Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2010, 13:21:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard Meldebutton Bewertungen

Vielleicht wäre es mal gut, wenn es bei den Bewertungen einen Button zum Melden von Beleidigungen geben würde. Ähnlich wie man bei Newskommentaren Meldungen machen kann.
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:30:54   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Dafür haben wir das Kontakt zum Admin Forum. Dann kriegen wir Mods da auch nichts von mit.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:35:44   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Oder eben an service@klamm.de wenden, wenn man nicht im Forum angemeldet is.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:38:20   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Das das geht weiß ich ja, dachte aber, dass man hier vorschläge machen kann und son Button fänd ich Benutzerfreundlicher *ggg*
Wannabe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:42:05   #5 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Dann würdest du aber keine Antwort bekommen, was, wieso, warum etc.
Laut Kontakt zu Admins ist es auch nicht mal so häufig, das das benötigt wird. Da ist da ein Thread besser, weil man drüber reden kann
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:48:32   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Was heißt nicht so häufig. Bei mir gibt es schon etliche Beleidigungen, habe diese auch schon bei vielen anderen gesehen. Und wenn jemand schreibt man sei erbärmlich, dämlich, etc. dann will man darüber ja auch nicht in einem Thread diskutieren.

Im Grunde stört es mich auch nicht, wenn micht jemand anpflaumt, so dass ich mir die Mühe des Kontaktes nicht machen würde. Aber wenn man es per Button einfach und schnell melden könnte, dann würde man da halt auch mal drauf drücken.

Zudem, was will ich denn mit einer Antwortt. Wenn jemand schreibt, "du dumme schwule Sau", dann reicht es doch, wenn es gelöscht wird, wozu brauch man denn eine Antwort?
Wannabe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:57:42   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
...und son Button fänd ich Benutzerfreundlicher ...
Des wie inner Politik oder einem Firmenvorstand ... Gehaltskürzungen? Wir? Nein danke!
Mehr Arbeit? Wir? Nein danke!

Son Button würde massiv mehr Arbeit mit sich bringen weil jeder sich beleidigt fühlt wenn man mal nach fragt ob er "Dumm" sei zB

Aslo musst du auch verstehen wenn sie sich mit Händen und Füssen dagegen versuchen zu wehren auch sei es noch so Benutzerfreundlich ^^
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 15:00:29   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Wenn man sagen würde, dass das zu viel Arbeit ist, dann ist das ja auch o.k., muss ja auch nicht sein mit dem Button. Ging ja auch ohne bis jetzt. Aber das mit dem kein Bedarf seh ich nun mal nicht ^^
Wannabe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 15:15:41   #9 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
Aber das mit dem kein Bedarf seh ich nun mal nicht ^^
Ich bin nicht so viel in den Klammer-Bewertungen unterwegs, aber da wo ich bin, sehe ich eigentlich nie Beleidigungen.

Bei meinem Posting oben dachte ich übrigens, du würdest dich auf die Renomme-Bewertungen beziehen
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 16:33:01   #10 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das betrifft ja immer nur den aktuellen User, also sich selbst. Ein Meldebutton wäre demnach auch nur für einen selbst sichtbar. Daher sollte dieser User doch einfach den Support in Anspruch nehmen. Bei offensichtlichen Beleidigungen sind wir da auch sehr schnell mit Sanktionen gegen den Bewerter.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 18:33:40   #11 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich wäre auch für so einen Button. Wenn man jedes mal erst so einen blöden Thread erstellen muß, ist das auch nervig und dann läßt man es sein. Die Spezis machen dann aber fleißig weiter, denn meiner Erfahrung nach sind das auch immer die gleichen Leute. Da wäre es doch interessant zu sehen, wieviele Kommentare bestimmter Leute gemeldet sind, bzw. bei welchen Leuten sich Meldungen häufen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 19:32:21   #12 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Was spricht dagegen, eine Mail an service@klamm.de zu schreiben mit
"X hat mich beleidigt in der Bewertung [copy/paste]. plz sperren kkthxbye"?

Das kommt so (relativ) selten vor ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 19:34:08   #13 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ja warum melden die Leute so selten? Weils einfach zu nervig ist, erst ne Mail zu schreiben, statt auf den Button zu klicken.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 19:39:09   #14 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Und wenn Dich einer im Gästebuch oder in sonstigen Bereichen nervt?
Oder gehts darum, dass man es in Bewertungen nicht selbst löschen kann?
Nicht dass ich da jetzt groß anfange und dann soll das *überall* hin ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 19:41:46   #15 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Also wenn ich mich wirklich beleidigt fühle hab ich kein Problem damit ins Kontakt zu Admins zu schreiben... Bzw. um ehrlich zu sein, kläre ich dass dann mit dem entsprechenden User erst mal selbst.. Wer braucht schon Admins?

Zitat:
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
Wenn jemand schreibt, "du dumme schwule Sau", dann reicht es doch, wenn es gelöscht wird, wozu brauch man denn eine Antwort?
Was ist an "schwul" eigentlich beleidigend?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertungen Tsmotw klamm talk 6 28.08.2009 19:20:16
Bewertungen?! gleb Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 14.01.2007 15:07:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42:25 Uhr.