|
|
#1 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Da es auch User gibt,die nicht im Klamm Forum angemeldet sind,wäre ein Melde-Button auf der Nickpage sinnvoll,bei dem User schnellstmöglich einen Klammuser melden können und den jeweiligen Grund angeben können!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
es gibt schon einen Thread dazu
Profil/User melden @jiw er meint, dass man sich extra im Forum anmelden muss (wenn man es noch nicht ist), wenn man einen User der Startseite melden will und dass es keinen Abuse-Button auf der Nickpage gibt aber so ein Button wird wohl nicht kommen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich wüsste jetzt, ehrlich gesagt, aber auch nicht, was es auf einer Nickpage so dringend zu "melden" gäbe
![]() Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
10 Jahre Klamm!
|
Zitat:
Da war mir einfach zu viel können dabei Gründsätzlich wäre so ein Link / Button sinnvoll. Gruß, jiw |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|