Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2006, 20:28:40   #16 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Dafür, wenn man es abschalten kann
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 20:57:57   #17 (permalink)
Progger & Grafiker

ID: 197014
Lose-Remote

V1rU5 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 476
Standard

Also ich bin auf jedenfall dafür.
Aber wenn man hier so liest wie viele dafür sind, aber nur wenn man es deaktivieren kann... ergibt das auch wieder wenig Sinn, wenn das dann alle wieder deaktivieren.

Naja, wie gesagt ich wäre dafür!

MfG
V1rU5
--~= blablablubb.de =~--
Das kleine Losespiel für zwischendurch und Bettellink mit 275 Lose/Aufruf
Ideal für Ref-Jäger, da noch kaum User vorhanden sind
Suche immer Refs für Dropbox - bei Interesse PN!
V1rU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 20:59:12   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von V1rU5
Also ich bin auf jedenfall dafür.
Aber wenn man hier so liest wie viele dafür sind, aber nur wenn man es deaktivieren kann... ergibt das auch wieder wenig Sinn, wenn das dann alle wieder deaktivieren.
Dieser Logik nach dürfte es den privacy-mode auch nicht geben. Und es gibt ihn.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 21:03:13   #19 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von V1rU5
Aber wenn man hier so liest wie viele dafür sind, aber nur wenn man es deaktivieren kann... ergibt das auch wieder wenig Sinn, wenn das dann alle wieder deaktivieren.
Nein. Es liegt ein Unterschied zwischen "Für alle Fälle die Option haben" und "Wirklich abschalten".
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 21:05:37   #20 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer
Dieser Logik nach dürfte es den privacy-mode auch nicht geben. Und es gibt ihn.
Ich würde anregen, dass falls eine derartige Anzeige realisiert wird und eine Deaktivierungsmöglichkeit implementiert wird, dass die im default-Zustand inaktiv is.
Wenn man die Statistik erst aktivieren muss, macht sicherlich niemand mit. Eine News kann die "Hilfe, ich könnte ja gesehen werden"-User ja auf die Versteck-Funktion aufmerksam machen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 21:07:16   #21 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Ich würde anregen, dass falls eine derartige Anzeige realisiert wird und eine Deaktivierungsmöglichkeit implementiert wird, dass die im default-Zustand inaktiv is.
Wenn man die Statistik erst aktivieren muss, macht sicherlich niemand mit. Eine News kann die "Hilfe, ich könnte ja gesehen werden"-User ja auf die Versteck-Funktion aufmerksam machen.
Denke ich auch. Und wieso nicht wirklich an den Invisible-Mode knüpfen? Wer unsichtbar ist, will wahrscheinlich auch nicht gewusst wissen wann er online ist.

Gruß, Zera
zerafin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 21:18:18   #22 (permalink)
Progger & Grafiker

ID: 197014
Lose-Remote

V1rU5 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 476
Standard

Zitat:
Zitat von phil
Nein. Es liegt ein Unterschied zwischen "Für alle Fälle die Option haben" und "Wirklich abschalten".
Ja, da steckt ein Stück wahrheit drin.
--~= blablablubb.de =~--
Das kleine Losespiel für zwischendurch und Bettellink mit 275 Lose/Aufruf
Ideal für Ref-Jäger, da noch kaum User vorhanden sind
Suche immer Refs für Dropbox - bei Interesse PN!
V1rU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 22:21:18   #23 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von zerafin
Und wieso nicht wirklich an den Invisible-Mode knüpfen? Wer unsichtbar ist, will wahrscheinlich auch nicht gewusst wissen wann er online ist.
Stimmt auch wieder
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 22:26:08   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Dafür, wenn man es deaktivieren kann
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 22:29:53   #25 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

dafür
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 01:16:57   #26 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von imde

ID: 69925
Lose-Remote

imde eine Nachricht über ICQ schicken imde eine Nachricht über MSN schicken imde eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 197
Standard

Ich bin auch dafür, wenn
a) man es abschalten kann und
b) es automatisch die Onlinezeiten misst (also dass man es nicht selbst eintragen muss).
imde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 02:52:40   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 525
Standard

auch dafür
 
Benutzer-1170 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 03:09:11   #28 (permalink)
Sparer
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 463
Standard

Dafür
Syka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 06:45:05   #29 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.546
Standard

Dafür, wenn man es abschalten kann.

Allerdings sollte man evtl. daran überlegen, das es bei Usern die schon "invisible" sind erst garnicht zu aktivieren geht, denn sonst wäre der Modus ja irgendwo unsinnig.
Das widerum würde dann bedeuten das man es nur im "Sichtbar-Modus" zuschalten kann. Daraus stellt sich dann aber wieder die Frage, wieviele das wohl dann machen werden.
Wenn ich daran denke wielange es gedauert hat bis (zumindest ein guter Teil) gebraucht haben ihren Namen mit bei die Reno-Bewertung zu setzen ...

Aber sonst eine sehr gute Idee @Zerafin.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 06:57:38   #30 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer
dafür, aber nur wenn es deaktiviert werden kann
Dem schließe ich mich an. Dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er es anzeigen läßt. Ich denke auch es könnte interessant sein.
 
mcbeth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nickpage: Feld "Angemeldet" ausfüllen joschilein Verbesserungsvorschläge 29 13.11.2010 02:13:43
[V]1000 Mio lose 0,15€//Mio "paypal" "online" HyperOli Losehandel (erledigt) 3 07.09.2008 12:28:11
[V] "Werbetexte selber schreiben" & "Online Marketing" als pdf plofre Lose4Misc 0 14.03.2008 10:02:46
Renommeefehler-Anzeige im "Ich bin neu hier und habe eine Frage!" Luxor Bug-Report 2 09.09.2007 20:17:07
[V]erkaufe VMS-Anzeige "Wer WAR Online" Stephan18 Lose4Scripts (erledigt) 2 10.08.2006 22:32:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29:52 Uhr.