Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2012, 20:26:13   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.11.2007
Beiträge: 3
Standard Messages exportieren

Guten Abend zusammen. (:

Ich erinner mich, dass ich mal vor langer Zeit vorgeschlagen hab, dass man die archivierten SMS exportieren sollte, und dieser Vorschlag wurde damals auch umgesetzt.
Nun mach ich mir ein wenig Hoffnung, dass das auch für die Messages möglich werden könnte. Im Vergleich: Ich hab 1690 SMS archiviert und es können nur maximal 60 Messages ins Archiv verschoben werden, abgesehen natürlich von Premium-Nutzern. Da scheint es mir nicht ganz ersichtlich, wo's nun zu viele Daten sind und wo nicht. ;D
Alternativ fände ich es auch okay, wenn die gesamte Nachricht in der Benachrichtigungsmail in meinem E-Mail-Konto stehen würde, wie ich es von diversen anderen Seiten gewohnt bin. Dann hätte ich es ja auch "für die Ewigkeit" und in unbegrenzter Menge. Da lass ich mich allerdings gern überzeugen, dass das weniger akzeptabel ist.
Über eine Umsetzung einer der beiden Ideen würde ich mich sehr freuen und auch schon über jegliche Meinungen zu meiner... Meinung. (:

Liebe Grüßlis
Kero
 
Kero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 08:10:41   #2 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Kero Beitrag anzeigen
Alternativ fände ich es auch okay, wenn die gesamte Nachricht in der Benachrichtigungsmail in meinem E-Mail-Konto stehen würde, wie ich es von diversen anderen Seiten gewohnt bin.
Ich denke mal, dass es das aus dem Grund nicht geben wird, damit man eben auf klamm gehen muss, um die Nachricht zu lesen. Jeder Seitenaufruf ist willkommen

Den Download von Nachrichten würde ich auch sehr begrüßen. Ich habe nämlich aktuell 5469 Nachrichten im Archiv .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[C++] Qt/WinApi: Wie funktionieren Events/Messages? SvenF311 Programmierung 3 30.09.2011 17:30:04
[PHP/MySQL] Dazugehörige Messages suchen Drrichardfahrer Programmierung 3 22.09.2011 20:15:50
Spam Messages ? connor Abuse & Kontakt zum Team 3 17.03.2010 10:33:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00:56 Uhr.