Messages exportieren

Kero

New member
17 November 2007
3
0
Guten Abend zusammen. :)

Ich erinner mich, dass ich mal vor langer Zeit vorgeschlagen hab, dass man die archivierten SMS exportieren sollte, und dieser Vorschlag wurde damals auch umgesetzt.
Nun mach ich mir ein wenig Hoffnung, dass das auch für die Messages möglich werden könnte. Im Vergleich: Ich hab 1690 SMS archiviert und es können nur maximal 60 Messages ins Archiv verschoben werden, abgesehen natürlich von Premium-Nutzern. Da scheint es mir nicht ganz ersichtlich, wo's nun zu viele Daten sind und wo nicht. ;D
Alternativ fände ich es auch okay, wenn die gesamte Nachricht in der Benachrichtigungsmail in meinem E-Mail-Konto stehen würde, wie ich es von diversen anderen Seiten gewohnt bin. Dann hätte ich es ja auch "für die Ewigkeit" und in unbegrenzter Menge. Da lass ich mich allerdings gern überzeugen, dass das weniger akzeptabel ist.
Über eine Umsetzung einer der beiden Ideen würde ich mich sehr freuen und auch schon über jegliche Meinungen zu meiner... Meinung. :)

Liebe Grüßlis
Kero
 
Alternativ fände ich es auch okay, wenn die gesamte Nachricht in der Benachrichtigungsmail in meinem E-Mail-Konto stehen würde, wie ich es von diversen anderen Seiten gewohnt bin.
Ich denke mal, dass es das aus dem Grund nicht geben wird, damit man eben auf klamm gehen muss, um die Nachricht zu lesen. Jeder Seitenaufruf ist willkommen ;)

Den Download von Nachrichten würde ich auch sehr begrüßen. Ich habe nämlich aktuell 5469 Nachrichten im Archiv :shifty: .