Editor könnte sowas sogar. Ist ziemlich mächtig das Teil.
Aber ist mir grad zu viel Doku-Lesen.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fancy - wtf? Maastaaa klamm talk 4 08.11.2008 15:06:47
[n] Messenger Anmeldung Benutzer-26193 Lose4Action 5 23.12.2007 09:03:13
GMX Multi Messenger JSP Software/Windows 2 08.05.2007 11:11:41
Frage zum Messenger T-Flow klamm talk 6 01.04.2007 21:56:09
Messenger Becker71 Sonstiges 10 27.07.2006 17:48:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17:40 Uhr.